Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #1141614 - 21.05.2007, 10:05:18
blaues schwein
Nicht registriert


Zitat:

- ich muss, wenn ich ins bett gehe, jedem im haus gute nacht sagen *gg* was eigtl bei unserer family niemand tut^^


lööl, genau das mach ich auch immer^-^. Und wenn ich keinen finde, dann warte ich bis einer auftaucht. Blöd, ich weiß *gg*


Bearbeitet von blaues schwein (21.05.2007, 10:06:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1141627 - 21.05.2007, 10:52:57
Schmusekatze00009
Nicht registriert


omg hör bloß auf das muss ich mir jetzt jeden Tag anhörn seit die Folge im Fernsehn dran war "more drama please!" xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1141807 - 21.05.2007, 15:15:08
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Letztens aufm Kiez war ich mit nem Kollegen und meinte zu nem Weib auf Hohen Schuhen nur "Das ist der Wahrheit"...Total Crazy!

Wenn du bei "Der Handetasche muss lebendisch sein!" angekommen bist, sag Bescheid. lach


Bescheid! Heute in der Schule..Weib aus meiner Klasse mit Handtasche unterm Arm total verkrampft..Dann kams...Ouweh..:(

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1141828 - 21.05.2007, 15:29:36
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:
Zitat:

Wenn du bei "Der Handetasche muss lebendisch sein!" angekommen bist, sag Bescheid. lach


Bescheid! Heute in der Schule..Weib aus meiner Klasse mit Handtasche unterm Arm total verkrampft..Dann kams...Ouweh..:(


Und was hat sie gesagt lach

Ich zähle jeden Schritt den ich zur Schule und zurück mache, vergleiche mit dem Tag davor und freu mir einen Kecks ab wenn er kürzer war staun
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mp3freak1] - #1142024 - 21.05.2007, 18:08:10
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

Wenn du bei "Der Handetasche muss lebendisch sein!" angekommen bist, sag Bescheid. lach


Bescheid! Heute in der Schule..Weib aus meiner Klasse mit Handtasche unterm Arm total verkrampft..Dann kams...Ouweh..:(


Und was hat sie gesagt lach



Nichts, es endete im lauten Gelächter beiderseits....

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1148003 - 28.05.2007, 00:58:00
Satine00
Nicht registriert


hi :)
also...meine 'seltsamen' angewohnheiten:
- ich schlaf immer mit offenem fenster,obwohl ich so schlechter einschlafe
- auf meinem bett liegen immer zwei decken,egal wie warm es ist
- das mit dem nur-bestimmte-steine-betreten-dürfen hatte ich auch, jetzt zum glueck nicht mehr ;)
- buecher lege ich immer mit dem cover nach unten hinten...wenn's oben ist,stresst mich das irgendwie,fragt nicht,warum

fuer den moment faellt mir nicht mehr ein...vielleicht kommt noch was bäh


dani

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1148007 - 28.05.2007, 01:04:06
Satine00
Nicht registriert


sry...mein pc spinnt 'n bisschen,deshalb hab ich ausversehen zwei mal gepostet peinlich


Bearbeitet von Satine00 (28.05.2007, 01:04:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1150337 - 29.05.2007, 21:26:12
Comicgirl
Nicht registriert


seltsame angewohnheiten?

- nachts telen und mit der person am tele einschlafen
- bei vorträgen immer mit meinen haaren was machen oder meinen kopf so komisch bewegen

sonst ka ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1150545 - 30.05.2007, 02:08:23
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
- nachts telen und mit der person am tele einschlafen

Das kenn ich auch... bei meinem verschobenen Tag-Nacht-Rhythmus auch kein Wunder. zwinker
Allerdings hoff ich, dass du ne Telefonflat hast, ansonsten könnte das Einschlafen beim Telen am Monatsende zu unangenehmen Überraschungen führen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1150674 - 30.05.2007, 11:39:58
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ich hab nochwas gefunden:

- Immer wenn so ne peinliche stille passiert, fang ich plötzlich an "10 kleine fische die schwimmen im mehr blupblupblupblup" zu singen xDD
- Ich muss lieder singen, die mir nicht gefallen, sonst mag ich sie irgendwann mal doch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1150916 - 30.05.2007, 16:04:49
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
- Ich muss lieder singen, die mir nicht gefallen, sonst mag ich sie irgendwann mal doch ^^


Wieso singst du die wenn du die nicht magst?
Weil du sie dann doch magst? Hää?? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1150948 - 30.05.2007, 16:18:32
schnautzbart
Cheac​e Ble​ay​

Registriert: 21.02.2007
Beiträge: 299
[color:"blue"] [/color] meine schlechte angewohnheit ist

das ich dauernt mit den fingern knacke ich kann mit zeigefinder dauernt knacken -.- und mit kopf und den fingern scheiß angewohnheit peinlich
_________________________
Du hast noch Angst vor Du-weißt-schon-wer? Habe Lieber Angst vor Du scheißt nicht mehr bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1151224 - 30.05.2007, 19:26:17
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Also, wenn ich lieder die ganze zeit höre, egal ob sie mir mal gefallen haben oder nicht, nerven sie mich total und ich finde sie dann doof.

Also, singe ich die lieder, die mir nicht gefallen, damit sie mir entgültig nicht gefallen, und nicht irgendwann doch..

- ich weiss, unlogisch, aber das ist halt meine professionelle dummheit xD bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: schnautzbart] - #1151399 - 30.05.2007, 21:40:52
Fleer 1991
Nicht registriert





schnautzbart, gewöhn es dir mit dem Finger knacken lieber ab. Bei jedem knacken kommt ein bisschen Wasser in die Finger, irgentwann hast du dann 'Wurstfinger'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1151426 - 30.05.2007, 21:59:52
Sunny9438
Nicht registriert


Stimmt nicht, das sagen/denken nur viele^^
Wenn man an den Fingern zieht oder die so komisch bewegt, dann vergrößert sich das Volumen im Gelenk deshalb wird ein Teil der Flüssigkeit gasförmig (nimmt mehr Raum ein) und das "knacken" entsteht, wenn die Blasen dann zerplatzen.
Also:Ungefährlich^^ Das einzig gefährlich ist, dass jemand das nicht mögen könnte und dir dafür eine runter haut lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1151435 - 30.05.2007, 22:09:57
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Hab den seltsamen Drang auf Nummernschilder der Autos zu achten, an denen ich vorbeifahre, oder überhaupt allen Autos die ich so sehe.
Viele Leute erkenne ich daher schon am Nummernschild.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1153045 - 01.06.2007, 18:03:03
Amie93
Nicht registriert


mmh,, große angewonheiten hab ich eig nicht
ich geh nur z.B 3mal am abend auf toilette, amal bevor ich in mein zimmer gehe, 1mal wenn ich kurz in meinem bett lag und einmal wenn ich fast schlaf xD
ich schlaffwandel bei vollmond

und bin süchtig nach telefonieren, das tue ich jeden tag ungefähr 3-4 stunde......=?

Naja LEÜa x3

Amie

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: schnautzbart] - #1154376 - 02.06.2007, 21:43:04
GermanPlayaStylez
Nicht registriert


Zitat:
schlechte angewohnheit ist das ich dauernt mit den fingern knacke ich kann mit zeigefinder dauernt knacken -.- und mit kopf und den fingern scheiß angewohnheit peinlich


Ich würds auch lassen, soviel wie ich weiß bekommt man davon gicht und dann kann man glaub ich nimmer die finger bewegen oder kaum. Naja bin kein arzt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1161661 - 09.06.2007, 18:31:33
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
schlechte angewohnheit ist das ich dauernt mit den fingern knacke ich kann mit zeigefinder dauernt knacken -.- und mit kopf und den fingern scheiß angewohnheit peinlich


Ich würds auch lassen, soviel wie ich weiß bekommt man davon gicht und dann kann man glaub ich nimmer die finger bewegen oder kaum. Naja bin kein arzt lach



Zitat:
Fingerknacken beschreibt das Überdehnen der Fingergelenke durch Ziehen an den Fingern oder durch Durchdrücken der Fingergelenke in Begleitung von knackenden Geräuschen.

Im Gelenk werden die glatten Knorpelflächen durch einen dünnen Film aus sogenannter Gelenkschmiere (Synovialflüssigkeit) voneinander getrennt. Wenn man das Gelenk dehnt, wird in der Gelenkkapsel ein Unterdruck erzeugt. Dabei werden schlagartig in der Flüssigkeit gelöste Gase (überwiegend Stickstoff) frei (Kavitation). Es dauert einige Minuten, bis das Gas wieder gelöst ist und der Vorgang wiederholt werden kann.

Die meisten Fachleute sind der Ansicht, dass das nervöse "Fingerknacken" mancher Menschen eine harmlose Angewohnheit sei. Ob durch häufiges Überdehnen ein Verschleiß der Gelenkkapseln eintreten kann, ist umstritten. Auf längere Sicht ist jedoch eine ungesunde Dehnung der Bänder zu befürchten. Rheuma oder Gicht sind entgegen der Gerüchte durch das Fingerknacken allerdings nicht zu erwarten.


Quelle Wikipedia

Damit das nicht ganz OT ist:

Ich lass leg meinen Kram den ich mal genommen habe nie an den gleichen Platz zurück, deshalb find ich häufig nichts. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1169726 - 17.06.2007, 01:21:58
Z-UnIt Da BeSt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2006
Beiträge: 80
Ort: Hamburg
Hallo lach

also meine Angewohnheiten sind

-Wenn ich telefoniere dann sind es immer mind. 3 Std (Rekord 12 Stunden)(Dazu ich telefiniere SEHR oft, fast jeden Tag ^^)
-Immer wenn ich von der Schule komme mach ich Mittagsschlaf
-Ich trink mind 3 l Eistee am Tag
-Wenn ich Musik höre kann ich einfach nicht still Sitzen/Stehen/Liegen

Ja, das wars lach


Bearbeitet von Z-UnIt Da BeSt (17.06.2007, 01:22:27)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 15 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 14 15 >