Daran hatte ich auch schon gedacht (das eine Männchen ist ziemlich aggressiv) aber die jagen sich eigentlich nur untereinander (das Weibchen ist im kleinen Becken, meine Mutter war so freundlich mein Becken das ich eigentlich dafür hatte zu entsorgen, weil nen Stückchen von der Plastikabdeckung kaputt war mad) habe leider 3Männchen und nur 2Weibchen, weil der Mann im Fischladen nurnoch 2 Weibchen hatte und nicht gesagt hat, dass man die im Harem halten soll (ich weiss nie welche Fische ich kaufe wenn ich loslaufe und kann deshalb immer erst nachher nachlesen und dachte eigentlich man klärt mich über sowas auf- ich hoffe nun beim Nachwuchs auf Weibchen Überschuß...).

Danke für die Hilfe, ich fürchte da kann ich wohl erstmal nur abwarten und hoffen, dass das so schnell verschwindet wie es kam (vllt lag es ja wirklich an den Würmern, habe die nun im Klo entsorgt)...
Wenn selbst du keine Ahnung hast welche Krankheit das ist, wirds hoffentlich wirklich nur eine vorrübergehende Störung sein, ich glaube kaum dass sich meine Fische eine derart seltene Krankheit zugezogen haben, dass man sie weder im Internet, noch in Büchern findet, noch dass du sie kennst Oo

Edit:
Kriegt man sowas im Goßhandel?
Wenn ja, was ist das?
Was gefrorenes oder Flockiges?
(Sonst renn ich ne halbe Stunde orientierungslos durch den Laden^^)

Nochmal Edit:
Das ist Lebertran?! Google spuckt mir bei Multisanostol Lebertran aus Oo
Und zu Knofi sagt Google Knoblauch?! *verwirrt*

Bearbeitet von Sunny9438 (28.04.2007, 16:22:05)