Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1117843 - 25.04.2007, 21:08:07
Tim@Goslar
Nicht registriert


Ich verstehe das irgendwie nicht, entweder kann ich es nicht oder will ich es nicht :D ... Jedenfalls klar sind wir jungs auchmanchmal so. aber nya... abwarten ich denk mal irgendwann wird eine dabei sein ^^ :D
MFG'TC


Bearbeitet von Tim@Goslar (25.04.2007, 21:15:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117845 - 25.04.2007, 21:11:11
CrazyNolly
Nicht registriert


Die Antwort ist nunmal, dass wir das nicht wissen koennen.
Wir koennen denen doch nicht in den Kopf schauen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117849 - 25.04.2007, 21:14:14
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ugh, war das jetzt ne Frage von wegen "Andere sind dumm, wie kann ich mich an sie anpassen?"?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1117913 - 25.04.2007, 22:20:44
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Um jetzt mal auf die ursprüngliche Frage zu antworten:

Der einfache Grund dafür ist, das Mädchen sich nach einer Annäherung oder einem Beziehungsangebot so ablehnend oder für manche Jungs "unverständlich" reagieren, ist schlicht und einfach Verwirrung und Unentschlossenheit. Viele Mädchen sind sich nach solchen Ereignissen einfach nicht über ihre eigenen Gefühle klar und brauchen Zeit, um darüber nachzudenken, was es für sie bedeuten könnte, eine eventuelle Beziehung, ob die Annäherung ernst gemeint war etc.


So wär zumindest meine Erklärung rolleyes
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: KleineAmazone] - #1118040 - 26.04.2007, 05:44:49
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
JA, eine 100%-tige, auf das Thema bezogene, Antwort^^Stimmt, das ist nachvollziehbar...
Somit ist das ehrfürchtige Rätsel "Frau" wieder um einen knotem mehr gelöst zwinker hrhr
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1118241 - 26.04.2007, 12:56:32
Tim@Goslar
Nicht registriert


Ja wunderbar glücklich Das ist eine die meine frage verstanden hat =)

Perfect glücklich

Das braucht ich :D OKay... dann dank ich euch und joa :D =)

Bis dann :D

MFG'TC

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1118362 - 26.04.2007, 14:45:34
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
kay viel Glück noch ;)
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1118494 - 26.04.2007, 16:28:00
CrazyNolly
Nicht registriert


Irgendwie seid ihr beide nich so ganz klar im Kopf.
Versteht ihr nicht, dass es darauf keine 100%ige Antwort gibt?
Aber ich will euch eure Freude ja nicht nehmen.
Denkt ruhig weiter ihr habt das Raetsel Frau geknackt. -hust-
Denn natuerliiich denken alle gleich.
Und natuerliiich hat das bei allen nur den Grund. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1118518 - 26.04.2007, 16:47:35
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
@CrazyNolly: Niemand hat was von immer gesagt, hier ging's nur um meistens und ich bezweifle nicht, dass es meistens so ist, wenn auch nicht nur bei weiblichen Menschen.

Was mich persönlich eher stört ist die Tatsache, dass ich eine Erklärung abgegeben habe, die nicht als zutreffend erachtet wurde. Aber eine längere, ausgeschmückte, mehr subjektiv geprägte Antwort, die am Ende doch nur das gleiche aussagt, ist es natürlich schon. Menschen dumm, ich verzweifelt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1118592 - 26.04.2007, 17:41:56
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
cib, du bist auch nicht der/die schlauste auf diesem Erdball, also mal ganz langsam.

Und dass mit dem Rätsel der Frauen geknackt haben, nennt man Ironie.
und by the way habe ich das Rätsel nicht geknackt, sondern ich habe einen Knoten des Rätsels Lösung geschrieben (siehe oben zitat:"Somit ist das ehrfürchtige Rätsel "Frau" wieder um einen knotem mehr gelöst." zitat ende.
Humor haben die Leute auch keinen mehr kopfstand


Bearbeitet von Allein unter Pessimisten (26.04.2007, 17:44:07)
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: Allein unter Pessimisten] - #1118612 - 26.04.2007, 17:55:04
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
cib, du bist auch nicht der/die schlauste auf diesem Erdball, also mal ganz langsam.


Nein, bin ich nicht, aber wenn man hier auf dem Forum postet, kommt man sich manchmal so vor..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1118621 - 26.04.2007, 17:59:33
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Bei mir war das auch so..
also aber ich war halt die dumme & hab mich komisch verhalten aber nur aus dem grund, weil ich dachte, er wollte mich nur ausnutzen oder so.. & zu dem Zeitpunkt ( wir hatten beide ein bier getrunken ) hatte ich auch noch einen freund ( mit dem ich aber schluss gemacht hatte, weil es halt nich gut lief & so ) & hatte deswegen angst irgendwie als was weiss ich was bezeichnet zu werden..
Naja jetz hab ich mir alles selbst versaut..

also vielleicht kanns auch so gewesen sein.. ( ungefähr ^^)
naja ich würd das aber niemandem weiterempfehlen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: ] - #1118648 - 26.04.2007, 18:12:28
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Wenn man nicht ausgenutzt werden will, gibt man einfach nicht mehr, als man bekommt. Weiß nicht, inwiefern komisches Verhalten da helfen soll.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Komisches Verhalten nach ersten Berührungen [Re: cib] - #1118712 - 26.04.2007, 18:57:58
Allein unter Pessimisten
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 39
Ort: xxx
Zitat:
Zitat:
cib, du bist auch nicht der/die schlauste auf diesem Erdball, also mal ganz langsam.


Nein, bin ich nicht, aber wenn man hier auf dem Forum postet, kommt man sich manchmal so vor..


okay JETZT muss ich dir recht geben ;)

und ich habs mir letztens auch bei wem versaut >.<
_________________________
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist.

[zum Seitenanfang]  
! [Re: ] - #1122094 - 30.04.2007, 15:18:45
Nightmare the Darknight
Nicht registriert


Hallo Tim !

Ist ja mal komisch, jemand aus goslar x))
okay, also ich sags mal so
ich bin weiblich, 15 & bin grad unter nem männlichen nick da xD'
lawl!
also gut, drücken wir es mal so aus "wieso sind mädchen so?"
was soll man da großartig sagen?
jedes Mädchen hat ein anderes empfinden, vllt hats du auch immer nur die
erwischt die es SO gezeigt haben wie du sagtest

Aber es liegt vielleicht auch daran, dass wir mädchen( ich rede mal von mir) uns nach "berüphrungen" erst bewusst werden wie wichtig dieser junge ist und solche sachen

stell dir vor du wirst gleich bei dem ersten treffen geküsst ?!
Ist auch nich das ding, aber hey wow, du kannst dich freuen!

genau das hatte ich auch.
erstes treffen, erster kuss
junge war nett, aber dennoch hat das nichts zu bedeuten, danach hab ich auch nichtmehr mit ihm hgeredet weil ich wusste das es bie ihm bur spaß ist!
Also denk kmal darüber nach, viele mädchen denken einfach nur, dass es von dem jungen nicht ernst sei und die einen doch eh nur inne kiste lockn wollen ^^''
aber ich rede grad nur von mir, vllt auch von anderen, aber wie schon erwöhnt, jedes mädchen ist anders ^^

aber viel glück noch bei den mädels ;D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle