Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: CherryGirl 105] - #1105792 - 14.04.2007, 20:07:04
Schneckennudel13
Nicht registriert


Huhu (;

Ich mag Selbstbräuner sehr gern - wenn es sich in Maßen hält. Man muss es natürlich ordentlich machen damit keine ungewollten Flecken auftreten - sonst siehts echt ... aus.
Mein "Favorite" ist Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray Macht eine wundervolle bräune & die sofort :D & hält sehr gut also nix mit appellen oder so...

Schade an den ganzen Produkten ist nur der Preis -.-*
Hatte mal von Nivea diese Selbstbräunungstücher für's Gesicht - nicht zu empfehlen (meiner Meinung nach).

#Schneckennudel

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1105908 - 14.04.2007, 21:39:05
GE Kiki11
Nicht registriert


Hallo zwinker

Ich hab mich doch entschieden mir mal nen Selbstbräuner zuzulegen.
Naja auch wenn's jetzt wider waermer werden soll, das mit dem braun werden ist bei mir immer so 'ne Sache rolleyes

Also was ich fragen wollte: ^^
Zitat:

Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray


Ist das wirklich gut?
Hast du auch das für's Gesicht? Macht das auch keine Flecken oder hat das so'n gelb Stich?

& hat das vllt. noch irgendwer?
Wie findet ihr das Preis-Leistungs Verhältnis, ect.?
rolleyes


Achja, ich bin eher ein hellerer hauttyp & wollte auch noch fragen ob ich mir lieber diese Dove Sunshine Lotion (?) kaufen sollte, oder glaubt ihr kann ich mir auch das von Garnier kaufen? lach


Mfg.
Kira rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner &#65533; ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1106700 - 15.04.2007, 15:25:02
Moorengelchen
Nicht registriert


Kaufen kannst du dir, was du willst +gg+

Ich mag das von Dove sehr gern, allerdings ist das kein richtiger Selbstbräuner, sondern eine Bodylotion mit Effekt. Das heißt, dass du das im Normalfall (nicht bei mir lach, da sieht mans eher) erst nach 4-5 mal auftragen richtig siehst. Dicker Pluspunkt: Du kannst es dir für helle und dunkle Hauttypen kaufen.

Ambre Solaire kenn ich nicht ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1111391 - 19.04.2007, 19:56:44
Schneckennudel13
Nicht registriert


Zitat:


Also was ich fragen wollte: ^^
Zitat:

Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray


Ist das wirklich gut?
Hast du auch das für's Gesicht? Macht das auch keine Flecken oder hat das so'n gelb Stich?



Also ich finds' klasse ^^ Ne fürs Gesicht nehme ich es nicht (; nur für Beine & Oberkörper. Aber fürs Gesicht kann man das besimmt auch nehmen -& nein das ist nicht so eine gelbstichige-bräune (: das ist ja das schöne daran (: Ist aber auch nicht gerade billig -.-* ,- wie die meißten Selbstbräuner...

#Schneckennudel

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1111506 - 19.04.2007, 21:06:17
Babyblue15

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 290
Ort: Köln
Zitat:

Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray


Huhu,
Ich habe da mal eine Frage:
Wie lange kommst du damit ca. hin?
Also wie viele Anwendungen?
Ist ja nämlich nicht gerade ein Schnäppchen.. unschlüssig

Gruß Janine.
_________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Babyblue15] - #1111727 - 19.04.2007, 23:42:10
la vana
Nicht registriert


Was genau kostet das denn? (Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray )

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1111870 - 20.04.2007, 12:16:35
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Zitat:
Zitat:


Also was ich fragen wollte: ^^
Zitat:

Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray


Ist das wirklich gut?
Hast du auch das für's Gesicht? Macht das auch keine Flecken oder hat das so'n gelb Stich?



Also ich finds' klasse ^^ Ne fürs Gesicht nehme ich es nicht (; nur für Beine & Oberkörper. Aber fürs Gesicht kann man das besimmt auch nehmen -& nein das ist nicht so eine gelbstichige-bräune (: das ist ja das schöne daran (: Ist aber auch nicht gerade billig -.-* ,- wie die meißten Selbstbräuner...

#Schneckennudel


Hab mir das jetzt auch besorgt glücklich Hab nur gehört dass das nach 3 Wochen oder so abpellt und weiße Stellen gibt, deswegen wollte ich dich mal fragen wie lang du das schon benutzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Lady-Anna93] - #1112071 - 20.04.2007, 14:46:15
GE Kiki11
Nicht registriert


Das "Garnier Ambre Solaire Express Bräuner Selbstbräunungs-Spray" ( lach )
klingt ja ganz interessant. ^^
Ich glaub ich probier das mal aus.

Aber zu diesem abpellen.. das würd ich auch mal gerne wissen?
Also pellt das bei dir ab? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1112092 - 20.04.2007, 14:59:24
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich meine 4,70.
Gab bei Stiftung Warentest übrigens nur 'ne 2,9 und war somit einer der schlechtesten im Test.
Den gibt's übrigens hier zu sehen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: 2ocean] - #1112332 - 20.04.2007, 17:25:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich glaub mich zu erinnern, dass ich auch schon eher schlechtes über den Ambre Solaire gehört hab (zB fleckig, Gelbstich, ekliger Geruch...).
Bin mir aber nicht sicher.


Übrigens ist es doch klar, dass der Selbstbräuner mit der Zeit abgeht: Die Haut erneuert sich nämlich jeden Monat!

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: TangaBambi] - #1113116 - 21.04.2007, 13:33:13
Schneckennudel13
Nicht registriert


Huhu (:

Wenn man seine Haut pflegt (eincremen etc...) damit sie nicht austrocknet dann pellt sie sich doch auch nicht ab ^^
Also nach 3 Anwendungen hast du schon eine schöne Bräune. Kommt natürlich auch darauf an wie stark deine Bräune sein soll.
Eher was für die ungeduldigen die schnell ein gutes Ergebnis erzielen wollen.
Also für mich ein "top" (:

#Schneckennudel

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1113168 - 21.04.2007, 14:04:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wenn man seine Haut pflegt (eincremen etc...) damit sie nicht austrocknet dann pellt sie sich doch auch nicht ab ^^

Du kannst deine Haut pflegen und eincremen wie du willst.
Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie sich 1mal im Monat erneuert.

(Das darf man sich natürlich nicht so vorstellen, dass sie dann ganz plötzlich Montags morgens abpellt und Dienstags alles wieder neu ist).

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: TangaBambi] - #1113192 - 21.04.2007, 14:35:16
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ich mag die selbstbräuner garnicht, schon wie dann meiner schwester ihre hände nach dem eincremen aussehen..

Ich find den porzellanhaut-typ sowieso vieeeel schöner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1113245 - 21.04.2007, 15:40:05
princess-Lenna
Nicht registriert


Zitat:
ich mag die selbstbräuner garnicht, schon wie dann meiner schwester ihre hände nach dem eincremen aussehen..

Ich find den porzellanhaut-typ sowieso vieeeel schöner.


na dann musst sie sich anch dem eincremen die hände waschen xD

ich mag die gesichtscreme von synergen =) (also die braüungscreme)


Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (21.04.2007, 15:41:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1114232 - 22.04.2007, 15:22:50
DerEngel
Nicht registriert


Ich persönlich finde die Bodylotion von Dove mit eingebautem Selbstbräuner am besten. Riecht noch einigermaßen gut und macht keine Flecken.
Vorher aber immer ein Peeling machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1115444 - 23.04.2007, 17:20:02
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Zitat:
Ich persönlich finde die Bodylotion von Dove mit eingebautem Selbstbräuner am besten. Riecht noch einigermaßen gut und macht keine Flecken.

Hab' ich als der Typ, der sich mit Flecken, regelmaessigem Verteilen und "Vorsicht" beim Eincremen nicht so gut auskennt, auch einmal benutzt & sogar DA hat es keine Flecken, sondern 'ne schoene, gleichmaessig-braune Flaeche als Ergebnis gebracht.
Allerdings empfand ich die Bräune als etwas zu gelb & sie wirkte auch eher unecht & künstlich.
Außerdem wirkt das Zeug zu extrem. Nach 4 mal täglich benutzen, sieht man aus wie ein Afro-Amerikaner und benutzt man es nur jeden zweiten Tag, ist man einmal weiß und einmal braun.

Würde wenn überhaupt aber doch wieder zu dieser Creme neigen und sie auch empfehlen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1115662 - 23.04.2007, 19:39:22
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich finde die Bodylotion von Dove mit eingebautem Selbstbräuner am besten. Riecht noch einigermaßen gut und macht keine Flecken.

Hab' ich als der Typ, der sich mit Flecken, regelmaessigem Verteilen und "Vorsicht" beim Eincremen nicht so gut auskennt, auch einmal benutzt & sogar DA hat es keine Flecken, sondern 'ne schoene, gleichmaessig-braune


Also ich habe die Creme auch schon benutzt und mir Mühe gegeben, alles gleichmäßig einzucremen, und war nach ein paar Anwendungen gefleckt. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: Lady-Anna93] - #1116049 - 24.04.2007, 06:37:57
s tigerle
Nicht registriert


Also ich benutz jetzt seit ca. einer Woche auch diese Dove-Bräunungsbodylotion. Ich bin ein sehr heller Hauttyp, benutz aber die Bodylotion für dunkle Haut und hab nach mittlerweile 5 Anwendungen noch immer ganz blasse Beine...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1116153 - 24.04.2007, 10:52:15
Machiavellism
Nicht registriert


Ich bin zwar nicht dran interessiert, jemals unter die Sonnenbank zu gehen oder mir irgendwie anders künstliche Bräune zu verschaffen, weil ich helle Haut schön finde, aber mich würd mal interessieren, ob ihr eigentlich mit Selbstbräunern negative Erfahrungen macht, wenn ihr im Sommer am Strand liegt oder sonst irgendwie natürlich gebräunt werdet.

Ich mein, die Farbe von Selbstbräunern und Solarium unterscheidet sich ja schon von der normalen, durch die Sonne verursachte Bräune.
Kriegt man dann 'n hässliches Braun oder merkt man den Unterschied gar nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbstbräuner – ein neuer "Trend"? [Re: ] - #1116165 - 24.04.2007, 11:14:39
Anna@you
Nicht registriert


Also, als ich die BEBE YOUNG CARE Lotion benutzt hab, hatte ich so ein ganz hässliches Braun. War fast schon orange. Bei der DOVE Lotion gings jedoch. Im Sommer benutze ich sie eigentlich nicht, denn ich bräune mich dann lieber natürlich. Im Schwimmbad , im Urlaub etc.
@ Tanga Bambi, Mein Ergebnis hat sich erst nach 1ner Woche erzielt. ( nach 7 Anwendungen.) Habe auch sehr helle Haut. Und dass ist die einzige Lotion , die ich auch raten würde.. zwinker


Bearbeitet von Anna@you (24.04.2007, 11:15:26)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle