Ich finde die Phantasie vom TE total knuffich^^
Ist doch toll, wenn man noch solche Ideale hat, allerdings finde ich das mit den Furbys doch etwas arg *hust* die Teile brauchen übrigends Battrerien und die wachsen sicher nicht im Wald und sind außerdem schädlich für die Umwelt, was nennt ihr denn Luchsfelle oder ist das vollkommen Phantasie?
Wenn ihr wirklich auch Nachts durch den Wald lauft halte ich das allerdings nicht grade für klug, da das durchaus sehr schnell tödlich enden kann, vorallem da ihr wohl alle noch klein seid.

Woran allerdings tatsächlich gearbeitet wird sind "Naturhäuser" dazu werden z.B. irgendwelche Bäume gentechnisch so verändert, dass sie ein Gerüst für ein Haus bilden und die Zwischenräume werden dann mit irgendnem Naturzeugs gefüllt und die Fenster bestehen aus Soja-irgendwas und wachsen mit, sowie das gesammte Haus. Das existiert bisher nur als Projekt soll aber in ein paar Jahren käuflich zu erwerben sein, ich denke mal Strom wirds da von Solarenergie oder so geben- gibt ja bald genug "dank" dem Klimawandel >.<