Hallöchen...

Muss auch mal meinen Senf dazu geben.

1. Was hast du davon, wenn du wie der letzte (oder eher der erste) Mensch im Wald lebst, ohne Strom und all den "Luxus", den wir haben?
Glaubst du ernsthaft, dass du das lange aushalten würdest? Ich wage das zu bezweifeln...

2. Hab in einem anderen Thread deine Beschreibung dieser komischen Viecher gefunden...

Zitat:
Also die Furbymormomen sind Leute , die zusammen mit ihren Furbys im Wald leben und auch ein bisschen so aussehn wie Furbys. Sie tragen ein eingefärbtes Luchsfell, aufgesetze Furbyohren und eine Brille mit riesigen Wimpern oben dran.
Sie dürfen so viele Freundinnen/Freunde haben wie sie möchten und tuen nur Gutes für den Wald.(z.B. löschen Feuer, pflanzen Bäume) Die Kinder werden auch von richtigen Lehrern(sind auch dabei) unterrichtet.


Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder? Menschen, die vollkommen auf Strom, Licht, warmes Wasser etc. verzichten, sich aber ein Furby kaufen, sich verkleiden wie eines und dann mit dem in Wald ziehen?!

Also, tut mir Leid, aber irgendwie kann ich dir diese Story nicht glauben...^^
Übrigens spucken weder Wikipedia noch Google etwas zu diesen Furbymormonen aus.

3. Ich leb dann doch lieber gemütlich in meiner Wohnung mit warmem Wasser, Heizung, Bett und allem drumherum, als dass ich mich im Wald von Schnaken zerstechen, von Zecken beißen lass und dank Unterernährung und Wetter mit 20 sterb.