Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft *** [Re: ] - #1110249 - 18.04.2007, 18:43:39
MizzBunny
Nicht registriert

Ich bin Furor geskillt, und schaffe es in den 5er Instanzen zu Tanken. Ist klar, dass Mage und so schnell Aggro ziehen, aber wenn die Gruppe gut organisiert ist, ists kein Problem sich die Aggro auch wiederzuholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1110430 - 18.04.2007, 20:36:36
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Zitat:
ein Off Krieger kann tanken halt ich fürn Gerücht

bei uns auf dem server ist kein KEIN KEIN KEIN einziger Off Krieger bereit zu tanken,

ertsnes wenn kein offtank bei euch tanken kann sind dort nur noobs... ich kenn genug leute die mit einem offkrieger ohne probleme die highlvl instanzen tanken können zwinker

und wenn keiner bereit ist als offtank zutanken dann müsste die gilde ihn dazu zwingen umzuskillen auf def...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1110515 - 18.04.2007, 22:02:22
CU-Tobi
Nicht registriert

bei uns hat ne Offtank in MC getankt, wenn die def's alle belegt waren (Major), und das ohne antanken.. :D hat wunderbar geklappt ;)

Na ja, heilen tun viele ungerne, manche scheinen aber auch darauf zu stehen.. lach Ich krieg lieber kloppe - > schutzpala, deftank, feraldruide mit priorität auf stärke/ausdauer nase

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1110567 - 18.04.2007, 22:48:19
Titankavu
Forum​sspam​mer​

ausnahmen gibt es immer zwinker

im bezug auf

Zitat:
bei uns hat ne Offtank in MC getankt, wenn die def's alle belegt waren (Major), und das ohne antanken.. :D hat wunderbar geklappt ;)

ich war eigentlich froh wenn wir MC mit 3-4 wipes geschafft haben lach und das mit einem deftank zwinker

aber wenn die gruppe schon lange zusammen spielt und die leute ganz gut sind klappt es halt auch mit 'schlechteren bedienungen' (nämlich einem off tank)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1111024 - 19.04.2007, 15:26:33
Dallas Mavericks
Nicht registriert

ja also ich muss sagen als MC endlich für alle zugänglich war( Vom Vor q halt) legten wir als einer der ersten Gilde Luzifron (Server First) und starteten 4 Wochen später schon den ersten Versuch auf Ragna.

P.s: Keine ahnung 4 wochen oder 4 Monate keine ahnung schon so lange her ^^ irgendwas mit 4 ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1112863 - 21.04.2007, 09:13:07
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Yeah grade bekommen für meinen Hexer:

<a href="http://www.buffed.de/?i=31336" target="_blank">bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Gangstaknuddel] - #1112942 - 21.04.2007, 11:04:45
Dallas Mavericks
Nicht registriert

nice ;D Gratuliere dir!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1114965 - 23.04.2007, 01:16:44
Agent159
Nicht registriert

*Mich auch mal zu Wort meld*
Ich spiel auch WoW und liebe dieses Spiel.
Das Geld lohnt sich auf jeden Fall :)

Zum anderen spiele ich auch WoW auf meinem eigenem Realm, was manchmal sogar mehr Spaß macht oder auch nicht, wenn man Admin ist und alles kann ^-^
Ich werd auch bald nen bisschen mehr mit meinem Server machen, der hat mich auch schon n' menge Arbeit und Nerven gekostet bäh
Naja, das is bis jetzt ja noch alles top secret xD

Also zum off. WoW zurück: Kann ich nur weiterempfehlen! cool

Nico engel

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1114990 - 23.04.2007, 05:59:27
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Bin zwar kein Caster, aber Blade of Wizardry find ich jetzt net wirklich so prall.... keine Stats :(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115155 - 23.04.2007, 13:54:00
Dallas Mavericks
Nicht registriert

Agent159 du weißt, dass spielen auf einem Privat Server verboten ist und falls Blizzard an deine Daten kommt dir eine Geldstrafe plus Ausschluss aus dem Spiel drohen?

Ich möchte nur seine Antwort hören, sonst alle bitte Back to Topic!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115283 - 23.04.2007, 15:11:14
Corrision
Nicht registriert

Blizzard macht dagegen nix sonst hätten sie schon lange was gegen Privat Server usw gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115323 - 23.04.2007, 15:33:32
CU-Tobi
Nicht registriert

Zitat:
Caster und Druiden betreten die Gladiatrorengrube... Die Masse tobt.
Dann die Parole:
Ave Tigole! Die Totgenerften Grüßen dich!

Und Blizzard sah, dass es gut war.

Hab ich eben als Sig in nem anderen Forum gefunden - dem kann man sich nur anschließen !

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115356 - 23.04.2007, 16:08:56
Kall Mou Dei
Nicht registriert

@Vorposter:
Dem wäre so wenn er sein Privatserver anbietet. Also dass Freunde auf seinem Server spielen können etc. Erst Recht wenn er dafür Geld verlangen würde.
Wenn er es ausschließlich Privat für Zuhause macht, gilt das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115544 - 23.04.2007, 18:18:29
Agent159
Nicht registriert

Da liegst du falsch.
Blizzard tolleriert das Spielen auf privaten online Servern.

Es ist lediglich verboten die Inhalte der Clients zu verändern.
Natürlich ist das Spielen auf p-servern kostenlos. Das ist ja auch der Sinn der Sache lach Man braucht keinen WoW-Account, sondern benutzt den normalen (downgraded) WoW-Clienten um sich mit einem emulierem Server zu verbinden. Man gaukelt dem Clienten nur einen richtigen Server vor. Genauso gut wäre dann Samba von Microsoft aus verboten. zwinker

Da ich mehrere /ms bekommen habe, was man dort macht:
Man kann dort (fast) genauso WoW spielen wir mit den richtigen Servern.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass auf einem privaten Server logischerweise viel weniger Spieler spielen.

Was man noch so tolles auf dem eigenem Server machen kann?
Sofern man GameMasterRechte (wie die off. GMs im Spiel) kann man Objekte erstellen, Items droppens, seinen Char nach belieben leveln, etc.
Sehr viele Sachen möglich :P

Da ich noch einige Anfragen bekommen hab, ob man schon auf meinem Server spielen kann:
Dies ist zur Zeit noch nicht möglich, da der Server zwar steht, aber das drum herum nicht. Also keine Seite dazu, etc. Alles noch in Arbeit.
Vielleicht werd ich sogar nen Event drauf starten und nen Smileycode verschenken, ma schaun. nase

Ich finde es einfach eine Frechheit zu behaupten das das Spielen auf p-servern verboten wäre. Man sollte sich schon vorher damit beschäftigen und dann was dazu schreiben. unschlüssig
Und natürlich kann man dafür auch Geld verlangen. Ich kann auch Geld dafür verlangen, wenn du meinen TS-Server oder meinen CSS-Server benutzen willst. Alles kein Problem.

Nico engel

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115552 - 23.04.2007, 18:25:39
Dallas Mavericks
Nicht registriert

Agent159 ich spiele WOW seit dem Anfang! und es ist verboten!
Mein Freund hat ne Anzeige und ne Sperre bekommen!
Er hat nichts verändert überhaupt nichts!
SAo sind nun 3 Freunde weg vom Fenster aus Wow und als man beim Gamemaster nahfragte kam jedesmal die Antwort: Spielen auf einem Privaten Servern wird von Blizzard nicht geduldet.

Und wenns die Gm`s nicht wissen wer dann?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115600 - 23.04.2007, 18:51:31
Agent159
Nicht registriert

Es stimmt aber definitiv nicht.
Zumal die GMs der offiziellen Realms garnicht wissen/nachvollziehen können, ob man auf einem privaten Server spielt.
Man benutzt zum Spielen eine Kopie des Spiels, die auf eine zum Server passende Version "gedowngraded" oder gleich neuinstalliert wurde.
Der Client sendet bzw. kann keine Daten zu den off. Servern schicken.

Zumal es sehr viele andere Leute gibt, die auch einen eigenen WoW-Server haben und noch vieeel mehr die dort drauf spielen.

Die Annahme, dass Spielen auf privaten Servern sei verboten ist schlicht weg falsch. Ließ dir mal die AGB durch. Möglicherweise wurden die Leute aufgrund der Benutzung von Cheatingprogrammen gesperrt, oder sie benutzten noch ältere AddOns die vor einiger Zeit auch verboten wurden.

Ich versichere dir, das Spielen auf p-Servern ist NICHT verboten!

/edit:
omg, du bist 14, mit wie vielen jahren hast du angefangen? bäh
Naja, obwohl ich welche kenne die mit 10 jahren um 2 uhr nachts noch zocken KO

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115954 - 23.04.2007, 23:24:10
CU-Tobi
Nicht registriert

blabla man darf den spieleclient nich änder blabla

Soetwas in der Richtung steht bei irgend'nem Text, wo du n Haken reingemacht hast (kann nich nachschlagen bzw. müsste dafür wow wieder installieren, keine Lust dazu, sry ;) )

daraus folgt..: man darf nciht auf nem inoffiziellen Server spielen, da der Client <normalerweise> gar keinen Kontakt zu einem solchen Server herstellen würde, außer - > du änderst was daran, was man nicht darf glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1115984 - 23.04.2007, 23:57:33
Agent159
Nicht registriert

Da liegst du falsch (blaa blaa = wirklich sehr unhöflich >.<).
Der Client wird nicht verändert, zum 100. Mal!

Der Client bleibt so wie er ist. Die Einstellungen damit er sich zum anderen Server verbindet werden woanders gemacht.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte...
(Sry ist aber einfach mal so, wenn man nicht mal genau weiß wie es geht brauch man hier nicht einen unnützigen Kommentar abgeben)

Das Spielen auf unoff. Server ist nicht verboten...
Du darfst Samba ja auch dazu benutzen Windows einen Windows-Server vorzugaukeln. (mal der Vergleich von oben)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1116774 - 24.04.2007, 19:49:46
Agent159
Nicht registriert

Sry für DP, geht net anders...
Also, es ist NICHT verboten einen privaten Server zu Betreiben. Warum auch.
Es ist verboten sich mit dem Client zu einem anderen Server zu verbinden. Egal wo man etwas am System ändert. Dies kann technisch jedoch nicht überprüft werden. Es ist zwar gegen die AGB von Bliz, kann aber net verfolgt werden.

Demzufolge jetzt wieder back to topic nase

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1116933 - 24.04.2007, 21:41:59
CU-Tobi
Nicht registriert

Zitat:
Da liegst du falsch (blaa blaa = wirklich sehr unhöflich >.<).

Das "blabla" war nicht auf dich bezogen, wollte nur mal was anderes als [...] für "da steht noch einiges an text" hinschreiben ;)

Zitat:
Es ist verboten sich mit dem Client zu einem anderen Server zu verbinden. Egal wo man etwas am System ändert. Dies kann technisch jedoch nicht überprüft werden. Es ist

Meinung auf einmal geändert ?

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >