Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java und Login Probleme 3 **** [Re: ] - #1208406 - 28.07.2007, 14:44:01
xXlover91Xx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2006
Beiträge: 1
Ich habe das Java-Problem schon länger als 2Wochen!

Ich kann keine Knuddels-Smileys mehr sehen sowie auch die Hintergründe der Channel nicht mehr... Aber erst seit dem ich die neue java-Version habe wo bekomme ich die alte denn her?
Könntet ihr mir das bitte im Knuddelschat schreiben
schickt mir bitte ne /m an xxlover91xx
danke
confusedHILFFFFFFEEEE
  • =(


[color:"blue"]Farbe entfernt->siehe Knigge (nur wichtige, kurze Absätze in Farbe)[/color]


Bearbeitet von lutz39 (28.07.2007, 15:09:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: xXlover91Xx] - #1208419 - 28.07.2007, 14:55:57
kampfzwerg7
Nicht registriert


Hey

als erstes soltest du dir vielleicht mal die ForumsKnigge durchlesen

zu deinem Problem guck mal in diesen Thread Klick zwinker


[color:"blue"]Links getauscht(waren vertauscht)[/color]


Bearbeitet von lutz39 (28.07.2007, 17:58:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1209080 - 29.07.2007, 00:09:02
LimpBizkitFanausWHV
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2004
Beiträge: 153
Ort: Wilhelmshaven
Was denn gestern bzw. heute mit dem Server los! Andauern Login Probleme! -.-
_________________________
SV Wilhelmshaven 4ever

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: LimpBizkitFanausWHV] - #1217853 - 07.08.2007, 14:45:42
Aggrolady no1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 128
Ort: Bonn
Ich kann mich trotz neuem Java auch nicht einloggen. Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen...
_________________________
Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Aggrolady no1] - #1217868 - 07.08.2007, 14:56:07
Aggrolady no1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 128
Ort: Bonn
Sorry für Doppelpost.
Also irgendwie können sich meine Freunde problemlos einloggen.
Also bis gestern ging es mit dem alten Java noch, heute ging/geht es nicht, also hab ich das neue installiert, aber das geht auch nicht.
Weiß jemand weiter?
_________________________
Ein Leben für den Tod, geboren um zu sterben... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Aggrolady no1] - #1218053 - 07.08.2007, 18:31:42
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Schau doch mal im Browser ob Java noch ordenlich aktiviert ist. Ansonsten mal unter Systemsteuerung-Java die Einstellungen überprüfen bzw. temp. Internetdateien löschen. Ich habe weder mit dem alten MS Java noch mit den aktuellen SUN Java Probleme
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1220452 - 10.08.2007, 05:59:58
Mr dd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 20
Ort: Deutschland
ladet euch das Java runter ider geht unter www.knuddelz.de rein das problem hatte ich auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1222277 - 12.08.2007, 13:36:08
PsychoPuschel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 1
Hi,
Ich hatte mich eine Zeit nicht einloggen können weil ich auf Vista umgestiegen b8in und mein Java da irgendwie nicht hingehauen hatte! Als Microsoft reagierte war es zu spät. Mein Account und alles was dazugehört hat ist wech. Keine Knuddels , keine Rosen, Küsse, Zeit, Familienmitglied und auch meine Smilies sind alle wech. Ich hatte keine möglichkeit zum einloggen.. immer und imemr wieder kam die Meldung :INSTALLIEREN SIE JAVA. Also ich es wollte hies es JAVA BEREITS INSTALLIERT. und es war auch drauf! Erst nach dem letzten Windoof update konnte ich die Daten wieder eingeben! Gibt es eine möglichkeit meinen Account noch wiederherrzustellen? oder zumindest die Codes wieder freizugeben für meinen neuen (Ist der gleich Nickname).
Weis nicht ob ich in diesem Forum richtig bin ... aber ich schreibe es einfach mal hier rein. Irgendein Admin wird es hoffentlich lesen und helfen bzw. mir klarheit geben woran ich bin .

Danke
Maik

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: PsychoPuschel] - #1222299 - 12.08.2007, 14:02:21
Fue
Nicht registriert


Ich kabnn mir nicht vorstellen das es der richtige Thread ist aber naja du hättest genug möglichkeiten gehabt so wie ionternet cafe oder freunde uznd dein Accound wird garantiert nicht wieder hergestellt das kann ich mir null vorstellen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: PsychoPuschel] - #1223358 - 13.08.2007, 15:26:01
Hexenmeister2004
Nicht registriert


Hallo

Mit dem neuen Java hatte ich auch ganz kurz am Anfang etwas Stress gehabt,jedoch durch die prima Beschreibung bin ich diese sofort wieder los geworden.Jetzt läuft es absolut problemlos,selbst nach dem neuesten Update.
Was Windows Vista angeht,so ist es nicht gerade der absolute Brüller,das wurde ja schon durch diverse Tests festgestellt.
Nur bevor ich mich mit einem absolut unfertigen System herumschlage,das sicher noch vor Bugs wimmelt,hätte ich mir eher wieder ein altes,aber immerhin (fast) ausgereiftes System installiert und nicht so extrem lange auf eine Lösung gewartet.
Auch gibt es doch genügend alternative Systeme,wie z.B. Linux oder knoppix(freeware) ein Linuxabkömmling,der von CD startbar ist.Damit hätte man auch surfen und knuddels besuchen können. Den Account hätte man so ganz bestimmt nicht verloren. Und last not least mal kurz bei einem guten Freund ins Internet gehen und seinen Nick aufrufen wäre doch bestimmt auch ne praktikable und sehr einfache Lösung für das Prob mit Vista gewesen.
Es gibt viele Wege die nach Rom führen,man muß nur halt den "richtigen" wählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1224038 - 14.08.2007, 02:23:21
Da KiNg Of KiNgZ
Nicht registriert


hallo
ich hab ein problem
ich komme einfach nicht in knuddels
ich kann meinen nick und alles schreiben
nur da steht immer verbinden server wird gewartet
aber alle anderen kommen rein
manchmal steht da noch was mit firewall aber es ist alles richtig eingestellt wer kann mir bitte helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1225192 - 15.08.2007, 13:55:01
maik93080
Forum​user​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 17
ja ich hab das selbe problem nick und so geht aber stehen keine channels da und ab und zu firewall aber sonst gings ja ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1230562 - 21.08.2007, 23:21:56
Royo Girl
Nicht registriert


hi an alle
ich hab ein problem mit knuddels peinlich

Immer wenn ich mich bei knuddels anmelden will, hängt sich mein Internet explorer(Opera) auf. Also brauche ich immer 2 oder 3 versuche um mich anzumelden. confused

kann mir villt. jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann?

danke schonmal vorher
Royo Girl

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1242841 - 03.09.2007, 22:01:59
Golf III girly
stran​ger​

Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 3
Ort: Moormerland
hallo alle zusammen!! =)
schönen tag wünsch ich...
ich hätte da mal eine frage...
ich bin zwar schon etwas länger bei knuddels aba irgendwie hatte ich
sowas wie jetzt in letzer zeit noch nie..
also folgendes problem:
ich gehe ganz normal auf knuddels.de und ja klicke halt auf diesen flirtchat button so wie sonst auch immer weil ich da immer rein gehe
und naja dann öffnen sich auch diese zeilen um den nicknamen und das passwort einzugeben aber rechts daneben wo man sonst ja die channel sieht geht immer so ein strich von links nach rechts und naja dann steht unten immer ''veerbinden'' und wenn ich warte steht dann immer da ''der server wird zur zeit gewartet,neuer versuch in 25sekunden''
so ähnlich glaub es is net wortwörtlich aba so in etwa..
naja in den ersten paar tagen hab ich das ja noch verstanden und hab gedacht knuddels.de macht son update oder sowas...keine ahnung...
aber dieses problem habe ich jetzt schon seit wochen...
und andere leute die ich kenne können eig ganz normal in knuddels.de
rein..
könnt ihr mir vielleicht helfen??
das wäre haaaamaaa nett..
vielen dank schonmal....
bay bay ihr süßen....

hoffentlich kann mir jmd helfen...
MFG Golf III girly.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Golf III girly] - #1242849 - 03.09.2007, 22:11:02
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Überprüfe doch mal deine Schutzsoftware auf dem Rechner, endweder blockiertr diese das Javaaplett oder dein Browser. Hast du ein Update deines Browser gemacht (firefox,..), dann überprüfe die Einstellungen des Browsers. Schaue nach das du direkt online gehst und nicht über Proxiserver. Am besten mal alle Tips von 1. Beitrag lesen und testen/überprüfen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: xXlover91Xx] - #1245573 - 07.09.2007, 14:55:47
strawbeerygirls
Nicht registriert


Hilfe ich brauch Hilfe
denn ich kann kein Plugin runterladen
hillllllllllfffffffttttttttttt mmmmmmmmmmiiiiiiiiiirrrrrr
traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Jag] - #1246668 - 08.09.2007, 13:46:22
Golf III girly
stran​ger​

Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 3
Ort: Moormerland
hallo
schönen guten tag euch allen =)
ja ja und ich bins schonwieder mal...
jemand von euch hatte versucht mir bei meinem problem zu helfn..
das ich mich net mehr einloggen kann
weil die ganze zeit nur steht ''verbinden''
und ja...
dann wenn er stundenlang versucht hat zu verbinden steht da immer das der sever grade gewartet wird und ein neuer versuch in 25sekunden geschehen wird...
und dann versucht er wieder stunden zu verbinden...
und so geht das ewig weiter...
dann hatte mir darauf jemand geschrieben das das an der neuen version vom java liegen kann..
das glaube ich ehrlich gesagt auch denn bevor ich das runterlud war noch alles okay..
nur das problem is ich hab keine ahnung von solchen sachen...
könnte mir das mal jemand so für ganz doofe pc benutzer erklären was ich machen sollte bitte!!!!!??
das wäre megamäßig lieb von euch...
an riesen danke schonmal jetzt so im vorraus =)
bay bay schönen taaag noooch euch allen
bay bay
ganz liebe grüße von eurem
Golf III girly glücklich [color:"red"] [/color]


Bearbeitet von Golf III girly (08.09.2007, 14:05:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: Golf III girly] - #1248952 - 10.09.2007, 09:16:45
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Mir wird seit 2 Stunden angezeigt "Server wird gewartet"!

Serverwartng oder Störung am PC?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: ] - #1248955 - 10.09.2007, 09:27:13
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Mein Chatlogin funktioniert, muss also an deinen PC liegen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java und Login Probleme 3 [Re: lutz39] - #1248957 - 10.09.2007, 09:35:05
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Hm... Danke! Gibt es noch andere Möglichkeiten des Logins als Eva und Normal?

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >