Re: anmach sprüche
[Re: chrixix]
- #1923847 - 17.01.2010, 21:27:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaassss???" Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!" Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber. Ist zwar irgendwie witzig, aber die meisten Frauen/Mädchen, die ich kenne, hassen es, wenn man ihnen im Gesicht rumfummelt. Aber ein wenig Einfallsreichtum & Humor könnte nicht schaden.^^ Ich glaub grade bei dem Spruch ist es auch wichtig, wer den bringt. Wenn die Person bei dem Mädchen schon nicht positiv hervorsticht, kann das nach hinten losgehen. Aber wenn das jemand ist, wo man denkt, dass der ganz okay ist, lassen sich einige Mädchen auch gerne an die Nase fassen. ;) Also wenn das zu der Art des Typs passt, und man mit dem allgemein gut lachen kann, dann fände ich das ziemlich lustig. Zumal meine Nase ja nun auch nicht meine Brüste sind, da raste ich auch nicht gleich aus, wenn man mir da hinfasst? Und: letztens mit einer Freundin festgestellt: Eigentlich können auch richtig schlechte Anmachsprüche gut kommen, solange der Typ sie nicht ernst meint. Wenn ers lustig rüberbringt.. Aber auch ganz gut finde ich das klassische Hi. Da verstellt man sich dann auch nicht. Entweder man kann spontan über was reden oder eben nicht. Ich mach mir da keine Gedanken drüber - wenn man in der Situation ist wird man, solange man nicht total verschüchtert ist, auch irgendwas zu labern finden. Muss ja auch nicht auf höchstem Niveau sein. ;]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1928627 - 24.01.2010, 21:31:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ehrlich währt am längsten ^^ Würd gern mal wieder die Zigarette danach rauchen. Was mir fehlt ist das davor  . Magst du das ändern ? *zwinker*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1928687 - 24.01.2010, 22:35:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich kenne da so ein paar..auch wenn du google hättest anstrengen können ne... Wir wollen aber mal nicht so sein :P xD Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen! Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren? Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an! Und PS: JA ich gebe zu das ich sie von einer Seite hab..ich hab mir aber die mühe gemacht die meiner meinung nach Guten raus zusuchen..wenn du noch welche brauchst...google..ich oder http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php DAS da
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1936856 - 08.02.2010, 11:42:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Es gibt soooooooo viele Moeglichkeiten. ^^
Mein absoluter Favorit ist allerdings der hier:
"Hi." :)
Aber so gibt es viele Dinge, die du zum Oeffnen eines Gespraeches benutzen kannst.
Mir sind am liebsten Dinge, die sich aus 'ner speziellen Situation heraus ergeben.
Wie zB, wenn man wen auf der Straße sieht und die Person fast ausschließlich in einer Farbe gekleidet ist:
"Lass mich raten, X ist deine Lieblingsfarbe?"
Aber was du immer benutzen kannst:
"Hey, ich waere explodiert wenn ich dich nun nicht angesprochen haette. Du siehst interessant aus." .. ..
Und wenn du halt mehr auf indirekte Sachen stehst, dann empfehl ich dir den Klassiker:
"Hey, ich bin schon die ganze Zeit mit 'nem Kollegen am diskutieren.. Was denkst du, wer luegt mehr? Frauen, oder Maenner? Ich finde ja, Maenner haben mehr die kleineren Luegen.. (Nein Schatz, du siehst nicht dick in dem Kleid aus..) und Frauen mehr die groeßeren (Ja Schatz, das Kind ist von dir.).. Was haelst du davon?"
Das kannst du beliebig ausfuehren. Großes +, weil man es sehr witzig rueberbringen kann.
Was willste denn am liebsten? Direkt, indirekt? :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1936901 - 08.02.2010, 13:02:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich red jetzt vom Chatten - Ich bleib bei dem schönen alten Hi oder ich misch mich in ein Gespräch ein und rede dann mit der Person privat weiter, dann hat man das "Hi" schonmal ausgelassen und ist schon im Gespräch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1937082 - 08.02.2010, 17:22:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Virtuell oeffne ich ganz gerne so: "Bist du normal?!" Haeufige Antwort: Wie?! Du: Normal eben. So wie jeder Mensch den man auf der Straße trifft. Sie: Nein, blabla. [Das Schoene daran ist meiner Meinung nach, dass man die Person sofort aussortieren kann. Wenn man keine ''normalen > langweiligen'' Menschen will, dann braucht man ja nicht weiterschreiben. :) und es erfuellt den Sinn, dass man relativ leicht ins Gespraech kommt und was hat, auf dem man aufbauen kann.] Bei mir funktioniert er ganz gut, auch wenn ich jetzt warten muss bis der Beitrag der Vergessenheit angehoert, weil ich meine Masche offengelegt habe. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1950512 - 04.03.2010, 18:34:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Anmachsprüche, wenn man das schon hört :D Jede Frau, bei der man mit so einem Spruch ankommt, denkt doch: "Am liebsten würd' ich dem eine geben" Anmachsprüche sind einfach mies. o: - Anstatt durch Blickkontakt, lächeln etc. auf sich aufmerksam zu machen, direkt mit 'nem Spruch rangehen, dann hast du direkt schon verkackt.  Meine Meinung: Anmachsprüche sind überflüssig - bei jedem Typen :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1950755 - 05.03.2010, 02:03:52
|
Ausgeburt der Hölle
|
Also mich bekommt man mit 100 %
'' Krieg ich deine Handynummer?, - ich habe meine Vergessen. '' LOOL
Ehrliche Art ;D anmachsprüche sind out D:
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebadgirl15]
- #1950834 - 05.03.2010, 11:37:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich finde wenn man direkt fragt z.B: Krieg ich deine Nummer, ist okay - ist ja kein Anmachspruch, aber dann noch was wie "Hab meine verloren/vergessen" dran zuhängen, dass dann wieder OUT & ein No.-GO :D (obwohl - geben würde ich sie trotzdem XDDDDDDD)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1950896 - 05.03.2010, 14:24:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Darf ich fragen, warum du sie dem Kerl trotzdem geben würdest, auch wenn du den Spruch schlecht findest und den Kerl dahinter vllt auch?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1951005 - 05.03.2010, 17:35:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also, den Spruch finde ich mies, so oder so. - Aber ich würde sie trotzdem geben, wenn der Kerl gut aussieht :o Weil kP. Dann finde ich das mies, dem die nicht zu geben, weil ich dann denke "Sooo ein geiler Typ" und dann bereue ich das. - Aber mir kam noch nie jemand mit so'nem Spruch, nur direkt .. von daher :p
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1952472 - 07.03.2010, 21:30:08
|
Ausgeburt der Hölle
|
Meinst du mich, oder die Nachposterin ? :) Sehe gerade, das ein Wort bei meinem Post fehlt :x Wollte damit trotzdem sagen, das mich keiner mit Anmachsprüchen bekommt. Weil soetwas wie ''Hey süße'' kann man siuch schenken. x') sagt jeder. ^^
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1952847 - 08.03.2010, 18:15:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1955624 - 13.03.2010, 21:52:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich meine charmin 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1956021 - 14.03.2010, 16:48:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hab schon was dazu geschrieben (;
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1956275 - 14.03.2010, 22:23:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wie könnte man auf eine solch hirnrissige Frage eine "normale" Antwort geben?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1975780 - 10.04.2010, 23:32:11
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sei doch einfach Kreativ und denk dir selber was aus. Jeden Anmachspruch den du im Internet findest ist mindestens schon 30 Jahre alt und wurde unter Elvis getestet. Also bitte blamier dich nicht...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1976039 - 11.04.2010, 12:51:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Der beste Opener: "Hi!"
Diese ganzen: Dein Vater war ein Dieb blabla sind Abgedroschen. Wenn du schon Fragen stellst dann keine Geschlossenen!
Ansonsten hat superstaa schon das nötige Gesagt
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1976411 - 11.04.2010, 20:48:47
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Genau, mit solchen Anmachsprüchen aus dem Internet oder Büchern hast du echt null Chancen bei Mädels & du blamierst dich nur. Der beste Tipp von mir: Sei einfach du selbst, natürlich! Ein einfaches "Hi" reicht schon & dann kommt alles von selbst. Du musst nur mutig genug sein, dann schaffst du es & kommst viel besser an als mit nem doofen Anmachspruch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1976421 - 11.04.2010, 20:56:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|