Re: Deo

[Re: ]
- #1108136 - 16.04.2007, 20:05:17
|
I'am the encore.
|
Hallo Sugarbaby 6009,
es gibt ja verschiedene Antitranspirant Deo's oder auch Deo-Roller. Es kommt in erster Linie darauf an was du persönlich bevorzugst, jedoch solltest du beachten das du einen Deo-Roller immer nach dem Duschen/Baden also auf der frisch gewaschenen Haut aufträgst. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Deos für dich rausgesucht.
- Vichy Homme Deo Roll (ist für Männer, aber hauptsache es erzielt seine Wirkung) - Hidro Fugal
also von den beiden Sachen gibt es die meisten Produkte und sie sind auch gut. Wenn du so sehr schwitzt kannst du auch mal den Hautarzt aufsuchen der dir eventuell ein paar wichtige Tipps gibt oder in der Apotheke nachfragen.
MfG Maiki.
_________________________ Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DunkMaster65]
- #1108177 - 16.04.2007, 20:30:54
|
I wait for you.
|
was heißt denn bitte antitranspirant? was helfen diese deos?!
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1108204 - 16.04.2007, 20:50:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Anti transpirieren = gegen schwitzen <.<
Normale Antitranspirant Deos helfen aber nicht, wenn man wirklich schwitzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1108211 - 16.04.2007, 20:55:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hidro Fugal ist auch mies. Habe ich jetzt nach 'ner Zeit festgestellt. Also am Anfang hilft es, aber dann lässt das auch wieder nach. Tzes.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1108248 - 16.04.2007, 21:19:49
|
I'am the encore.
|
Hidro Fugal ist auch mies.
Am besten ist halt das man schaut warum man so sehr schwitzt. Ob es körperlich oder bedingt durch die Nahrung ist. Sollte es durch die Nahrung kommen sollte man Tee, Kaffee und scharfes Essen meiden, da man dadurch vermehrt schwitzt bzw. die Schweißbildung angeregt wird. Ansosten wie gesagt mal den Hautarzt aufsuchen ob man eventuelle eine überfunktion der Schweißdrüsen hat. MfG Maiki.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1109247 - 17.04.2007, 20:23:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sollte es durch die Nahrung kommen sollte man Tee, Kaffee und scharfes Essen meiden, da man dadurch vermehrt schwitzt bzw. die Schweißbildung angeregt wird. Stimmt so nicht ganz zwinker Manche Tees, wie zum Beispiel Salbeitee (der zwar wirklich mies schmeckt, aber hilft) _hemmen_ die Schweißbildung, das heißt es ist sogar gut, ihn zu trinken, um gegen das transpirieren anzugehen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1109255 - 17.04.2007, 20:27:51
|
Where is my mind?
|
Ich glaub das mit dem Tee bezieht sich wohl eher auf schwarzen und grünen Tee, die ja Koffein enthalten, genau wie Kaffee. (Ich sage jetzt nicht, dass andere Tees kein Koffein enthalten^^)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1109263 - 17.04.2007, 20:32:17
|
Dancing Queen.
|
außerdem muss übermäßiges schwitzen ja auch nicht gleich überfunktion der drüsen bedeuten. es kann ja auch durch die pubertät bedingt sein.
also ich hatte schon viele deos
bei rexona und nivea hab ich festgestellt, dass die alle gelbe fleck unterm arm machen, besonders auf weißen shirts. jetzt bin ich bei bebe gelandet.
_________________________ She was a freak...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: judyowl]
- #1109503 - 18.04.2007, 00:43:17
|
|
also ich hab jetzt mal eins von axe getestet^^ sonntag bei 30grad in der bahn *g* nach 5stunden schwitzen hat man immer noch nur das deo gerochen glücklich ich werd wohl jetzt von adidas umsteigen(das hinterlässt sowieso weisse ränder lol)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #1110338 - 18.04.2007, 19:42:26
|
I'am the encore.
|
Ich glaub das mit dem Tee bezieht sich wohl eher auf schwarzen und grünen Tee, die ja Koffein enthalten, genau wie Kaffee. (Ich sage jetzt nicht, dass andere Tees kein Koffein enthalten^^) Richtig das meinte ich auch. Das Salbeitee hilft habe ich schon mal gehört, ist mir aber in diesem zusammenhang gerade nicht eingefallen. *sry* Ich persönlich benutze im Moment nur Axe( auf was mein Vorposter nun umsteigt) oder Rexona, sind bei sehr gut und hemmen die Schweiß bzw. Geruchsbildung. MfG Maiki.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1110509 - 18.04.2007, 21:56:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich benutze fa - pink paradise habn auch voll viele aber ich finds toll :D nur ich schwitze eigentlich immer total viel.. egal ob im winter oder im sommer^^ meine mutter sagt des is nich schlimm xD alsooh von daher.. ich hab total viele deos ausprobiert aber keins hat so wirklich geholfen :/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111295 - 19.04.2007, 19:11:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ich hab jetz keine übermäßige schweißbildung oder sonst was,jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen ich such nur eins für normale ansprüche ;) wollt jetzt mal aus der apotheke was holen .. wisst ihr wie teuer solche dinger sind ?^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111319 - 19.04.2007, 19:21:07
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also ich wollt mal einwerfen Deos sind dafür da, den schweißgeruch wegzumachen und nicht dafür, das man nicht mehr schwitzt weil schwitzen muss der körper einfach gibt wenige menschen die haben eine überfunktion da iwie und da kann man das dann operieren... mein deo is von bebe^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111327 - 19.04.2007, 19:25:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe Air Petals von Rexona. Das riecht frisch und unauffällig, das mag ich. glücklich Ich mag so fruchtige, auffälige Düfte nicht. unschlüssig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111341 - 19.04.2007, 19:30:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich hab von Impulse Vanilla Kisses Hm.. Besser wie andere Deos wars bisher nich, aber ich bleib jetz mal bei dem bis ich nich durch zufall irgendwas besseres gefunden hab, weil ich rexona oder nivea nich benutzen will, wegen den flecken.. hab shonmal überlegt, wenn ich groß bin mir meine schweißdrüsen unter den armen absaugen zu lassen bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111346 - 19.04.2007, 19:32:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Impulse Vanilla Kisses is sooo geil <3
Können da eigentlich irgendwelche Risiken auftreten wenn man die wegmacht? confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111347 - 19.04.2007, 19:33:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich verwende ein Deo aus der Apotheke, das extra angemischt wird. Der Tipp kam mal von irgendwem hier aus dem Forum - weiß gerade nicht mehr wer das war ^^ Jedenfalls muss man das nur alle 3 Tage draufmachen und es funktioniert wirklich super!!! glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111362 - 19.04.2007, 19:41:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nur alle 3 tage? heisst das dann auch nur alle 3 tage duschen ? o.o
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111366 - 19.04.2007, 19:42:13
|
I'm the sin.
|
Zu den Risiken der Schweißdrüsenentfernung: Nach heutigem Kenntnisstand kann die Behandlung mit Botulinumtoxin mehrfach wiederholt werden, ohne dass Langzeitschäden zu befürchten sind. Nach wiederholter Gabe kommt es allerdings in seltenen Fällen zur Bildung von Antikörpern, die das Botulinumtoxin neutralisieren und es dadurch wirkungslos machen. Allgemeine Risiken Bei allen Injektionen von Medikamenten und bei allen Operationen kann es zu Blutergüssen und selten zu Infektionen mit der Bildung von Abszessen sowie zum Absterben von Gewebe kommen. In der Regel lassen sich diese Infektionen mit Medikamenten gut beherrschen; nur sehr selten muss ein Abszess operativ eröffnet werden.
Bei Allergie oder Überempfindlichkeit (z.B. auf Medikamente, Betäubungsmittel, Fremdeiweiß, Desinfektionsmittel, Latex) können vorübergehend Schwellung, Juckreiz, Niesen, Hautausschlag, Schwindel oder Erbrechen und ähnliche leichtere Reaktionen auftreten. Schwerwiegende lebensgefährdende Komplikationen im Bereich lebenswichtiger Funktionen (Herz, Kreislauf, Atmung, Nieren) und bleibende Schäden (z.B. Organversagen, Lähmungen) sind sehr selten.
Alle weiteren Infos gibt's übrigens hier.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1111367 - 19.04.2007, 19:43:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nur alle 3 tage? heisst das dann auch nur alle 3 tage duschen ? o.o Neiiiin, natürlich nicht ;) Ich dusche jeden Tag, aber es hält dennoch, weil es vermutlich irgendwie...kA einzieht oder so.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|