Re: Was macht ihr bei dieser Hitze im Zimmer?
[Re: ]
- #1113214 - 21.04.2007, 14:59:53
|
|
Wenns hier mal nasse Blätter und kalte Steine gäbe im Sommer rolleyes Hier fackelt der Wald eher ab, als dass er kühl wird. Wer soll das denn sein? Die großen Brüder von diesen elektronischen Plüschtieren? lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1113218 - 21.04.2007, 15:09:09
|
XPrinz of Germany12X
Nicht registriert
|
Also die Furbymormomen sind Leute , die zusammen mit ihren Furbys im Wald leben und auch ein bisschen so aussehn wie Furbys. Sie tragen ein eingefärbtes Luchsfell, aufgesetze Furbyohren und eine Brille mit riesigen Wimpern oben dran. Sie dürfen so viele Freundinnen/Freunde haben wie sie möchten und tuen nur Gutes für den Wald.(z.B. löschen Feuer, pflanzen Bäume) Die Kinder werden auch von richtigen Lehrern(sind auch dabei) unterrichtet.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1118926 - 26.04.2007, 21:40:52
|
Lisztomania.
|
Auf so Sachen komm ich nur, wenn ich vorher gekifft hab oO.
Wie gesagt, Fenster auf ist das Schlimmste, was man machen kann. Denn selbst wenn du die Rolladen unten hast, wird sich die Luft in deinem Zimmer nach einer Weile auf Außentemperatur aufgeheizt haben. Wenn du dann natürlich noch die Sonne reinknallen hast und noch PC, Fernseher und Drucker am laufen sind, ists ganz vorbei.
Ich hab im Sommer eigentlich toujours meine Rolladen unten, morgens, mittags, abends, nachts. Auch wenn ich mir dann vorkomm wie so ein Maulwurf, wenn ich hier am PC sitz, ists doch immer schön kühl. Und nachts mach ich meine beiden Fenster ganz auf und die Rolläden runter, damit mir hier kein Tier reinhüpft.
dante
_________________________ 'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3 Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K! (Homer Simpson)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1119203 - 27.04.2007, 12:43:14
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Ach iwo. Bei mir wird's kühl, wenn ich das Fenster auf habe und die Rollos unten sind. Ich weiß nicht, wieso das so ist, oder ob es mir nur so vorkommt. Aber ich find's kühl. Aber ich habe auch Glück, dass die Sonne nur bis Mittags in mein Zimmer reinknallt und sich dann verzieht.. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #1119720 - 27.04.2007, 20:16:55
|
Familymitglied
|
Wie gesagt, Fenster auf ist das Schlimmste, was man machen kann. Denn selbst wenn du die Rolladen unten hast, wird sich die Luft in deinem Zimmer nach einer Weile auf Außentemperatur aufgeheizt haben. Wenn du dann natürlich noch die Sonne reinknallen hast und noch PC, Fernseher und Drucker am laufen sind, ists ganz vorbei.
Wieso passiert das nicht in meinem Zimmer? Ich glaube kaum, dass ich eine physische Ausnahme bin. Wenn man natürlich das Fenster voll aufreisst bringts nicht. Es geht beim angekippten Fenster mehr darum ein wenig Frischluft zu bekommen.
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1121428 - 29.04.2007, 18:56:27
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Leute, wir haben grade mal noch April und es sind nicht mehr als ca. 27° ôo Das ist doch noch keine Hitze? LOL Gut, wenn Ihr's zu heiß findet dann geht kalt duschen, esst ein Eis, macht ein Ventilator an... ab es ist nicht wirklich nötig, wie ich finde. Ich mein, im Juni/Juli wirds bestimmt über 35°. Was wollt ihr dann machen? Sterben weils ne unerträgliche Hitze ist? Naja, whateva. :| Achja, zu offenen Fenstern rat' ich nicht. Hier schwirren nämnlich schon voll viele Insekten rum. Bienen, Mücken und alles mögliche -_- Es sei denn ihr habt son Netz vor'm Fenster .. muss ich mir mal kaufen eh. KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1121487 - 29.04.2007, 19:36:53
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Also die Furbymormomen sind Leute , die zusammen mit ihren Furbys im Wald leben und auch ein bisschen so aussehn wie Furbys. Sie tragen ein eingefärbtes Luchsfell, aufgesetze Furbyohren und eine Brille mit riesigen Wimpern oben dran. Sie dürfen so viele Freundinnen/Freunde haben wie sie möchten und tuen nur Gutes für den Wald.(z.B. löschen Feuer, pflanzen Bäume) Die Kinder werden auch von richtigen Lehrern(sind auch dabei) unterrichtet. Willst du das nun in jeden Thread reinbringen? Diesen Sommer solls über 40°C werden..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1121605 - 29.04.2007, 21:38:58
|
|
ich mach das immer so, ich öffne morgens früh und abends spät die fenster und lasse durchlüften. von etwa 9h morgens bis 9h abends sind meine fenster dicht und ich hab die vorhänge davor. obwohl ich eine dachwohnung hab ist es tagsüber immernoch schön angenehm, hauptsache man macht kein fenster auf.
und wenn einem selber warm ist empfehle ich einen warmen tee zu trinken. das klingt im ersten moment zwar seltsam und ist auch im mund nicht so erfrischend. aaber da der körper die hohe temperatur des tees zur verdauung auf seine körpertemperatur abkühlen muss kühlt man selber direkt mit ab zwinker probierts mal aus.
_________________________ GO WITH THE FLOW.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FrechesFrüchtchen89]
- #1122532 - 30.04.2007, 20:43:53
|
ochanmistik
Nicht registriert
|
Ich kenne das bei mir scheint auch immer die pralle Mittags Sonne rein ich mach immer das Fenster zu, weil diese eklige warme Luft nicht zu ertragen ist und die Rolladen dann auch noch runter x) Dazu lasse ich meine Zimmertür auf und mach im Flur die Fenster auf, weil die auch im Norden liegen. Dadurch das dann die Sonne erst gar nicht rein scheint bleibt es angenehm kühl.Abends wenn die Sonne dann weg ist mach ich natürlich das Fenster auf grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148264 - 28.05.2007, 13:12:31
|
Minnimauzi
Nicht registriert
|
habe tagsüber das fenster zu und das rollo runter. nachts reiß ich dann alle fenster ganz auf und lass es ordentlich durziehen. das schlafzimmerfenster bleibt dann immer ganz auf und wird morgens wieder zu gamcht:-)
Hört sich n bisschen ekelig an, hilft aber!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: X-zibit 11111]
- #1167443 - 14.06.2007, 18:40:16
|
Familymitglied
|
den ganzen tag mitm' kühLkissen anner wange rumrennen (hab dienstag meine weißheitszähne rausbekommen xD), sehr erfrischend (:
_________________________ ...time goes by </3...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nine222]
- #1167471 - 14.06.2007, 18:58:40
|
Schoko Ran
Nicht registriert
|
Also nun .. ist es ja wirklich heiß. ~.~ Aber ich hab ja nen Ventilator. *-* Höhö. Der läuft die ganze Zeit durch wenn ich da bin.. auch wenns nicht grade gut ist für die Stromrechnung. xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1173620 - 20.06.2007, 13:32:35
|
Forenhähnchen
|
Ventilator an.
_________________________ HAVE A NICE DAY!!!
Mein Sex war schön, sie aber nicht! (Danke Eddie015 für diese Inspiration!) 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Skylan]
- #1173692 - 20.06.2007, 14:22:48
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Also: Haare hochstecken, pony mitnem Haarreif zurück,Fenster ganz weit auf, Tür auf und einen Stuhl davor. glücklich Da bei uns um die ecke unser Wohnzimmer(keine Tür) ist und Balkontür usw alles offen ist, zieht es immer,deswegen auch der Stuhl vor der Tür.^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1179592 - 25.06.2007, 15:15:45
|
In dubio pro AUDI.
|
Huhu,
Ich habe das Glück, dass mein Fenster so zur Sonne gerichtet ist, dass diese erst gegen Abend mein Zimmer erwärmen kann. Bis dahin habe ich vorgesorgt. Morgens stehe ich um 06:00 Uhr auf und öffne bis zu meinem Verlassen des Hauses das Fenster sperrangelweit. Das hat die Vorteile, dass aufgrund der kühlen Außentemperatur das Zimmer abkühlt und Frischluft hineinbringt. Gegen Mittag lasse ich die Jalousie fast ganz herunter, damit die nun warme Außentermperatur nicht nach innen eindringen kann - das Fenster habe ich den ganzen Tag geöffnet, jedoch nun nur auf Kipp'. Wenn der Raum trotz der o.g. Anwendungen trotzdem warm oder erhitzt ist, würde ich mir einfach einen Ventilator in den Raum stellen.
#snoop
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #1225703 - 15.08.2007, 23:56:21
|
aggro-schlumpfi13
Nicht registriert
|
aLso bei mir ist's nie warm, mein Zimmer is im Keller lach aber trotzdem hab ich immer n Ventilator an & frier, weiL ich immer Angst hab es könnte doch mal warm werden & ich krieg die Hitze nich mehr raus bäh
mfG Cati
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1226121 - 16.08.2007, 15:40:56
|
Beacieux
|
Wenns hier mal nasse Blätter und kalte Steine gäbe im Sommer rolleyes Hier fackelt der Wald eher ab, als dass er kühl wird. Wer soll das denn sein? Die großen Brüder von diesen elektronischen Plüschtieren? lach Miiiiitch todaiiii hmm hmm schmeckt guuut. Meint ihr die? lach Ich habe keine Ahnung was ich mache. Ich lasse die ganze Zeit über das Fenster auf. Aber zum Glück ist es bei mir nie so warm, weil mein Zimmer auf der Seite ist, wo die Sonne nicht direkt reinstrahlen kann. Wenn es schwül draußen ist, habe ich allerdings ein Problem.
_________________________ » Ein Mann geht mit seinem Hund spazieren.
Er befiehlt dem Hund: "Platz!"
Was macht der Hund?
Er ist geplatzt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|