Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122884 - 01.05.2007, 10:18:31
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Sexuelle Zuneigung->durch.. ugh.. sexuell attraktiv finden ausgelöste Zuneigung
Sexualität->Sexualität? lol
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1122895 - 01.05.2007, 10:39:36
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Spammer ^^ naja es hilft uns trotzdem weiter:

Zitat:
Sexuelle Zuneigung->durch.. ugh.. sexuell attraktiv finden ausgelöste Zuneigung

Damit differenzierst du zwei verschiedene Aspekte auseinander, die in deinem vorherigen Post nicht klar genug getrennt waren.

Es ist nämlich noch zu unterscheiden zwischen sexueller Attraktion, die zu Zuneigung/Liebe führt, und zu solcher, die nicht dazu führt sondern "pur" stehen bleibt. Ansonsten könnte man deinen Post nämlich so verstehen, dass Angrabschen oder noch Schlimmeres als Zeichen der Zuneigung zu werten wäre... was, ich hoffe da stimmen wir überein, eine unerträgliche Zumutung patriarchal-machistischen Denkens wäre.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sexualisiertes Anstarren zumindest bei mir nichts mit Zuneigung zu tun hat und auch nicht in diese Richtung führt, sondern im Gegenteil der Entwicklung von Zuneigung deutlich im Wege steht. Es hat schon seinen Grund, dass ich nur im Chat auf Frauen zugehe und "optischen Kontakt" vorzugsweise erst nach längerer verbaler Kennenlernphase, bei der visuelle Reize möglichst vollständig ausgeklammert werden, in Betracht ziehe.

Um es provokant zu formulieren: Frauen sollte man hören und nicht sehen... zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle