Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! - #1107974 - 16.04.2007, 18:05:41
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Hey;
es ist mir ein wenig merkwürdig über dieses Thema hier zu posten. Aber ich muss es endlich lassen können...
Und zwar geht es darum, das wenn ich ein Mädchen sehe oder mit einem Mädchen rede, ich die ständig angucken muss.. oder wenn ich an irgendjemandem hergehe, und diese ein kurzes Top hat, muss ich immer dahin gucken peinlich
Kann man dagegen irgendwas machen? Ich krieg meine Augen einfach nie weggedreht; ich bin dann wie festgeschweißt! todtraurig

Ich hab Angst das mich mal eine dabei beobachtet wie ich sie halt angucke und das ich eine gewischt kriege oder so.. staun
Wie würdet ihr Mädchen darauf reagieren, wenn euch ständig jemand ins Top guckt oder auf die Beine, oder überhaupt die ganze Zeit anstarrt?
Macht euch das eher an oder könntet ihr demjenigen etwas richtig böses sagen?

Besonders jetzt in den wärmeren Zeiten ist das ja, weil die Mädchen kurze Sachen anhaben!

Helft mir todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1107987 - 16.04.2007, 18:16:34
FrechesFrüchtchen89

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 196
Ich glaub dagegen kann man nichts machen...
Aber ich jedenfalls finde es schrecklich wenn mich ein Junge die ganze Zeit anstarrt, in sowas notgeiles könnte ich reinschlagen bäh
_________________________
GO WITH THE FLOW.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: FrechesFrüchtchen89] - #1107989 - 16.04.2007, 18:17:36
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Zitat:
Ich glaub dagegen kann man nichts machen...
Aber ich jedenfalls finde es schrecklich wenn mich ein Junge die ganze Zeit anstarrt, in sowas notgeiles könnte ich reinschlagen bäh


Und wenn man guckt, und wenn das Mädchen guckt sofort wegguckt? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108001 - 16.04.2007, 18:27:13
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Und wenn man guckt, und wenn das Mädchen guckt sofort wegguckt? peinlich

Fällt leider genauso auf...

Naja ich kenne das Problem auch und hab es vorerst nur dadurch "gelöst", dass ich kaum noch unter Menschen gehe.

Sicher, Problem beseitigt - aber nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1108005 - 16.04.2007, 18:29:08
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
todtraurig todtraurig

Hat es vielleicht etwas damit auf sich das ich seit Jahren ne Beziehung suche? Oder ist das einfach aus Neugier?

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108008 - 16.04.2007, 18:31:26
CrazyNolly
Nicht registriert


Also wenn mir 'n Kerl gefaellt schau' ich den auch gerne an. & das vielleicht auch mal laenger. Und mich stoert das nich...
Soll er's eben merken mein Gott.
Kann er sich ja freuen, weil er gut aussieht.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108012 - 16.04.2007, 18:33:15
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Mal so gefragt: Warum störts dich? Du hast Interesse an was du Interesse hast und ich denke in dem Fall ist es um einiges einfacher, dazu zu stehen, als es zu ändern.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1108013 - 16.04.2007, 18:33:20
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Zitat:
Also wenn mir 'n Kerl gefaellt schau' ich den auch gerne an. & das vielleicht auch mal laenger. Und mich stoert das nich...
Soll er's eben merken mein Gott.
Kann er sich ja freuen, weil er gut aussieht.. ^^


Du bist ja auch ein Mädchen! Und ich denke, die Kerle reagieren da ganz anders drauf als ihr Mädchen. Ich zu Beispiel würde zurückgucken oder zuzwinkern; was auch immer! Mädchen sind da eher so das di doofe Fratze machen mit dem Gedanken; was guckst du.. oder; ja sowas halt! todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108016 - 16.04.2007, 18:34:57
CrazyNolly
Nicht registriert


Also MICH stoert das nicht, wenn ich angeschaut werde.
Wenn der Typ mir gefaellt schau' ich eben zurueck.
Und ansonsten eben net und lass ihn trotzdem weiter schauen.
Auf jeden Fall komm' ich dem net irgendwie bloed oder so...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108019 - 16.04.2007, 18:35:42
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Du bist ja auch ein Mädchen! Und ich denke, die Kerle reagieren da ganz anders drauf als ihr Mädchen. Ich zu Beispiel würde zurückgucken oder zuzwinkern; was auch immer! Mädchen sind da eher so das di doofe Fratze machen mit dem Gedanken; was guckst du.. oder; ja sowas halt! todtraurig


Huh? Menschen sind unterschiedlich und selbst wenn manche das tun, das ändert nichts daran, dass du hinsehen kannst, wo du willst.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1108021 - 16.04.2007, 18:37:00
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Zitat:
...dass du hinsehen kannst, wo du willst.


Aber werden die Mädchen dann nicht irgendwie eingeengt? Oder fühlen die sich nicht so, als wäre ich ein Spanner? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108034 - 16.04.2007, 18:42:11
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Es ist dein Recht. Was sie sich denken, ist nicht dein Problem - besser gesagt: die, die schlecht von dir denken, sind es selten wert, dich für sie zu verbessern.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108040 - 16.04.2007, 18:46:54
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Kommt auch i-wie auf dein Blick an oO und wenn sie dich ansieht, ob du freundlich lächelst (oder so ein notgeiles Grinsen aufgelegt hast KO)
Wenn du sie schüchtern (und allein) beobachtest, ist es ja was anderes (positiveres) als wenn du mit Kumpels über sie redest/beobachtest, Kommentare abgibst (oder deine Kumpels geben welche ab) usw..

Edit:
Zitat:
Es ist dein Recht.

Bitte was ist sein Recht? zu spannen? Ok, wenn sich eine nackt an 'nem Strand legt, bitte dann ist sie selbst Schuld. Aber wenn ich ganz gemütlich im Café hocke, geb ich ja wohl niemandem das Recht, mich zu beobachten! Oder wenn ich in 'nem Kleidergeschäft bin, dann soll sich auch niemand vor die Umkleidekabine stellen und mich in den verschiedensten Outfits (ich will mal sagen:) bewundern! ><


Bearbeitet von Iam LaraCroft (16.04.2007, 18:49:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1108042 - 16.04.2007, 18:49:11
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Also ich steh meistens mit meinen Kumpels im Kreis. Aber wenn die gerade über ein Thema am Reden sind, wobei ich kein Bock hab, schau ich einfach mal darüber. Wenn die dann zurückguckt guck ich direkt aufn Boden oder so. Also Kumpels wissen da eigl. garnicht bescheid!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1108047 - 16.04.2007, 18:55:33
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Aber wenn ich ganz gemütlich im Café hocke, geb ich ja wohl niemandem das Recht, mich zu beobachten!

Doch, tust du. Tust du an so ziemlich jedem nicht-privatem Ort.

Zitat:

Oder wenn ich in 'nem Kleidergeschäft bin, dann soll sich auch niemand vor die Umkleidekabine stellen und mich in den verschiedensten Outfits (ich will mal sagen:) bewundern! ><


Da Umkleidekabinen dazu da sind, nicht gesehen zu werden, denk ich, dass da das Recht aufhört. Und wir reden hier immer noch von "ansehen" nicht von "hinterher spionieren" oder so und ich denke, dass man da doch normalerweise keine Rechte verletzt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1108049 - 16.04.2007, 18:58:17
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Und was ist mit folgendem Szenario:

Heute Nachmittag war ich in der Stadt - auf einmal geht doch ein total schönes Mädchen aufm Bordstein neben mir her, und ich guck genau in ihr Top peinlich peinlich - das ist doch schon zuviel oder nicht?

Was wenn sie mich dabei sehen würde? Die wrde sich umdrehen und mir mit 99% eine reinhauen! unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108057 - 16.04.2007, 19:03:22
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Heute Nachmittag war ich in der Stadt - auf einmal geht doch ein total schönes Mädchen aufm Bordstein neben mir her, und ich guck genau in ihr Top peinlich peinlich - das ist doch schon zuviel oder nicht?


Also.. Wenn du es nicht bewusst machst, wird dir für gewöhnlich niemand eine reinhaun(Ausnahmen bestätigen die Regel). Und ansonsten kannst du dich ja entschuldigen oder so, wenn's jemand auffällt.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108063 - 16.04.2007, 19:11:46
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 735
Ort: Berlin
Ach und nur zur Info da biste nicht der einzige der das macht zwinker
Sowas machen viele Jungs also ist das normal ein kurzer blick ist doch wohl mal erlaubt -g- lach
Aber wenn du permanent dahinstarst dann ist das schon ein bisschen Pervers staun
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1108070 - 16.04.2007, 19:16:37
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Zitat:
Aber wenn du permanent dahinstarst dann ist das schon ein bisschen Pervers staun


Na soweit kommts noch! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108093 - 16.04.2007, 19:34:35
CrazyNolly
Nicht registriert


Mein Gott, wenn ich 'n Top anhab', wo mir fast meine Moepse rauskullern & da schaut jemand hin beschwer' ich mich trotzdem net.
Muesste das ja net anziehn. ;)
Wenn jemand meine Brueste schoen findet bitte.
Wahrscheinlich bin ich bei dem Thema ziemlich offen, andere sehen's vielleicht nicht so. Ich eben schon.
Wenn man mich anschaun will soll man's tun.
Natuerlich wuerd' ich auch net wollen, dass bei mir einer in die Umkleide spannt oder so.
Aber wenn ich mit so 'nem Top auf der Straße rumlaeuft kann man auch schauen.

Edit: Da ich zum teil auch auf Maedchen steh', schau' ich denen auch mal auf die Brueste. Beschwert hat sich bis jetzt auch noch keiner... ;)


Bearbeitet von CrazyNolly (16.04.2007, 19:35:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1108508 - 17.04.2007, 12:19:07
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Hehe ich würde einen Spruch loslassen wie : Wasn brauchste ein Passfoto lach

oder : hab ich nen Computer auf den Kopf lach oder sowas xD

Ihn eine geben würde ich nicht weil das kein Grund ist jemanden zu schlagen xD Man hat ja die Augen nicht um nichts zu sehen xD Wenn er mich dann anfassen würde oder so dann würde ich ihn eine Kleben lach bäh
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: maria171089] - #1108623 - 17.04.2007, 14:21:27
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Wasn brauchste ein Passfoto

Was das denn fürn asiger Spruch?

Und wenn mich jm schlägt bloß weil ich ihn/sie angucke->Anzeige wegen Körperverletzung :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1108715 - 17.04.2007, 15:01:06
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
also wenn mich jemand von weitem angucke oder wenn ich an jmd. vorbeigehe ist mir das eig egal wo er hinguckt.
und wenn ich mich mit jemanden unterhalte möchte ich doch das er mich anguckt, ich fänds total dumm dann irgendwie in der gegend rumzugucken.
solange ich nicht wirklich merke das der seine augen ganze zeit in meinem dekoltee hat bin ich zufrieden.
wenn es nicht zu aufdringlich ist finde ich es nicht schlimm.
die meisten jungs gucken gerne.
wobei manche mädchen mit ultratiefen ausschnitten das ''glotzen'' ja sozusagen vorprogrammieren.
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: honeyball2004] - #1109045 - 17.04.2007, 18:19:23
Anonym
Nicht registriert


Mir ist's immer ein bisschen unangenehm, wenn ich angestarrt werde.
Allerdings mach ich da nicht viel.
Wenn ich's bemerke, geh ich entweder weg oder ignorier das ganze einfach.
Fertig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1109063 - 17.04.2007, 18:28:31
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wasn brauchste ein Passfoto

Was das denn fürn asiger Spruch?



Seh' ich auch so. Letzens hab ich so eine Türkin im Bus angeguckt. Die dann so zu mir : "Sag mal,willst du ein Passfoto?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1109086 - 17.04.2007, 18:35:28
Alexandria K
Forum​user​

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 14
Zitat:
Und was ist mit folgendem Szenario:

Heute Nachmittag war ich in der Stadt - auf einmal geht doch ein total schönes Mädchen aufm Bordstein neben mir her, und ich guck genau in ihr Top peinlich peinlich - das ist doch schon zuviel oder nicht?

Was wenn sie mich dabei sehen würde? Die wrde sich umdrehen und mir mit 99% eine reinhauen! unschlüssig



hast du auch schon mal darueber nachgedacht den maedchen ins gesicht zu scheuen und nicht nur auf ihr top? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Alexandria K] - #1109102 - 17.04.2007, 18:43:40
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
hast du auch schon mal darueber nachgedacht den maedchen ins gesicht zu scheuen und nicht nur auf ihr top? lach

Wenn das so einfach wäre, wäre es wohl nie zu diesem Thread hier gekommen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1109122 - 17.04.2007, 18:58:00
Alexandria K
Forum​user​

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 14
naja und wenn das halt so schwer faellt denn maedchen ins gesicht zu gucken dann musst du halt dran denken das wenn sich jemand ein kurzes top anzieht das er das exra macht wuerd ich jetzt sagen und ich find halt das es das problem der person ist die sich so anzieht und sie dich nicht dafuer verantwortlich machen kann und dir ne ohrfeige geben kann usw.
ist halt ihre schuld muss sich halt nicht mehr so anziehen bla bla bla.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Alexandria K] - #1109376 - 17.04.2007, 21:48:16
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
naja und wenn das halt so schwer faellt denn maedchen ins gesicht zu gucken dann musst du halt dran denken das wenn sich jemand ein kurzes top anzieht das er das exra macht wuerd ich jetzt sagen und ich find halt das es das problem der person


stimm ich zu...

wer meint das man halbnackt rumlaufen kann, der darf sich auch nicht wundern wenn man angestarrt wird zwinker

daher ist beispielsweise auf unserer schule auch bauchfrei verboten

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Titankavu] - #1109516 - 18.04.2007, 03:17:01
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


naja, mir wärs wahrscheinlich n bissl unangenehm, aber das ist nur persoenlich, weil mir und meiner Freundin mal so ein typ (aber schon so 40) begegnet ist, der uns sein teil gezeigt hat. Aber das geht wahrscheinlich nur mir so, also kein Grund zur Sorge :)
Wie guckst du sie denn an: starrst du sie an oder guckst du eher schuechtern? Das mit dem schuechtern faende ich sogar ziemlich suess. Kommt auch drauf an, ob du dem Maedchen dass du anguckst, gefaellst oder nicht, das ist halt reine Typsache. Und wenn sie nett zurueckschaut oder laechelt, kannst du ja mal gucken was draus wird und dann hat dir das gucken im Endefeckt sogar geholfen.
Aber ich finde auch, dass Maedchen, die sooo Dinger haben und die auch noch provozierend Darstellen, es sowieso drauf angelegt haben und wenn die dir dann dumm kommen, ist das wirklich nicht deine Schuld.
lg suesse Zimtzicke

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1109711 - 18.04.2007, 12:19:36
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
naja, mir wärs wahrscheinlich n bissl unangenehm, aber das ist nur persoenlich, weil mir und meiner Freundin mal so ein typ (aber schon so 40) begegnet ist, der uns sein teil gezeigt hat. Aber das geht wahrscheinlich nur mir so, also kein Grund zur Sorge :)


ich denke nicht das es nur dir so geht lach

ich denke das alter und aussehen macht dabei schon viel aus zwinker

wäre ja beispielsweise auch ein unterscheid ob dir eine 20jährige ihren busen auf der straße zeigt oder eine 50jährige lach

desweiteren kann der fall den du genannt hast auch als sexuelle belästigung gelten (denke ich, aber bin nicht zu 100% sicher)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1109766 - 18.04.2007, 13:29:10
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Zitat:
naja, mir wärs wahrscheinlich n bissl unangenehm, aber das ist nur persoenlich, weil mir und meiner Freundin mal so ein typ (aber schon so 40) begegnet ist, der uns sein teil gezeigt hat. Aber das geht wahrscheinlich nur mir so, also kein Grund zur Sorge :)


Meine Frage an dich wäre: Hast du ihn angezeigt? Weil sowas ist nicht erlaubt und solltest du vielleicht nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Zitat:
desweiteren kann der fall den du genannt hast auch als sexuelle belästigung gelten (denke ich, aber bin nicht zu 100% sicher)



Es IST sexuelle Belästigung und strafbar.


Bearbeitet von KleineAmazone (18.04.2007, 13:30:31)
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1111682 - 19.04.2007, 22:57:17
Puma of the Night
Nicht registriert


Wozu willst Du es ändern?

Wenn Dir was gefällt guckst Du eben hin, Du musst ja nicht in den Ausschnitt gucken oder so obwohl ich selbst das ok finde, denn wenn Mädchen Sachen anziehen wo man eben viel sieht, wollen sie das man reinguckt, wenn nicht - ab zum nächsten Geschäft und n Poullover gekauft.

Es gibt aber solche und solche, manche Mädchen reagieren darauf etwa so aös wenn sie belästigt werden, andere wiederrum freuen sich und sehen es als Kompliment, ab und zu sprechen sie ein auch an weil sie daran ja sehen, dass Du interesse an der Person hast, jedenfalls wenn sie auch interesse an Dir haben.

Und wenn mal eine blöd zurückuckt oder so, soll sie doch gucken, was macht es schon?
Soll sie sich eben geschmeichelt fühlen, dass sie toll aussieht oder so.

Zitat:
desweiteren kann der fall den du genannt hast auch als sexuelle belästigung gelten


Zitat:
Es IST sexuelle Belästigung und strafbar.


Nein, dass nennt man Sexuelle nötigung und/oder Erregung öffentlichen Ägernisses, Sexuelle Belästigung wäre es, wenn die Person Dich anfasst, oder sich an Dir reibt oder sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1111717 - 19.04.2007, 23:30:45
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Nein, dass nennt man Sexuelle nötigung [...]

Nein, sexuelle Nötigung ist wieder etwas anderes - das gewaltsame Erzwingen sexuellen Kontaktes. Der einzige Unterschied zwischen s.N. und Vergewaltigung liegt nach deutschem Recht darin, dass nur Penis in Vagina als Vergewaltigung gilt. Eine "orale / anale Vergewaltigung" (juristisch ein Widerspruch in sich) wäre sexuelle Nötigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: KleineAmazone] - #1111773 - 20.04.2007, 05:29:45
suesse Zimtzicke
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
naja, mir wärs wahrscheinlich n bissl unangenehm, aber das ist nur persoenlich, weil mir und meiner Freundin mal so ein typ (aber schon so 40) begegnet ist, der uns sein teil gezeigt hat. Aber das geht wahrscheinlich nur mir so, also kein Grund zur Sorge :)


Meine Frage an dich wäre: Hast du ihn angezeigt? Weil sowas ist nicht erlaubt und solltest du vielleicht nicht auf die leichte Schulter nehmen...


Ja, ich hab ihn angezeigt, aber ich denke, dass das nicht viel genützt hat. Ich und meine Freundin, wir waren schon die 6. aus der Klasse und ich denke dass es der gleiche war. Ich werd wohl nie verstehen warum Menschen so was perverses machen *nachdenklich guck*



Zitattabs korrigiert. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (20.04.2007, 12:59:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1111910 - 20.04.2007, 13:17:59
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Ich werd wohl nie verstehen warum Menschen so was perverses machen *nachdenklich guck*


Ungefähr so schwer zu verstehen, warum die einen lieber rot und die anderen lieber blau mögen.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1112384 - 20.04.2007, 17:59:55
sucette91
Nicht registriert


Montag wars total warm da bin ich auch in einem 30 CM Minirock und durchsichtige Strumpfhosen durch die Stadt mit ner Freundin gelaufen. Spätestens jeder zweite hat auf meine Beine geschaut...und irgentwann wird es etwas unangenehm...also wenn du wirklich die augen nicht wegkriegst und dich das mädchen beim beobachten ertappt ....lächele einfach...nicht so ein freches grinsen sondern einfach nur nett und freundlich lächeln..genauso wenn mir plötzlich manchmal leute auf der straße zulächeln die ich nicht kenne dann lächelt man halt nett zurück...so halt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1112413 - 20.04.2007, 18:16:04
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Montag wars total warm da bin ich auch in einem 30 cm Minirock und durchsichtige Strumpfhosen durch die Stadt mit ner Freundin gelaufen. Spätestens jeder zweite hat auf meine Beine geschaut...und irgentwann wird es etwas unangenehm...


nehm es mir nicht übel, aber du bist selbst dran schuld wenn jungs/männer gucken wenn du im minirock rumläufst (auch wenn es warm war)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Titankavu] - #1112506 - 20.04.2007, 19:42:15
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
vor allem in so nem kurzen...
30cm sind schließlich nicht grade lang....
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: honeyball2004] - #1112538 - 20.04.2007, 20:25:59
Puma of the Night
Nicht registriert


Zitat:
und irgentwann wird es etwas unangenehm...


Hat Dich jemand gezwungen sowas anzuziehen? Nein.
Du provozierst damit doch die Blicke, also musst man sich nicht beschweren, aus welchem Grund ziehst Du sowas kurzes an? Bestimmt nicht weils so warm ist, da kann man auch ne Kurze Hose oder was anderes anziehen.

Wenns so unangenehm wird, zieh Dir was anderes an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1112587 - 20.04.2007, 21:17:42
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Zitat:
Zitat:
und irgentwann wird es etwas unangenehm...


Hat Dich jemand gezwungen sowas anzuziehen? Nein.
Du provozierst damit doch die Blicke, also musst man sich nicht beschweren, aus welchem Grund ziehst Du sowas kurzes an? Bestimmt nicht weils so warm ist, da kann man auch ne Kurze Hose oder was anderes anziehen.

Wenns so unangenehm wird, zieh Dir was anderes an.


Find ich irgendwie auch, ich mein, man weiß doch, dass bei Röcken generell mehr geguckt wird, obwohl sie zum Teil sogar fast länger als Hotpans sind. Ist irgendwie einfach so.

Zu der Sache: Naja ich finde das jetzt nicht so schlimm, solang du nicht so einen penetraten, fast "ekligen" Blick dabei hast, ihr wisst schon was ich meine, und nich grad anfängst betreffende Körperteile zu fotografieren, ist das doch völlig normal. Ich begaff Frauen oder Männer auch, wobei es bei Frauen eher der Neid ist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Lady-Anna93] - #1112736 - 20.04.2007, 23:30:59
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
nich grad anfängst betreffende Körperteile zu fotografieren,


gesetzlich ist es verboten dich zufotografieren ohne deine einwilligung zwinker

(ausnahmen sind wenn du nur im hintergrund zusehen bist [also nicht wirklich erkennlich] und wenn man promi ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: honeyball2004] - #1112924 - 21.04.2007, 10:49:26
sucette91
Nicht registriert


das geht fast bis zu den knien? oô was istdaran denn so kurz? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1115960 - 23.04.2007, 23:30:34
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 917
Ort: Velten
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wasn brauchste ein Passfoto

Was das denn fürn asiger Spruch?



Seh' ich auch so. Letzens hab ich so eine Türkin im Bus angeguckt. Die dann so zu mir : "Sag mal,willst du ein Passfoto?"


jetzt erklärt mir mal bitte warum dieser Spruch assig ist?

was ist den bitte falsch an diesen Spruch?

Ich finde ihn gut, es heißt soviel wie schau maL , hier gibs noch genug andere Leute die du begaffen kannst, musst du nicht ausgerechnet mich nehmen.

Ich kann ja auch sagen : was'n hab ich ein Fernsehr auf den Kopf... -.-
_________________________
  • Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in der Gesellschaft tragen kann!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: maria171089] - #1116408 - 24.04.2007, 15:46:03
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

jetzt erklärt mir mal bitte warum dieser Spruch assig ist?


Die Tatsache, dass das eher fordernd(feindlich) als bittend(freundlich) formuliert ist vielleicht? Suum cuique, wenn du dich feindlich gegenüber allen verhalten willst, die dich ansehen, dann tu das.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1116704 - 24.04.2007, 18:53:27
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
man kann genauso gut sagen: guck doch bitte woanders hin, das versteht wenigstens jeder^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: X-zibit 11111] - #1119519 - 27.04.2007, 16:42:35
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu!

Mich störts nicht sonderlich. Solange man nicht belästigt wird oder so ist das doch völlig okay. Ich mein - wir Mädels gucken euch doch auch hinterher.. also ganz ehrlich glücklich

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1120371 - 28.04.2007, 19:06:36
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Zitat:
Mein Gott, wenn ich 'n Top anhab', wo mir fast meine Moepse rauskullern & da schaut jemand hin beschwer' ich mich trotzdem net.
Muesste das ja net anziehn. ;)
Wenn jemand meine Brueste schoen findet bitte.
Wahrscheinlich bin ich bei dem Thema ziemlich offen, andere sehen's vielleicht nicht so. Ich eben schon.
Wenn man mich anschaun will soll man's tun.
Natuerlich wuerd' ich auch net wollen, dass bei mir einer in die Umkleide spannt oder so.
Aber wenn ich mit so 'nem Top auf der Straße rumlaeuft kann man auch schauen.

Edit: Da ich zum teil auch auf Maedchen steh', schau' ich denen auch mal auf die Brueste. Beschwert hat sich bis jetzt auch noch keiner... ;)



also wo ich das gelesen hab, hab ich erst ma n breites grinsen aufs gesicht bekommen.. zum teil gelacht sagen wirs ma so..

also ich hab damit auch kein problem.. wenn mich jemand anstarrt.. bitte.. wenn ich jemandem gefalle.. schön..dann weiß ich wenigstens, das ich net hässlich bin.. ^^

und zu da ich auch *grins* zum teil auf Mädchen steh, schau ich au ab un zu mal auf ihre Brüste.. und bei mir hat sich bis jetzt au noch keine beschwert ^^ also von dem her.. ^^

lg
sandy.. lach
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: SuperSuessesGirl141] - #1120394 - 28.04.2007, 19:31:24
Palma de Mallorca Boy
​Summerfeeling.

Registriert: 12.09.2005
Beiträge: 735
Ort: Berlin
Nicht alle sehen das so locker so wie ihr beiden -g-
Einige andere Mädchen würden gleich den Typen anmachen der dahin starrt
Aber ist ja auch kla wenn man die ganze Zeit auf die Möpse der frau guckt das so eine reaktion kommt . . . lach
ich persöhnlich würd da natürlich auch hingucken^^ das sie das nicht sieht zwinker
_________________________
Liebe das Leben denn das Leben liebt dich ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: Palma de Mallorca Boy] - #1120582 - 28.04.2007, 22:35:21
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Zitat:
Nicht alle sehen das so locker so wie ihr beiden -g-
Einige andere Mädchen würden gleich den Typen anmachen der dahin starrt
Aber ist ja auch kla wenn man die ganze Zeit auf die Möpse der frau guckt das so eine reaktion kommt . . . lach
ich persöhnlich würd da natürlich auch hingucken^^ das sie das nicht sieht zwinker


haha.. scherzkeks.. *knuff* ja.. ich hab bei sowas eigentlich ne sehr lockere beziehung dazu.. weil.. wozu soll ich mich schämen? wenn mir jemand gefällt, sag ich das der person auch direkt.. warum nur andeutungen machen und lang um den heißen brei reden, wenn ich es der person glei sagen kann.. dann weiß sie wenigstens, das sie geliebt wird... also von dem her.. glücklich
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: SuperSuessesGirl141] - #1120755 - 29.04.2007, 02:47:09
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Wobei das Anstarren sekundärer Geschlechtsmerkmale ja nun (erstmal) rein gar nichts mit Liebe, sondern mit Sexualität zu tun hat...

Einer wildfremden Frau ins Dekolleté zu glotzen find ich alles andere als liebevoll. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1120913 - 29.04.2007, 11:33:39
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Sexuelle Zuneigung könnte ich auch als Liebe bezeichnen, wobei Liebe meiner Meinung nach etwas gegenseitiges ist.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1121782 - 30.04.2007, 07:01:51
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Sexuelle Zuneigung könnte ich auch als Liebe bezeichnen

Natürlich könntest du das, aber nicht ohne dass sich mir bei dieser Gleichsetzung die Fußnägel aufrollen. zwinker

Sexualität und Liebe ist sicherlich nichts was einander ausschließt, aber es völlig gleichzusetzen offenbart eine Liebesdefinition, die mir absolut fremd und für mich logisch nicht nachvollziehbar ist.


[color:"orange"]EDIT: 1111. Beitrag. Helau![/color]


Bearbeitet von Mysticus Insanus (30.04.2007, 07:03:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1121937 - 30.04.2007, 13:07:24
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
sexuelle Zuneigung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1122430 - 30.04.2007, 19:30:22
DerEngel
Nicht registriert


Ich persönlich empfinde es als schmeichelhaft, wenn miche in netter junger Mann anschaut =)
Außerdem wollen wir das ja auch, sonst würden wir nichts kurzes anziehen, nicht!?

aber bei alten, richtig alten Männern, die mein Opa sein könnten finde ich das total notgeil und widerwärtig...
und solange man nur guckt ist es ja nicht schlimm.
Diese Sprüche der meistens Türken (sind nicht alle so!!!) wie z.B. "Ey, geiler arsch. " oder "Ich liebe dich" könnte man echt wegschmeißen ^^


Aber einfach nur Interesse zeigen und gucken ist erlaubt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122433 - 30.04.2007, 19:42:58
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Außerdem wollen wir das ja auch, sonst würden wir nichts kurzes anziehen, nicht!?


Ich denke nicht, dass man unbedingt will, dass jemand schaut, wenn man etwas kurzes anzieht.

Ich ziehe etwas an, um mir zu gefallen und nicht damit andere mich angaffen.

Ich habe gegen kurze Blicke nichts, aber wenn es echt offensichtlich und länger ist, stört es mich schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122434 - 30.04.2007, 19:45:35
DerEngel
Nicht registriert


Ja ist klar, dass man das für sich macht.
Aber ein etwas tieferer Ausschnitt... Also bitte.
Ich denke ,dass der Großteil von uns Mädels so etwas anzieht um eine Blicke zugeworfen zu bekommen.

Genau ^^ gaffen ist widerlich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122655 - 30.04.2007, 22:53:35
tupacking
Nicht registriert


also wenn ein weib mit nem kurzrock is und weitergeht kuck ich immer die beine an und dann will man die beine anfassen irgentwie aber das macht man dann nicht bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122683 - 30.04.2007, 23:17:29
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Bis zu einem gewissen Grad kann es schmeichelhaft sein, danach kann es an sexuelle Belästigung grenzen.
Ist im großen und ganzen ne Gradwanderung. Natürlich schmeichelt es einem, wenn jemand einen anguckt, weil man dann ja das Gefühl hat, attraktiv zu sein und anziehend zu wirken, nimmt das Ganze aber überhand, fühlt man sich schnell bedrängt und unwohl.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1122877 - 01.05.2007, 10:06:59
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
sexuelle Zuneigung und Sexualität sind zwei verschiedene Dinge..

OK, dann bitte ich dich um nähere Erläuterung und Definition.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: ] - #1122884 - 01.05.2007, 10:18:31
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Sexuelle Zuneigung->durch.. ugh.. sexuell attraktiv finden ausgelöste Zuneigung
Sexualität->Sexualität? lol
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Hiilfe - Ich krieg die Augen nicht weg! [Re: cib] - #1122895 - 01.05.2007, 10:39:36
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Spammer ^^ naja es hilft uns trotzdem weiter:

Zitat:
Sexuelle Zuneigung->durch.. ugh.. sexuell attraktiv finden ausgelöste Zuneigung

Damit differenzierst du zwei verschiedene Aspekte auseinander, die in deinem vorherigen Post nicht klar genug getrennt waren.

Es ist nämlich noch zu unterscheiden zwischen sexueller Attraktion, die zu Zuneigung/Liebe führt, und zu solcher, die nicht dazu führt sondern "pur" stehen bleibt. Ansonsten könnte man deinen Post nämlich so verstehen, dass Angrabschen oder noch Schlimmeres als Zeichen der Zuneigung zu werten wäre... was, ich hoffe da stimmen wir überein, eine unerträgliche Zumutung patriarchal-machistischen Denkens wäre.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sexualisiertes Anstarren zumindest bei mir nichts mit Zuneigung zu tun hat und auch nicht in diese Richtung führt, sondern im Gegenteil der Entwicklung von Zuneigung deutlich im Wege steht. Es hat schon seinen Grund, dass ich nur im Chat auf Frauen zugehe und "optischen Kontakt" vorzugsweise erst nach längerer verbaler Kennenlernphase, bei der visuelle Reize möglichst vollständig ausgeklammert werden, in Betracht ziehe.

Um es provokant zu formulieren: Frauen sollte man hören und nicht sehen... zwinker

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 > alle