Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1105179 - 14.04.2007, 11:45:56
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Wenn du jemanden wirklich nur vom sehen kennst oder das erste mal siehst, würde bei mir zumindest ein Hi oder Hallo als erstes angebracht sein. Dann kommt es immer auf die Situation an. Stehst du mit ihr an einer Bushaltestelle, kannst du sie fragen, wo sie hinwill, in welche Richtung oder wenn du irgendwo in einem Laden bist, kannst du sie um Rat fragen etc. Solche plumpen Anmachsprüche kommen gerade deswegen nicht so an, weil die einfach unpersönlich sind und nicht gerade von Fantasie und Kreativität zeugen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: KleineAmazone] - #1107013 - 15.04.2007, 19:13:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich steh auch nicht auf solche Sprüche. Wie bereits gesagt wurde: Einfach ein nettes "Hi" oder "Hallo" und dann ehrlich die Meinung sagen (du würdest sie gern kennen lernen, sieht sympathisch aus, etc.) aber nicht so "von oben herab" ^^ also wenn sie z.B. sitz und du kommst zu ihr an den Tisch, beug dich vll. zu ihr runter oder so und red ganz normal/ruhig/freundlich ^^ Also nicht so, dass alle um sie/dich herum mitkriegen müssen. Du kannst ja sagen, dass du verunsichert bist, nicht weißt/wusstest wie du sie ansprechen sollst, und daher einfach mal ehrlich sagst, dass du sie gern kennen lernen würdest. I-wie so etwas.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1107107 - 15.04.2007, 20:11:00
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Du kannst ja sagen, dass du verunsichert bist, nicht weißt/wusstest wie du sie ansprechen sollst, und daher einfach mal ehrlich sagst, dass du sie gern kennen lernen würdest. I-wie so etwas.. ^^

Vollkommen ehrlich sein - Meiner Meinung nach die perfekte Lösung x) Scham & gesellschaftliche Regeln sind sinnlos.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1136214 - 15.05.2007, 19:04:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Och kommt schon immer mit der ruhe!
Es bringt nix wenn ihr so weiter macht!

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1141922 - 21.05.2007, 16:44:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm bei mir mit nem spruch zu landen is auch recht schwer...ich finde solche kommen innerhalb einer beziehung oder freundschaft besser ^.^
weil man sich grad supyy über die unterhalten kann un so auch ins gespräch kommt...
wenn du nun aber unbedingt einen kennenlern willst ,dann geh doch einfach nett hin,entweder sie hat intresse oder nich....
un ja ich vergaß du bist ja schüchtern rolleyes aber das solltest du entweder überwinden,sie den ersten schritt machen lassen ,oder eine im chat anquatschen un dich dann mit ihr treffen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1270733 - 04.10.2007, 12:53:26
Tatilady
Forum​user​

Hier ein paar:

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Tatilady] - #1270751 - 04.10.2007, 13:32:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

solche sprüche, wie du sie grad genannt hast, finde ich persönlich total blöd. ich würd dem, der mir das sagen würde, den vogel zeigen und mich abwenden, weil das meiner meinung nach von wenig einfallsreichtum zeugt, wenn man einfach irgendwelche sprüche von internetseiten auswendig lernt un die einem dann so ins gesicht ballert. da stimme ich eher denen zu, die sagen, dass ehrlichkeit der beste weg ist. ein einfaches hi, begleitet von einem netten lächeln, würde auf mich viel mehr wirken als so ein spruch. aber das ist nur meine persönliche meinung...

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1270783 - 04.10.2007, 14:12:19
Tatilady
Forum​user​

Zitat:
solche sprüche, wie du sie grad genannt hast, finde ich persönlich total blöd. ich würd dem, der mir das sagen würde, den vogel zeigen und mich abwenden, weil das meiner meinung nach von wenig einfallsreichtum zeugt, wenn man einfach irgendwelche sprüche von internetseiten auswendig lernt un die einem dann so ins gesicht ballert. da stimme ich eher denen zu, die sagen, dass ehrlichkeit der beste weg ist. ein einfaches hi, begleitet von einem netten lächeln, würde auf mich viel mehr wirken als so ein spruch. aber das ist nur meine persönliche meinung...

ja sry aber ich habe ein fehler gemacht und jetzt geht das net mehr weg bin halt neu hier okay?
traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Tatilady] - #1272199 - 05.10.2007, 19:43:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich stehe auch nicht so auf Sprüche, es sei denn sie sind einfach so genial und mit einem richtig fetten grinsen freundlich rübergebracht, dass es mich umhaut. *lach*
Aber wenn ich den Spruch jetzt schon kennen würde, wäre er nimmer genial und deswegen kann ich dir nun keinen als Hilfestellung geben.

Aber ich finde es immer geil in der Disco, wenn man erst den Blickkontakt findet und sich dann anlächelt...
und dann verliert man sich aus den Augen und plötlzich kommt der kerl und nimmt einen einfach an der hand und zieht einen auf die Tanzfläche...
oder wenn ich mir was zutrinken holen will und der Typ kommt aus dem nichts fragt kurz und bestellt direkt mit für dich eh du überhaupt reagieren kannst.
Solche Aktionen finde ich immer lustig und sind irgendwie besser als son läppischer Spruch, bei dem man denkt, dass man schon des 137564. Mädel bist, das sich heute den Spruch reinziehen durfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: maria171089] - #1273990 - 07.10.2007, 15:51:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

bekomm ich deine nummer ich hab meiner vergessen :DDD

das schon nän ordentlicher oldschool spruch^^

Der wa für dich Jenny bäh grins

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1274060 - 07.10.2007, 16:53:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
bekomm ich deine nummer ich hab meiner vergessen :DDD

Hihi 'n paar unserer jungs haben den so umgeformt
"Ich hab meine handynummer verloren, darf ich mein penis in dich reinstecken?"

Ist viel direkter zwinker

Allerdings halt ich von so srpüchen auch nix^^

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1274132 - 07.10.2007, 18:27:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Haha, wie lustig, ist noch nichtmal korrekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1280089 - 15.10.2007, 11:58:06
berlin-girlXx93
Forum​user​

also ish bin au nich so en typ....ehrlich gesagt verabscheue ish sie zwinker
naja....sprüche gibts nich viele...sei einfach nur nett und du selbst. wenn se dich nich akzeptieren, wie du bist, dann sin se nich deine friends. und vielleicht ma die scüchternheit ablegen, auf sie zugehen und einfach witzig sein und fun haben!!!!! cool
ich wünsch euch viel glück!!!! ihr packt dis schon!!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: maria171089] - #1280450 - 15.10.2007, 17:11:15
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
oder sone billige Anmache wie hast du maL Feuer xDD

Meinen Erfahrungen nach ist "Hast du mal Feuer?" der beste "Spruch" überhaupt. Persönlicher und dauert vorallem länger, als wenn du nach der Uhrzeit fragst und nicht so "auffällig" wie, "Hi, wie gehts?".
Ist natürlich schlecht bei strikten Nichtrauchern...

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281384 - 16.10.2007, 17:40:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Doch ist es.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281835 - 17.10.2007, 07:56:04
cooldragon 1991

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Doch ist es.

Da kann ich nur zu stimmen

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: cooldragon 1991] - #1281837 - 17.10.2007, 08:13:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote] Hihi 'n paar unserer jungs haben den so umgeformt

Doch ist es.

Da kann ich nur zu stimmen [/quote]
Es heißt 'meinen Penis'.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1281987 - 17.10.2007, 12:38:45
Miezekotze
Forum​user​

Also ich persönlich find' jetzt so Sprüche zum anmachen / flirten ziemlich dumm.
Als ob man mit einem einzigen Spruch punkten könnte KO
Die meisten sind ja so...'Wärst du auf der Titanic gewesen, hättest du den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht!'
Wäääh..das geht gar nich :x
Mir kommen auch manchmal solche an, aber da frag ich mich echt, ob das wirklich ernst gemeint ist & ob die nicht einfach schleimen wollen..

Ich find's viel besser und 'normaler' lach wenn man so ins Gespräch kommt ohne solche Sprüche.

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: Miezekotze] - #1282376 - 17.10.2007, 17:24:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

jo ma volxx! ich bin zwarn männliches wesen un verstehe von frauen gerade so viel das ich weis wann ich stress hab aber naja^^
also, bei mir hats so geklappt. war aner bushaltestelle, sollte mein enkel abholn, da seh ich ne bildhübsche junge frau, denk mir: hmm, verdammt wie laber ich die jetz am besten an . . . naja, hab gesehn dase raucht, hab mir schnell ne zigarette gedreht, mein feuer kaputt gemacht, mich in ihre nähe gestellt un wollt kippe (und des mädel xD) anmachen. naja, sie hat halt gesehn das mein feuer im arsch is un hat mir gleich angeboten, wenn nich wär ich zu ihr hin un hät se gefragt. naja, dann hab ich gefragt obse die komischen jing lin zigaretten kennt, chinesische camel oder irjenwie sowas un dann einfach mit ihr gelabert xD naja, auf jeden hats geklappt, is zwar nur ne freundschaft aber naja, mehr freunde hab ich hier au ned xD

MfG (Attentat) Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: An Alle girls :D [Re: ] - #1282868 - 18.10.2007, 00:29:16
Bluephoenix1982
​Chris

das man sich hier so über ein "kleines" Wort aus lassen kann lach

bitte bleibt beim Thema zwinker

Ich würd Sprüche ganz sein lassen, Augenkontakt und dann versuchen interessen aus zu tauschen

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle