Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: Aggroberlin Fanatiker] - #1048719 - 18.02.2007, 17:51:50
Polsk@<Boy>
Nicht registriert


Hallo,

wenn jemand Geburtstag hat, schreibt James immer verschiedene Texte, wie zB der:

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles gute zum Geburtstag, Nick

mein Vorschlag wäre es, den alter der Person, die gerade Geburtstag hat zu schreiben, damit es nachher zB so aussieht:

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles gute zum Ihren 18 Geburtstag, Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1048827 - 18.02.2007, 18:56:15
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo ich würde vorschlagen die Channelbegrenzungen zu erhöhen zb in Flirt 16+, Flirt18+ usw die Channelbegrenzung von 40 auf 50 zu erhöhen oder wenns geht noch höher weil die Leute immmer kämpfen dort reinzukommen wenn ich mit meinem 2 Nick versuche rein zukommen muss ich auch immer Kämpfen würde mich sehr freuen was haltet ihr davo??
(gerne auch in anderen channels)
Danke bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1050289 - 19.02.2007, 19:43:43
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Mein Vorschlag wäre eine für mich persönlich sowie auch für viele andere Wahrscheinlich eine große Eerleichterung.

Als CM im Friends 12-14 nervt es mich immer wieder dass ich, um den Channel zu wechseln immmer z.B. /go Friends 12-14 27 eingeben muss.

Daher würde ich vorschlagen, dass die Funktion /go CHANNELNUMMER bzw. /go +CHANNELNR eingerichtet wird, so dass, wenn ich im Friends 12-14 sitze, die Eingabe on /go 27 reicht um in den Friends 12-14 27 zu gelangen.

dabei sollte dann die 1 für den Hauptchannel stehn.

Außerdem hat Holgi ja auf dem Promitalk angekündigt die Funktion /his LC für CMs zu überdenken.
Bei dieser Gelegenheit sollte er das dort auch gleich mit einbauen.. /his CHANNELNR.

danke für eure unverdiente Aufmerksamkeit, Tobi.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1050403 - 19.02.2007, 21:17:11
McFredi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 1
Ort: Löningen
Hey
Ich fände es sehr gut, wenn man eine Tastenkombination SHIFT+F5 für die Funktion /m sent machen würde!

Weil für die Funktion /m old gibt es ja schon eine....!
Naja... ich hoffe das es bald mal passieren wird ^^
Ich fände das cooler mit der zusätzlichen Tastenkombination!

MfG McFredi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1050578 - 20.02.2007, 00:36:23
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.313
Ort: Verden / Aller
Es soll ja irgendwann mal bei den Billard dingen ränge geben. Und das ein wenig schneller zu machen hätte ich eine bessere Idee.

Im Profil wird das so angezeigt...

Du hast... <PIC> 16.334 Knutschflecken...
<PIC> 11 kiss erhalten
<PIC> 51 rosen erhalten
<PIC> 43 Mentor Punkte
<PIC> 21 lol*ipop-Punkte <PIC>
<PIC> 05 mal Billard gewonnen
<PIC> 59 mal Billard verloren
<PIC> MafiaElo: 77
<PIC> und kannst noch nicht knuddeln!

Da nützt cheaten und sowas nicht. Wer aus dem Spiel einfach abhaut bevor es zu ende ist bekommt ein verloren dazu gezählt. Man kann nicht gegen die eigene IP spielen um nicht zu schummeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1050724 - 20.02.2007, 11:37:39
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Man kann ja einen anderen arg vermissen, wieso vermisst James nicht einen, wenn man diese eMail bekommt, dass man ne längere Zeit nicht online war? Wäre gut, wenn man das dann auch bei James so macht, das er einen arg vermisst hat.

Mfg Chris
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: dirk72] - #1051141 - 20.02.2007, 18:43:40
FleXo
Nicht registriert


Alsooo hallo erst mal =)ich hätte da mal so nen Vorschlag
also dann mal los:
Ich wäre dafür das man an seine freunde die man uff seiner /f hat einen umfrage schicken kann wo drin steht (z.B Wie sehr magst du ...)
dann kann der jenige das abkreuzen und weiß wie sehr jemand ihn mag.

Also ich würde so was lusig finden meldet euch mal was ihr dazu sagt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1055030 - 24.02.2007, 20:42:37
makru
Exper​te​

Registriert: 26.12.2004
Beiträge: 146
Ort: Recklinghausen in Deutschland ...
Hallo,
Ich würde vorschlagen das man bei den /top listen die nick's verlinkt
_________________________
MFG GNOM

[zum Seitenanfang]  
Funktion /cm [Re: chrrischi] - #1057978 - 27.02.2007, 15:43:15
horcrux92
Nicht registriert


Hallo,
hier mal was für die CM's:
Also, als ich noch CM wa,wollten wir die /info ändern.
War auch alles wunderbar. Ich schrieb die neue /info in Microsoft Word schön ordentlich mit Absätzen auf.
-> Folgt das doofe Problem:
Da bei der /CM Funktion leider kein Fenster zu öffnen ist (wie zB. bei /rose) , war ich gezwungen den gesamten Text in eine Zeile zu bringen KO
Es war nicht nur zeitlich aufwändig sondern sorgte auch für einige Fehler.
Lässt sich da was machen?
gLg
dat horcrux

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion /cm [Re: ] - #1061566 - 03.03.2007, 10:39:34
TT@Star
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 382
Ort: Premnitz
Ne Idee für Mafia.

Es sollte da 3 balken, und nicht nur 2 wie normal, geben.(Also die umrahmungen um den spieler der dich anschreibt)

Folgende Situation:

Es sind 4 Maffs
Man ist einer und muss immer /mafia machen um den 3. Mitmaff zu erfahren weil man den vergisst, das nervt^^

3 balken wären in mafia besser
_________________________
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen, muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Funktion /cm [Re: TT@Star] - #1064277 - 05.03.2007, 22:37:29
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Die Admins, die unter der /h - Funktion sind, auch online erkennbar machen.
Somit würde das nachfragen der Stamm - Chatter, welcher Admin online ist entfallen.
Und die Cms hätten somit mehr Zeit, sich um ihre Channels zukümmern.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1064985 - 06.03.2007, 20:13:08
h3xe
Nicht registriert


Zitat:
Ich würde mal vorschlagen, dass man was an den Stammchattermonaten ändert.

Bei manchen steht 'Ein Monat Stammchatter'. Laut Rechtschreibung schreibt man alle Zahlen bis zwölf aus. Wieso schreibt man dann aber '2 - 12 Monate Stammchatter'? Ich wäre dafür, dass man das ändert.


Also ich würde sagen ich bin dafür mit diesen ganzen stammchattermonaten komme ich persönlich net klar das verwirrt mich vollkommen naja also mein voraschlag were auch zu schreiben z.B.'4 moante stammchatter' also damit würde ich besser klar kommen .

[/quote]

Zitat:
Es soll ja irgendwann mal bei den Billard dingen ränge geben. Und das ein wenig schneller zu machen hätte ich eine bessere Idee.

Im Profil wird das so angezeigt...

Du hast... <PIC> 16.334 Knutschflecken...
<PIC> 11 kiss erhalten
<PIC> 51 rosen erhalten
<PIC> 43 Mentor Punkte
<PIC> 21 lol*ipop-Punkte <PIC>
<PIC> 05 mal Billard gewonnen
<PIC> 59 mal Billard verloren
<PIC> MafiaElo: 77
<PIC> und kannst noch nicht knuddeln!

Da nützt cheaten und sowas nicht. Wer aus dem Spiel einfach abhaut bevor es zu ende ist bekommt ein verloren dazu gezählt. Man kann nicht gegen die eigene IP spielen um nicht zu schummeln.


Also da hätte ich mal eine frage wozu is das zu gebrauchen wie oft man da gewonen hat und wie oft verloren unschlüssigdas interessiert doch keinen das is überflüssig fürs profil es is so schon voll genug mit anderen sachen da brauch man das überhaupt nicht ... sry is halt meine meinung.

[color:"red"] Zwei postings zu einem zusammengefügt.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (07.03.2007, 15:41:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1065920 - 07.03.2007, 17:57:36
h3xe
Nicht registriert


Hi leute rolleyes

ich hab da mal ein guten vorschlag :

also wenn man jetz in knuddels.de on kommt dann wäre es doch besser wenn man in ein channel kommt z.B. '8-Ball' das alle nicknamen nach dem alphabet geordnet sein werden,also von a-z nach der reihenfolge.Ich persönlich sage das is besser weil man dann net immer jemanden suchen muss dann kann man schneller einen nick finden weil wenn man jetz weiß mit was für einem buchstaben der anfängt z.B. 'x' dann scrollt man zu x und sucht den nick,das ist vielvielviel leichter !!! zwinker zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1066019 - 07.03.2007, 19:25:09
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
das alle nicknamen nach dem alphabet geordnet sein werden,also von a-z nach der reihenfolge



Halte ich für totalen Schwachsinn - wofür gibt es die Funktin /marknick NICK?



Zitat:
Also ich würde sagen ich bin dafür mit diesen ganzen stammchattermonaten komme ich persönlich net klar das verwirrt mich vollkommen naja also mein voraschlag were auch zu schreiben z.B.'4 moante stammchatter' also damit würde ich besser klar kommen .



So ist es doch schon? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1066897 - 08.03.2007, 20:12:50
h3xe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
das alle nicknamen nach dem alphabet geordnet sein werden,also von a-z nach der reihenfolge



Halte ich für totalen Schwachsinn - wofür gibt es die Funktin /marknick NICK?



Zitat:
Also ich würde sagen ich bin dafür mit diesen ganzen stammchattermonaten komme ich persönlich net klar das verwirrt mich vollkommen naja also mein voraschlag were auch zu schreiben z.B.'4 moante stammchatter' also damit würde ich besser klar kommen .



So ist es doch schon? lach


1.ja is war ja nur eine kleine idee darf man das jetz net mehr hin schreiben oda was -.-

2.und also äää ja das hab ich auch später gemerkt -.- also diesen beitrag müsst ihr net meachten lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1067637 - 09.03.2007, 17:13:41
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Die /wc - Funktion weiterausbauen. zwinker
Sprich:

» /wc = zeigt alle öffentliche Channels an
» /wc lokalrunde = zeigt alle öffentliche Lokalchannels an
» /wc Spiele = zeigt alle öffentlichen Spielechannels an
» /wc 20+ = zeigt alle öffentlichen Channels über 20+ an

und so weiter. kopfstand

Ich hätte zwar noch eine andere Idee, aber diese wäre vielleicht zu größ & aus Traffic bzw. Speichergründen nicht möglich. todtraurig
Falls daran doch interesse besteht, kann sich ja ein Teamideenmitglied an mich wenden, danke. glücklich
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Sir Drako] - #1070779 - 12.03.2007, 14:55:11
dada87
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2003
Beiträge: 249
Ort: Düren (zwischen Köln und Aache...
kurz und bündig:

Könnte man die /m sig nicht durch ein paar Striche wie hier im Forum oder auf sonstige Weise so hervorheben, dass für jeden ersichtlich ist, dass es nur eine Signatur und kein Bestandteil der eigentlichen Nachricht ist? Ich denke, grade bei neuen Usern käme es daraufhin zu weitaus weniger Missverständnissen.
_________________________
~*~ Ich meine das, was ich sage und nicht das, was ihr versteht glücklich ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: dada87] - #1071867 - 13.03.2007, 16:04:24
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Meine Idee:
Bei /h Mentor noch die code's von den Smiley's daneben schreiben

>:-) = glücklich 100 Mentorpunkte
>:-( = traurig 200 Mentorpunkte

u.s.w
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
suchfeld [Re: knuddelboy m 46] - #1074078 - 15.03.2007, 20:37:25
ZwergenRapper
Nicht registriert


Ich fände es gut, wenn es auf der Startseite ein Suchfeld gäbe, mit dem man Nicks suchen kann, und das listet dann alle Daten auf, die von dem Nick sind, also profil, homepage, etc

mfg ZwergenRapper

[zum Seitenanfang]  
Re: suchfeld [Re: ] - #1074610 - 16.03.2007, 15:43:56
nici0202
Nicht registriert


Hi,

Meine idee: Wenn einer eine E-mail hat und die in knuddels ÖFFENTLICH angegeben hat macht man das so, das wenn man dadrauf geht dem ne E-mail schickt.

Gruss nico lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >