• Produktname: AOK Pure Balance Klärende Nachtpflege
  • Preis: Wenn ich mich nicht täusche um die 4€
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Bei dm.
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich habe sonst immer die "Schimmer-Effekt Feuchtigkeitscreme" von AOK First Beauty benutzt, allerdings hat mich der genannte Schimmer-Effekt ziemlich genervt. Deshalb habe ich einfach mal die entsprechende Gesichtscreme aus der Pure Balence - Reihe genommen.
    [img]http://www.aok-kosmetik.de/uploads/pics/Klaerendes-Nachtpflege.jpg[/img]

• Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Man trägt die Creme einfach abends nach der Reinigung auf wie jede andere Creme auch.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Auf jeden Fall. Die Creme zaubert eine wunderbar weiche Haut. Mit Mitessern, gegen die sie ja auch helfen soll, habe ich keine großen Probleme, weshalb ich die Wirkung hier nicht so beurteilen kann - negative Effekte hatte sie jedenfalls nicht. *g*
  • Findest du den Preis angemessen? Billig ist die Creme sicher nicht, aber der optisch recht kleine Tiegel ist super-ergiebig und hält richtig lange. Insofern bin ich doch zufrieden damit.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Dass die Creme die Haut so wunderbar weich macht, Feuchtigkeit spendet und überhaupt nicht fettig ist.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Die Inhaltsstoffe begeistern mich nun nicht so - aber das ist ja nichts neues.

8/10 Punkten