Zitat:

Das ist eher traurig als lustig...

Da steht ja auch nicht das ich freundensprünge mache ^^ der satz wurde mit einem > ! < beendet steht für mich dann als ironie da ^^
Zitat:
Es gibt keine perfekte Welt (wie du auch sagtest) und ehrlichgesagt bin ich sehr froh darüber!

wie kannst du darüber froh sein?also ich wäre froh wenn ich durch straßen laufen könnte ohne gedanken zu verschwenden wer von den entgegen kommenden menschen jetzt ein messer ziehen könnte und mich absticht ^^ ALS BEISPIEL...
Zitat:
2. würde deutschland von 82,5 mio einwohner auf vllt 30 mio Einwohner schrumpfen

Klar... rolleyes
Zitat:
Bitte mal ne Quelle für die Zahlen! Angenommen das stimmt bräuchten wir ca. 60 Mio. Polizisten und 15 Mio. Verfassungsschützer mehr rolleyes

da steht ein vllt = vielleicht steht eigentlich auch irgendwie für ein beispielsweise ^^ kann ja keiner wissen das es jemand soo haargenau nimmt wie du
Zitat:
3. Dann würde die Pozilei nichts mehr zu tun haben LoL!

Zitat:
Dummes Gelaber... Für die Polizei gibt es auhc ohne links-/rechtsradikale und Dealer/Ticker genug zu tun!

bist einer von der ganz ernsten sorte ^^ anstrengend!!! ironie is echt nicht dein fall aaaaaber okay ^^