Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) IV
[Re: ]
- #1095505 - 06.04.2007, 17:07:30
|
|
Kümmer dich doch um deinen eigenen Dreck =D. Du hast hier im Forum selbst schon oft genug genervt ;)
Davon abgesehn - das ist halt nur meine Meinung zu Mädels die so aussehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1095587 - 06.04.2007, 18:06:02
|
Familymitglied
|
Na dann zeig ich mich auch mal :) Herbst 2005 - Kreta (ich - rechts und im Spiegel ^^) da waren die Haare noch lang..*sfz* Rosenmontag ;D (ich - rechts) 2-3 Wochen alt heute :D
_________________________ real girls aren't perfect
& perfect girls aren't real.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1096796 - 07.04.2007, 20:03:56
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
huihuihui kann ein mensch etwas dafür wenn er mit blonden haaren geboren wird? .. nunja das dunkle untendrunter ist echt tragisch aber das kommt bald weg , lass mir die farbe aus den haaren ziehen.. Kein Mensch kann was dafür wie man auf die welt kommt, aber ich schreib nun mal meine Meinung dazu. Hier meine Meinung: Vom obtischen Errscheinungsbild kommst du wie ein etepetete Püppchen rüber, weil es nun mal danach aussieht das du nur auf dein Aussehen achtest, denn ich habe selten ein junges Mädchen so hochgetarkelt gesehen wie dich. Und ich meine es ist gut wenn man auf sein Aussehen achtet, mach ich auch, aber man muß es ja nicht übertreiben. Ich bin ehrlich: Du stehst Abends mit der Spachtel im bad und holst deine Schminke runter !! lach Du Stehst morgens um 4 Uhr auf damit du um 7 Uhr den Bus zur Schule nehmen kannst!! lach Du sitzt in der Schule und schaust ständig in den Spiegel ob alles passt!! lach Ohje wie Arm is das denn? Echt lachhaft So late haha ich stimme dir zu !!! Naja.. nun kommts wieder-> Man soll nicht urteilen über menschen die man nicht kennt.. Das äussere Erscheinungsbild reicht da aber !!! Tz .... bah ^^ sry :D Paris hiltons schwester KO [img]http://img408.imageshack.us/img408/8898/asdasdasdyw3.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1096892 - 07.04.2007, 21:24:43
|
Mallorca Kiss
Nicht registriert
|
is schon interessant über mich zu reden ne? damit bestätigt ihr doch nur interesse & ihr weicht vom thema ab >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1096910 - 07.04.2007, 21:44:35
|
LadyNo
Nicht registriert
|
ich find dich auch interessant :) nicht vielleicht nich der typ mädchen den ich hübsch oder toll finden würde, aber ich find du hast was an dir... x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1096911 - 07.04.2007, 21:45:21
|
Quadrat im Kreis
|
Langsam reichts wirklich..
Sie hat halt ihren Stil und fühlt sich damit gut. Klar könnt ihr euch dazu äußern, aber das geht eher ins Beleidigende was ihr hier von euch gebt.. Lasst sie sich doch schminken und tragen was und wie sie will ist doch ihre Sache. Das man sich da so über aufregen muss.. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gewitterziege112]
- #1097067 - 08.04.2007, 00:21:55
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
ne!
Sorry aber wenn jeder so rumläuft, ist es nun langsam schon kein wunder mehr dass tag täglich mödchen vergewaltigt werden !
So seh ich det. Und ich sage auch was ich denke Also mund zu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097183 - 08.04.2007, 02:33:47
|
Mallorca Kiss
Nicht registriert
|
ey .. könnt ihr mal beim thema bleiben? man soll hier bilder von sich posten und nix weiter okay ? sowas klärt man im chat aber dafür ist der thread nicht ya und das was manche leute hier von sich geben ist echt armselig bzw. billig.. ist shcon kla das ich nich eurem normalo punk emo style entspreche .. eure meinung kratzt mich ehct wneig ich weiß wie ich aussehe hahaha die typen auf die ich stehe stehen auch auf mich die freundinnen die ich brauche brauchen auch mich .. und solche art der typen seid ihr sicherlich nicht .. einfach ne andre welt .. und klein linda wird jetz natürlich direkt vergewaltigt hahahaha .. das sind bilder okay? auf der straße sehe ichs hcon etwas anders aus .. also solche fantasierareien sind nurnoch lächerlich und zum drüber lachen .. loooL also wendet euch jetz mal wieder dem eigendlichen thema hier zu !! PUNKT - thema beendet !
Bearbeitet von Mallorca Kiss (08.04.2007, 02:36:14)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097344 - 08.04.2007, 11:43:06
|
CU-Tobi
Nicht registriert
|
[lassen wir den ersten Teil lieber ^- ^]
wobei, das letzte Bild würde ich doch als vollkommen normal ansehen nase
Bearbeitet von CU-Tobi (08.04.2007, 11:44:03)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097420 - 08.04.2007, 13:02:57
|
Flycomer<18
Nicht registriert
|
Hallo,
Mallorca Kiss, optisch bist du m.M. auch nicht so der Knaller, aber du sagst das dich die Meinung der anderen nicht interessiert, regst dich aber dennoch so künstlich auf? staun
[P.S. Du solltest mal 1 - 2 Minuten mehr in deine Beiträge investieren, deine Menge an Rechtschreibfehlern hält ziemlich auf.]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097487 - 08.04.2007, 14:08:48
|
Schneckennudel13
Nicht registriert
|
Habt ihr's solangsam mal ???
Jeder hat seinen eigenen Style & das ist auch gut so sonst wärs nämlich verdammt langweilig... -.- Guckt euch im TV irgendwelche aufgespritzen Tussis an wenn ihr gerne Menschen sehn' wollt die nen bisschen (zu viel) auf ihr äußeres achten. "Chacun à son goût..."
Nervt einfach ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097610 - 08.04.2007, 15:27:28
|
Mallorca Kiss
Nicht registriert
|
Hallo,
Mallorca Kiss, optisch bist du m.M. auch nicht so der Knaller, aber du sagst das dich die Meinung der anderen nicht interessiert, regst dich aber dennoch so künstlich auf? staun
[P.S. Du solltest mal 1 - 2 Minuten mehr in deine Beiträge investieren, deine Menge an Rechtschreibfehlern hält ziemlich auf.] es sind keine rechtschreibfehler sondern eine kaputte tastatur 2. denke mal darüber nach und lerne inhalte zusammenhängendertexte zu verstehen , ich rege mich darüber auf das sich hier leute einfach nicht an den sinn des threads halten können. es wäre schön wenn ihr jetz mal gedanklich im stande wärd das thema nun beruhn zu lassen und euch wieder dem thema des bilderpostings eureselbst zu widmen ;) ansonsten eröffnet doch de thread : stellt ein foto von euch rein und wir bewerten es oder besser gesagt KOMM WIR MACHEN ALLE TUSSIS ZUR SAU WEIL WIR JA SO COLLE FREAKS & PUNKS & EMOS SIND >.< **
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097702 - 08.04.2007, 16:55:39
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
Jeder hat seinen eigenen Style & das ist auch gut so sonst wärs nämlich verdammt langweilig... -.- Guckt euch im TV irgendwelche aufgespritzen Tussis an wenn ihr gerne Menschen sehn' wollt die nen bisschen (zu viel) auf ihr äußeres achten. "Chacun à son goût..."
Nervt einfach ^^
Jeder hat seinen eigenen Style? Ihr immer mit eurem Style lol. Ihr habt alle den 0815 Ghetto gangster style. Große Fresse aber nix dahinter. Bisschen titten raus hängen lassen mit 15.. So kann man auch sein schulabschluss schaffen <haha> Tja wer solche bilder Postet, muss mit Kritik leben können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Zeig Dich - Sammelthread XVII
- #1097775 - 08.04.2007, 17:54:30
|
Volpe
Nicht registriert
|
Nervt einfach ^^
Jeder hat seinen eigenen Style? Ihr immer mit eurem Style lol. Ihr habt alle den 0815 Ghetto gangster style. Große Fresse aber nix dahinter. Bisschen titten raus hängen lassen mit 15.. So kann man auch sein schulabschluss schaffen <haha> Tja wer solche bilder Postet, muss mit Kritik leben können. Junge, reichts langsam? Ja, jeder hat seinen eigenen Stil. Soll sie doch was aus sich machen! WAS IST DARAN VERKEHRT? Kann sie was dafür, dass sie etwas breiten Vorbau hat? Und jetzt hör auf mit dem Scheiß. Oder biste bissel PlemPlem, weil niemand was zu seinen Bildern sagt? Ich könnt ja jetzt auch sagen, man siehste scheiße aus. Mach andere Frisur. Grins nicht so doof. Style deine Frisur anders." oder "Man hast du ne Matschbirne." Ist das etwa Kritik wenn ich sage "Deine Haare gehen gar nicht, sieht doch herbe schrecklich aus" oder "Bist voll der Solariumvogel" DAS SOLL KRITIK SEIN? KO Bisschen titten raus hängen lassen mit 15.. So kann man auch sein schulabschluss schaffen <haha>
Ich will nicht wissen, auf was du für eine Schule bist. Und "lol" sagen nur hängengebliebene Idioten die Internet- und Chatsüchtig sind. Hallo,
Mallorca Kiss, optisch bist du m.M. auch nicht so der Knaller, aber du sagst das dich die Meinung der anderen nicht interessiert, regst dich aber dennoch so künstlich auf?
Ich glaub du hast auch was, oder? Ob sie ein Knaller ist oder nicht interessiert hier wohl keinen. Ich würd mich aber auch aufregen, wenn man mich derart beleidigen würde. Das was BlueEyeLady und TangaBambi meinten waren keine Meinungen. Sondern lästereien gespickt mit Beleidigungen. Kümmer dich doch um deinen eigenen Dreck =D. Du hast hier im Forum selbst schon oft genug genervt ;)
Davon abgesehn - das ist halt nur meine Meinung zu Mädels die so aussehen.
Definier mir mal "oft genug genervt". Dieser Thread ist aber nicht für Meinungen geeignet. DAS solltest DU DOCH GERADE ALS EX-MOD wissen, oder? Und wer nervt denn nun? IHR Idioten. Lasst sie doch so aussehen. Ich poste doch auch nicht jeden Schmalz hier. Könnt genauso sagen "Ach ihr scheiß Gothics, macht mal richtige Frisuren!" oder "Scheiß Emos - Ritzen sich nur, weil ihre Welt ja soo scheiße ist und sie sich auch soo scheiße fühlen, weil keiner sie beachtet.. alles psychisch, labile, hängengebliebene Blagen. Kann sein, dass ich jetzt auch wieder zum "Spam" beigetragen habe, aber so ein Piss hier regt mich auf. Gut das ich ab Morgen wieder für 4 Wochen weg bin.. KO Dann könnt ihr von mir aus hier die Sau rauslassen.. Am besten löscht man die "negativen" Beiträge hier einfach.. Gruß Volpe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097880 - 08.04.2007, 19:00:16
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
Wenn ich finde sie zieht sich zu schlampig an, dann sag ich das ! also ruhe da:)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1097939 - 08.04.2007, 20:08:35
|
|
Mensch Leute... Ich hab zwar auch nen blöden Kommentar abgelassen, aber so langsam reichts echt mal !!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1098214 - 08.04.2007, 23:41:48
|
KatZenFudDaH
Nicht registriert
|
So ich verewige mich dann auch mal glücklich
[img]http://img117.imageshack.us/img117/1665/dsci0004da3.jpg[/img] Links: Gute Freundin, Recht: Ich lach
Bearbeitet von KatZenFudDaH (08.04.2007, 23:46:34)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1098383 - 09.04.2007, 01:18:48
|
Flycomer<18
Nicht registriert
|
Hallo, . denke mal darüber nach und lerne inhalte zusammenhängendertexte zu verstehen , Oho, langsam drücken wir uns aus, wie wir aussehen. ~> Wenigstens bist du so Helle, wie du aussiehst. glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1100097 - 10.04.2007, 12:59:33
|
I'm the sin.
|
Würdet ihr euch jetzt bitte alle mal zusammenreißen, eure m.E. provozierenden Kommentare unterlassen, aufhören zu spammen und euch an die im Eingangsposting erwähnten Regeln halten. - Merci.
Dass manche Bilder eben mehr "provozieren" als andere ist vollkommen legitim, aber eine derartige Diskussion sollte dann eben - wenn überhaupt - im Chat stattfinden. Hier hat sie jedenfalls nichts zu suchen.
Im übrigen sollte jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, mal seinen Ton anderen Usern gegenüber überdenken.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1100463 - 10.04.2007, 17:52:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Mallorca Kiss's Stil ist zwar gräuslich - aber wenigstens ist sie 'n hübsches Mädel. ICH schau mir jedenfalls lieber eine hübsche Frau (mit einem hübschen Gesicht und einem schönen Körper) an, die wie die größte Tussi rumrennt - als eine, die meinetwegen keine Tusse ist, aber auch ÜBERHAUPT nicht aus der Masse raussticht... so wie mindestens 50 % der Leute, die hier posten.
Und ungeschminkt ist sie ja wohl bombe o.O
Das mal dazu ^^
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|