Zitat:
Zitat:
huihuihui kann ein mensch etwas dafür wenn er mit blonden haaren geboren wird? .. nunja das dunkle untendrunter ist echt tragisch aber das kommt bald weg , lass mir die farbe aus den haaren ziehen..

Kein Mensch kann was dafür wie man auf die welt kommt, aber ich schreib nun mal meine Meinung dazu.

Hier meine Meinung:
Vom obtischen Errscheinungsbild kommst du wie ein etepetete Püppchen rüber, weil es nun mal danach aussieht das du nur auf dein Aussehen achtest, denn ich habe selten ein junges Mädchen so hochgetarkelt gesehen wie dich. Und ich meine es ist gut wenn man auf sein Aussehen achtet, mach ich auch, aber man muß es ja nicht übertreiben.
Ich bin ehrlich:
Du stehst Abends mit der Spachtel im bad und holst deine Schminke runter !! lach
Du Stehst morgens um 4 Uhr auf damit du um 7 Uhr den Bus zur Schule nehmen kannst!! lach
Du sitzt in der Schule und schaust ständig in den Spiegel ob alles passt!! lach

Ohje wie Arm is das denn?
Echt lachhaft
So late

haha ich stimme dir zu !!!

Naja.. nun kommts wieder-> Man soll nicht urteilen über menschen die man nicht kennt.. Das äussere Erscheinungsbild reicht da aber !!!

Tz .... bah ^^ sry :D

Paris hiltons schwester KO [img]http://img408.imageshack.us/img408/8898/asdasdasdyw3.jpg[/img]