Re: müsst ihr euer zimmer selbst putzen?

[Re: chinichen]
- #1017475 - 19.01.2007, 23:14:44
|
cchhrriissii
Nicht registriert
|
ich muss alles selbst machen^^ wischen, saugen, fenster (aber selten bäh), aufräumen, wäsche.. usw find ich aber nich so schlimm kopfstand außerdem muss mein schrank auch auf meine art eingeräumt werden, sonst find ich in meinem aufgeräumten chaos nix mehr lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1017607 - 20.01.2007, 09:27:51
|
[rock'n'roll queen]
|
Mein Zimmer selbst aufräumen tu ich schon seit "Ewigkeiten", also seit ich ungefähr 12 bin. Mütter scheinen nämlich gerne den Vorwand "Aufräumen" zu nutzen, um im Zimmer rumzuschnüffeln ^^ Seit ich 15 bin, putze ich mein Zimmer auch selbst (also das ganze Programm... wischen/staubsaugen, staubputzen, Fenster putzen...) und inzwischen putze ich nicht nur mein Zimmer, sondern unsere gesamte Wohnung, da meine Mutter das Meiste krankheitsbedingt nicht mehr machen kann. Mit der Zeit entwickelt man 'ne Putzroutine, dann geht das ganz schnell. Ich erstell mir immer einen Putzplan, das werde ich auch so machen wenn ich alleine wohne glücklich Ist also schon 'ne nette Vorbereitung.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1017632 - 20.01.2007, 10:38:26
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Nuja. Nur weil sie früher mal staubgesaugt hat, heißts ja nicht, dass sie aufräumt. Und bei mir zerknuddeln die Klamotten immer so, wenn ich die in Schrank lege lach Also da lass ich gerne meine Mama die Sachen reinlegen, drinrumschnüffeln könnte sie eh nicht, weil ich da eh nur Anziehsachen drinne habe.
Joa bügeln.. also wenn ich mal alleine bin wasche ich meine Sachen.. und bügeln.. joa eigentlich nur die Hosen manchmal. Meine T-shirts braucht man fast alle nich bügeln.
Und mein Zimmer putzen.. nuja. Ich schlafe eigentlich nur darin. Sonst bin ich tagsüber immer hier in dem alten Zimmer von meinem Bruder oder im Wohnzimmer. Da interessiert mich der Staub in den Regalen herzlichst wenig. Und die Ecken von meinem Zimmer sieht man nicht.. also sieht man auch nicht wenn da mal Wollmäuse rumliegen ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1017689 - 20.01.2007, 12:03:57
|
phantastisch
|
Mhm. Was das saugen angeht haben ich und mein Dad das so geregelt das jeder von uns 2x in der Woche saugt. Also komplett alle Zimmer einmal durch.
Aufräumen tu ich selber. Mein Bett macht er, zumindest am Wochenende. Unter der Woche mach ichs meistens nach der Schule.
Fenster putzen u.ä. macht er eigentlich immer. Wäsche etc. legt er mir in mein Zimmer und ich räum sie ein.
Ja, ich glaub das klappt alles recht gut so..
_________________________ Verzaubert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1017921 - 20.01.2007, 16:01:52
|
|
Mütter scheinen nämlich gerne den Vorwand "Aufräumen" zu nutzen, um im Zimmer rumzuschnüffeln ^^ Ich find das voll schlimm, wenn Mütter sowas machen... Ich mein sowas gehört sich doch nicht. Meine Mum hat/hätte sowas nie gemacht! Meine Oma allerdings war da schon anders... Die hat gern mal in Sachen rumgeschüffelt - die hats sogar mal fertig gebracht und hat sich irgendwo mal die Adresse meines damaligen Freundes notiert (ihr Zettel fiel mir durch Zufall mal in die Hände, hab ihn gleich weggeworfen). Wozu das denn bitte? KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1018136 - 20.01.2007, 20:10:14
|
I'm the sin.
|
Aufräumen tu' ich selbst - ich fände das auch irgendwie etwas seltsam, wenn meine Mutter das für mich tun würde, die weiß doch eh nicht, was wohin gehört. Saugen tut die Putzfrau. Mein Bett mach' ich [wenn es jemand macht^^] selbst, sowas wie staubwischen ist eigtl. sehr selten nötig, da mein Boden nur Teppich ist & ich ansonsten sehr wenig Möbel habe, auf denen sich Staub absetzen könnte. Meinen Glastisch usw. putze ich selbst, meine Fenster macht allerdings meine Mum Dafür meint mein Vater immer, er müsste meinen Klamotten in meinen Schrank räumen, was ich aber gar nicht will, weil er eh immer alles falsch einräumt & ich das dann alles wieder raus- & neu einräume. Habe ihm schon tausendmal gesagt, dass er die Sachen nicht einzuräumen braucht, aber er tut's trotzdem. *g*
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anica01]
- #1021946 - 25.01.2007, 11:42:36
|
Familymitglied
|
Mama putzt Ich aber auch manchmal
Also teils teils! bäh
_________________________ SV Wilhelmshaven 4ever
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LimpBizkitFanausWHV]
- #1022655 - 26.01.2007, 09:05:31
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Räume mein Zimmer selbst auf. Das einzige was meine Mutter macht > Fenster putzen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chinichen]
- #1029760 - 31.01.2007, 22:41:13
|
Nice me
Nicht registriert
|
Ich raeume mein Zimmer immer selbst auf. glücklich Da es bei mir eigentlich nie wirklich unordentlich wird, mach ich morgens immer das weg, was von gestern rumliegt. Ich faend's aber auch ziemlich bescheuert, wenn meine Mutter hier dauernd durch mein Zimmer wuehlen wuerde o.O Dann mach ich's liebe allein und organiesiere mein Zeug selbst. glücklich
Rica kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1029950 - 01.02.2007, 12:48:25
|
Familymitglied
|
Ja, ich muss mein Zimmer selber aufraeumen. Mein Vater bzw meine Mutter raeumt mir mit meinen 15 Jahren nicht mehr das Zimmer auf. zwinker Ich mach's zwar ungerne, aber wenn das meine Eltern fuer mich machen wuerden, waere das nicht so toll. Muss spaeter ja sowieso meine Wohnung selber aufraeumen.
Liebe Grueße.
_________________________ "Nυr ein Laecheln laesst
den dυnkelsten Tag erscheinen."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SunshinePrincess03]
- #1030086 - 01.02.2007, 14:59:29
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hier wird nicht gefragt ob ihr euer Zimmer selber AUFRÄUMT, sondern ob ihr es selber PUTZT..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1030224 - 01.02.2007, 16:54:45
|
Forumskanzler A.D.
|
Hier wird nicht gefragt ob ihr euer Zimmer selber AUFRÄUMT, sondern ob ihr es selber PUTZT.. Bleibt mir ja nix anderes übrig..wohne ja in der eigenen Wohnung und sauber sollte es schon sein. D.
_________________________ You thought it was over, but it has just started again... Life is such a game, not more, just show me how you play this game. Welcome to this battle!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: supermario20]
- #1030279 - 01.02.2007, 17:18:38
|
shut up 91
Nicht registriert
|
Staubsaugen und so Bodenputzen, Gardienen waschen und so macht meine Mama. Aufräumen mach ich dann selber & manchmal Mama.
Sie machts freiwillig und dann wenn ich in der Schule bin ô_o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1030373 - 01.02.2007, 18:22:48
|
I wait for you.
|
wenn man in der schule ist schnüffeln gaanz viele mütter in dem zimmer rum D:
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1030407 - 01.02.2007, 18:41:41
|
shut up 91
Nicht registriert
|
wenn man in der schule ist schnüffeln gaanz viele mütter in dem zimmer rum D: naja da haste recht. aber ich hab eigentlich jetzt nichts so schlimmes zu verberegen. also drogen oder ähnliches liegt nicht irgenwie unter meinem bett. xD außerdem putzt sie nicht jeden tag xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1030550 - 01.02.2007, 20:01:00
|
Familymitglied
|
Naja,nun ich mache es eigentlich immer von alleine selber. Mein Dad würde es nicht tun,und ich würde es auch nicht wollen. Keiner soll naemlich in meinem Kram rumwühlen,das mag ich nicht so. Und deswegen mache ich es selber!
Liebe Grüße,eure Rose. bäh
_________________________ » Das Leben ist ein Schlaf.. «
» ... dessen Traum die Liebe ist «
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1095233 - 06.04.2007, 13:33:42
|
|
Als ich ein kleines Kind war, herrschte bei mir dauernd Unordnung, da hat Mama mir dann oft beim Aufräumen geholfen. bäh Aber blöd daneben stehen und die Eltern machen lassen... so war das nie bei uns. Heutzutage bestehe ich darauf, dass in meinem Zimmer alles seine Ordnung hat, dafür hab ich dann irgendwann mal eine große Aufräum-Aktion gestartet. Aber seit mein Zimmer renoviert ist, hatte ich nie mehr Unordnung. Nur manchmal, wenn ich Besuch habe, aber das räum ich dann auch immer weg. Putzen... wöchentlich. Einmal Staubwischen und den Boden fegen, fertig. Meinen Eltern ist es auch relativ egal, was ich aus meinem Zimmer mache, von daher dürfte hier auch das komplette Chaos herrschen, es würde niemanden kümmern, wäre ich nicht so ordentlich kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Plumbümchen]
- #1095920 - 06.04.2007, 23:18:16
|
Familymitglied
|
Ich mach das selbst xD Mache in meinem Zimmer nich so viel bin eher so im Wohnzimmer und lass dort die Joghurtbecher stehen xD Un ich schlafe mit meinem Bruder zusamm im Bett von daher räumt er seinen Kram eh selbst weg. Ich putz es ansonsten selber auch Fenster (und das überall bei uns - genau wie die Wäsche xD). Kenns nicht anders und finde es gut so... Wir sind Geschwister da kann man sich ja reinteilen xD
_________________________ Grüße, Rory
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Life&Rory]
- #1096139 - 07.04.2007, 08:53:08
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Natürlich muss ich mich um mein Zimmer selbst kümmer bzw. selbst putzen. Außer die Fenster. Das macht dann schon meine Mum. Na ja. Jedenfalls bin ich nicht so der Putzteufel. ~grins~ Meine Mum haut schon immer Sprüche raus, wenn man schon auf den Schränken "Sau" schreiben kann. lach Na ja, was soll's. Ist ja mein Reich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1096177 - 07.04.2007, 10:32:50
|
Sonic17
Nicht registriert
|
Außer die Fenster. Das macht dann schon meine Mum.
Bei mir auch ^^ Alles andere mache ich selbst... Staub Saugen, Über die Fliesen wischen... Usw Usw Aufräumen muss ich nie wirklich ^^ ist halt immer aufgeräumt hier lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|