Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft *** [Re: Cypher13] - #1184555 - 30.06.2007, 15:12:29
Corrision
Nicht registriert


Die guten Gilden gehn in der Woche auch meist bis 23 Uhr oder so.Nur kann ich nur bis 22 Uhr in der Woche.Und weil ich in der Woche dann net kann , werd ich gar nicht erst in die Gilde aufgenommen. -.-

Sollten lieber mal Schule abschaffen ! Will Raaaaaaaaaaaaaiden !

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184566 - 30.06.2007, 15:42:24
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Naja, vor einem Jahr hab ich die Schule vernachlässigt, weil ich so viel zocken "musste". Daher hab ich auch nur nen Hauptschulabschluss geschafft.
Jetzt hab ich meinen Realschulabschluss easy going nachgeholt, und das trotz WoW :P

Wenn man will, lässt sich das alles miteinander vereinbaren :)
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #1184598 - 30.06.2007, 16:58:15
Corrision
Nicht registriert


Tja , wenn meine Eltern sagen das ich um 22 Uhr Offline soll dann kann ich da auch nix dran ändern -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184718 - 30.06.2007, 19:28:18
Cypher13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 531
Ort: Bedburg
Shit happens^^

sagste: nö!
oder: "ich mach das hier nur noch zuende"
.... hat bei mir früher immer geholfen :P
_________________________
Hold the heathen hammer high!

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184736 - 30.06.2007, 19:43:25
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Die guten Gilden gehn in der Woche auch meist bis 23 Uhr oder so.Nur kann ich nur bis 22 Uhr in der Woche.Und weil ich in der Woche dann net kann , werd ich gar nicht erst in die Gilde aufgenommen. -.-

Sollten lieber mal Schule abschaffen ! Will Raaaaaaaaaaaaaiden !



ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Christoph156] - #1184753 - 30.06.2007, 19:52:25
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.


dann werd ich wohl auch arbeitsloser...

weil ich keine lust auf schule habe aber nen durchschnitt von 1,85 (aufm gymnasium 9.TE klasse) rolleyes


wieso soltle man denn bitte arbeitslos werden nur weil man mal keine lust auf schule hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184793 - 30.06.2007, 20:31:20
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Tja , wenn meine Eltern sagen das ich um 22 Uhr Offline soll dann kann ich da auch nix dran ändern -.-


tun sie wenigstens etwas gutes, wenn sie dich schon soviel spielen lassen >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184876 - 30.06.2007, 21:53:49
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
tun sie wenigstens etwas gutes, wenn sie dich schon soviel spielen lassen >.<


Mein Vater hat seine eigene Firma als Reisevekehrskaufmann und meine Mum ist Nagelstylistin..Brauch ich noch was sagen ? Außerdem haben wir unser eigenen Haus (selbst bauen lassen)

Also sind meine Eltern keineswegs Arbeitslos oder überhaupt arm.

Ich habe auch nicht vor Arbeitslos zu werden.Ich gehe in die 10te Klasse einer Hauptschule also mache jetzt Realschulabschluss.

Wenn ich sage ich mach das hier nur zu ende dann zieht mein Vater mir Internet.Ich darf nur bis 22Uhr :(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1184933 - 30.06.2007, 22:38:44
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:


Mein Vater hat seine eigene Firma als Reisevekehrskaufmann und meine Mum ist Nagelstylistin..Brauch ich noch was sagen ? Außerdem haben wir unser eigenen Haus (selbst bauen lassen)

Also sind meine Eltern keineswegs Arbeitslos oder überhaupt arm.


Wenn du mich schon zitierst, dein schreib auch etwas dazu, was passt Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1184953 - 30.06.2007, 22:58:04
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Zitat:
ai...ein kommender Arbeitsloser. Beschissene Einstellung.


dann werd ich wohl auch arbeitsloser...

weil ich keine lust auf schule habe aber nen durchschnitt von 1,85 (aufm gymnasium 9.TE klasse) rolleyes


wieso soltle man denn bitte arbeitslos werden nur weil man mal keine lust auf schule hat?



Die Einstellung sagt doch schon so einiges.
Er sagt, das er gerne die Schule schmeißen würde, damit er (noch) mehr WoW spielen kann. Wohin führt es dann weiter ? mh rate mal. zwinker

Glückwunsch das es bei dir klappt - BEIDES, dass tut es bei vielen nicht.
Ich kenne einige ehemalige Freunde die an dem Spiel sich verloren haben. Und wenige die den Absprung geschafft haben, und selber sagen, dass sie zum glück noch gerade raus aus ihrer Sucht gekommen sind.


Bearbeitet von Christoph156 (30.06.2007, 22:59:11)
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Christoph156] - #1184959 - 30.06.2007, 23:07:46
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich weiß das viele (oder einige) sich damit das leben schwer gemacht haben oder teilweise richtig zerstört haben

trotzdem sollte man so eine aussage nicht gleich bis zur arbeitslosigkeit führen...

wenn er es eventuel sogar klug anstellt, könnte er beruf und sein hobby (wow spielen) vereint...

sprich er macht nen mehr oder weniger guten abschluss und fängt dann bei blizzard an zu arbeiten (MMORPGs bekommen ja immer mehr zuwachs und daher werden auch oft neue mitarbeiter gesucht)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1184961 - 30.06.2007, 23:12:49
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
ich weiß das viele (oder einige) sich damit das leben schwer gemacht haben oder teilweise richtig zerstört haben

trotzdem sollte man so eine aussage nicht gleich bis zur arbeitslosigkeit führen...

wenn er es eventuel sogar klug anstellt, könnte er beruf und sein hobby (wow spielen) vereint...

sprich er macht nen mehr oder weniger guten abschluss und fängt dann bei blizzard an zu arbeiten (MMORPGs bekommen ja immer mehr zuwachs und daher werden auch oft neue mitarbeiter gesucht)



Nö, hätte ich nicht unbedingt gleich so drastisch darstellen müssen.
Er stellt aber n SPIEL vor seinen Pflichten. Und das ist arg. - Okay ich hab auch kein bock zur Schule gehabt. Aber wenn ich das nun mit Arbeiten vergleiche war es toll. Und wenn er schon bei der Schule so eine Einstellung hat - wie soll es dann sein wenn er Arbeitet und weniger Freizeit hat, wesentlich weniger.

Und ob er bei Blizzard anfängt - naja wer es glaubt und davon ausgehen will - das er seinen Traumjob bekommt. Mag ich dran zweifeln, aber möglich ist es, ja.
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Christoph156] - #1184982 - 30.06.2007, 23:37:23
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
Zitat:
Und ob er bei Blizzard anfängt - naja wer es glaubt und davon ausgehen will - das er seinen Traumjob bekommt.


naja zu dem thema -> zurzeit suchen die MMORPG Betreiber haufenweiße nach Leuten...



und ich hasse ehrlich gesagt den spruch ^^ ich würde viel lieber wieder in die schule...

das ist irgendwie ein standart spruch... von erwachsenen ^^
(also nicht bei allen aber bei vielen)

aber dazu würde ich nur sagen das jeder das möchte waser nicht hat lach sprich schüler wollen arbeiten -> arbeitende wollen schule ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1184994 - 01.07.2007, 00:08:49
Corrision
Nicht registriert


Omfg....

Ich sagte nicht das ich die schule gerne schmeißen würde oO
und außerdem ist mir Schule wichtiger als WoW ! Nur ma so als randinfo..
Jeder Schüler hat kb auf schule und würde lieber zocken

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1187131 - 03.07.2007, 07:36:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Einem Freund haben sie gesagt, dass er erstmal ein paar Mal per Gamecard o. ä. aufladen soll, bis er EVENTUELL wieder per Lastschrift bezahlen kann. Einfach nur um zu gucken, ob er vertrauenswürdig ist.
Find ich gut und auch verständlich. Wieso sollten die sich auch noch mit Probs zig WoW-Spieler auseinandersetzen müssen ? Es gibt ja genug, bei denen das direkt klappt.
Ist vllt. dumm gelaufen, wenn die "Bank die Schuld hat", aber das kann man denen auch nich vorwerfen.

Na ja,
sry aber ich find dein WoW-Getreibe schon süchtig, Corrision. Und dass deine Freunde nicht besser sind und scheinbar genauso wenig mit sich und anderen real etwas anfangen können, macht das Ganze nur noch schlimmer.
Wirst echt noch merken.
Find ich im Übrigen auch gut, dass deine Eltern sagen "22 Uhr is Schluss". Die müssten theoretisch auch schon gemerkt haben, dass du sehr oft/lange zockst.

Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann, ist dieses "Statistikengeprolle". Irwie geht alles mit ireiner guten Gruppe down und alles andere ist auch nicht unmöglich.
Zum Glück bin ich in einer Art "Spaßgilde", die man teilweise schon real kennt und mit denen man sich auch so gut unterhalten/telen/etc. kann. Kein Stress von wegen "Termin steht an" oder so was. Für mich ist das n Hobby und bleibt es auch. Mein Leben ist ansonsten gut ausgefüllt.

Kann das jeder von sich sagen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1187310 - 03.07.2007, 14:24:56
Corrision
Nicht registriert


Naja ich will was erreichen in WoW.T4,T5 und irgendwann mal T6.

Nuja , wie oft soll ich sagen das ich nicht soviel spielen will ? Es dreht sich ja nicht nur um WoW sondern allgemein um Computer.Nur wenn ich irgendwelche Leute frage ob sie Bock haben irgendwas zu machen und ich dann immer nen kein bock zurückbekomme kann ich auch nix machen ^^

Was freu ich mich auf Klassenfahrt , weg vom Pc und nur mit Kumpels zusammen.GEIL !

Naja ich denke mal , solang ich in der Schule gut bin , und sonst irgendwas vernachlässige ist alles in Ordnung.Grad jetzt in der 10. Muss ich mich anstrengen habn Notenspiegel von 3,4 und brauch für Realschule 3.0 ;)

Bäääääm Paladin goes lvl 41^^ Ich denk in den Sommerferien schaff ich lvl 70 :) Hab schon nettes Angebot von einer Gilde bekommen die bis 22 Uhr Raidet.18 - 22 Uhr passt mir ganz gut hehe.

Und meine Eltern sagen nur das ich um 22 ausmachen soll weil ich da pennen soll , weil ich es sonst net schaffen um 6 uhr morgens aufzustehn ^^

Weekend kann ich bis in die Nacht zocken ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1187395 - 03.07.2007, 15:28:44
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Dann sind "deine Freunde" leider auch nicht besser/unsüchtiger als du.

Natürlich geht es im WoW die ganze Zeit darum, etwas zu erreichen. Sei es lvl up, itemmäßig, raidmäßig, berufe etc.
Aber schon mal daran gedacht, dass man das sehr schnell mit der Realität verwechseln kann ? Im WoW funktioniert das alles einfacher, wenn man „nur“ Zeit investiert. Die Entwickler freuen sich n bunten über solche Leute, die das als Art „Ersatzleben“ sehen, weil sie sich dämlich verdienen. ^^

Und sorry, wenn ich das jetzt auch noch sage, aber n Notendurchschnitt von 3,4 ist GERADE SO eine 3. Finde ich zumindest persönlich überhaupt nicht gut. Da könntest auch was dran ändern, wenn du da _mehr_ für tust.

Solche Spiele kann man in Maßen gut konsumieren, aber so wie du das schilderst, ist das absolut nicht mehr im Normalbereich.

Dein zukünftiger Arbeitgeber interessiert nicht, wieviele Werte deine WoW-Items haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1187415 - 03.07.2007, 15:45:51
Corrision
Nicht registriert


Tja in der Schule könnt ich viel mehr schaffen , ich zeige aber nur meine halbe leistung.Sagt zu mir jeder lehrer.

Naja jeder muss selber wissen was er für übertrieben hält ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1187484 - 03.07.2007, 16:33:23
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Tja in der Schule könnt ich viel mehr schaffen , ich zeige aber nur meine halbe leistung.Sagt zu mir jeder lehrer.

Naja jeder muss selber wissen was er für übertrieben hält ;)



Joa und du wirst es später bemerken das es übertrieben war.
Spätestens dann, wenn du mit deinem Realschulabschluss da steht, keine richtigen Ziele/Ausbildung hast, deine "Freunde", die ich nicht als solche bezeichnen würde, wenn sie keine Zeit für mich hätten - kannst du doch komplett in die Tonne treten... aber ich denke das ist ein Generationsproblem und du bist leider nicht der einzige, der eine ordentliche/REALE Kindheit(krass ausgedrückt) verwehrt bleibt. Du siehst es garantiert eh nicht ein, weil du glücklich bist wenn du zockst. Aber ich finde zum Erwachsen werden gehört nicht, dass man zuhause stundenlang, jeden Tag in der Woche vorm PC sitzt und zockt, sondern was mit Freunden unternimmt. Was immer weniger wird...


Bearbeitet von Christoph156 (03.07.2007, 16:36:07)
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Christoph156] - #1187486 - 03.07.2007, 16:34:39
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
scheiße -.- Zitiert statt Editiert. sry



Bearbeitet von Christoph156 (03.07.2007, 16:35:27)
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >