Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: Titankavu] - #1010282 - 12.01.2007, 21:30:45
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich hab auch mit nem Krieger angefangen. Aber nur weil wegen dem Aussehen, hab da noch garnicht darauf geachtet, was er kann und was nicht.

Und warum ist wohl die Horde so viel organisierter als die Allianz? -> Fast jeder, mehr als 95% machen als Erstes ihren Charakter in der Allianz, wohl auch wegen dem Aussehen?^^
Als "Haupttwink" mach ich mir sone geile Gnommagierin mit roten Haaren. Die sehn geil aus. Und Magier können teleportieren. Ich bei mein major (oder main) Charakter kann garnix machen. Zum Glück hab ich die richtigen Berufe beim Krieger ausgewählt: Alchimie und Kräuterkunde. Hab vll mal ab und zu für 15 Sek. 50% schneller durch den Hurtigkeitstrank, das wars aber auch. -.- (Wird Zeit dass ich Lvl40 werd, ist ja nimmer weit.^^)


Aber du kannst als Hexenmeister ab Lvl 6 (oder 8?) ein Tier beschwören. (Kann der Krieger nicht zwinker) Geh, vorausgesetzt du hast 2 Silber^^, in Goldhain in dieser Gaststätte zum Dingsbums *grml wie heißt die nochma?^^* hinten durch in die Küche, die Treppe runter. Dort ist ein Hexenmeisterlehrer, von ihm kannst du neue Fähigkeiten erlernen. Die sind alle gut.

Und noch ein Tip: Kauf dir NIEMALS Rüstung von einem Händler. Du droppst immer was besseres.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010411 - 12.01.2007, 23:41:20
Murphy82
Nicht registriert


Ok danke für die Tipps. Mist habe als Jobs auch Alchemie und Kräuter. Naja, muss ich das Gemisch halt immer verkaufen wenn ich es net brauche. Oder was bringt es sonst noch ausser diese Tränke?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010437 - 13.01.2007, 00:09:40
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Hätt ich wohl doch mal den Krieger nehmen sollen lach



Krieger ist die schwerste Klasse in WoW also nicht für Anfänger geeignet ;)


absolut nicht. :)
Okay, das Spiel ist so schon sooooo einfach, da gibt es im Prinzip keine schweren Klassen.., Stoffis find ich am Anfang auch net so easy, die leben zu kurz :D

Zitat:
krieger tanken nicht


hahahahahahaa.. -.-' Im PVP tanken ist das genialste was ich bisher gehört habe.. - > wie denn ? zu den gegner hinrennen, um vom mage gesheept zu werden, mit frostblitzes abgeschossen zu werden und dann inner Tiefkühltruhe zu enden ? :) Der Krieger hat im PVP absolut verloren und ist höchstens für die Fahne gut, sofern er Defgeskillt ist +find+
Aber tanken = unmöglich, höchstens Schildschlag/erschütternder Schlag oder tödlicher Stoß..
Damage machst als Tank ja mittlerweile auch nimmer, tanken können in BC Druiden und paladine wechselweise besser als Krieger.., sprich Krieger sind zwar universaltanks, aber im Raid könnte es eng werden, sollten feraldruiden und schutzpaladine gerne gespielt werden :)



EDIT: Alchimisten sind i.d.R. die reichsten Säcke auf den Realms, da es ein paar Hände voll von Tränken gibt die ordentlich Schotter wert sind , der Hurtigkeitstrank z.B. dürfte wahrscheinlich auch auf deinem Server mind. 40S wert sein.., schau ma im AH :)


Bearbeitet von CU-Tobi (13.01.2007, 00:11:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010456 - 13.01.2007, 00:39:12
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich weiß nciht wieso die horde besser organisiert ist als die allianz aber man merkt es sehr im pvp, da über 80% von der horde gewonnen wird (im alteractal gewinnt die ally zwar ein wenig öfter aber auch net mehr als 50%)#

berufe kann man verlernen lach

und es gibt schon schwerere klassen -> priester alleine spielt sich viel schlechter als ein krieger ^^


EDIT: zu CU

Verzauberer verdienen auch gut zwinker nur die späten Alchirezepte bekommst für 500G bis 1500G (nein da ist keine 0 zuviel)

und im pvp kannst als tank eigentlich fast jede skillung vergessen solang du alleine da stehst


Bearbeitet von Titankavu (13.01.2007, 00:42:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1010461 - 13.01.2007, 00:49:27
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
sry Edit-Zeit ist abgelaufen peinlich


Zitat:
Oder was bringt es sonst noch ausser diese Tränke?



Alchis können später Tranmutieren also Sachen umwandeln

Essenzen in andere essenzen und Barren in andere Barren dabei ganz wichtig ist ja später der Arkanitbarren den man damit herstellen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1010613 - 13.01.2007, 11:20:20
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
ich weiß nciht wieso die horde besser organisiert ist als die allianz aber man merkt es sehr im pvp, da über 80% von der horde gewonnen wird (im alteractal gewinnt die ally zwar ein wenig öfter aber auch net mehr als 50%)#


Wenn mans weiß ises ganz einleuchtend.
Wenn jemand zum ersten Mal WoW spielt, nimmt er ja wohl zu 95% erstmal jemand ausse Allianz. Und wenn er dann mal kP 5 Charaktere auf 60 hat, hat er irgendwann kein Bock mehr auf Allianz und macht sich dann mal einen Hordler. Natürlich ist er dann viel mehr erfahren.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010849 - 13.01.2007, 15:25:08
Murphy82
Nicht registriert


Ich dachte immer man kann nur 2 Berufe lernen? Habe jetzt aber neben Kräuter und Alchemie auch noch Angeln und Koch gelernt ohne was anderes zu verlernen. Wie kommt das? Oder sind das keine Berufe?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1010961 - 13.01.2007, 16:33:07
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
angeln, kochen, 1hilfe sind keine berufe sondern sekundäre fähigkeiten die man immer dazu lernen kann glücklich

+ 2 berufe die man aber später verlernen kann insofern man einen anderen haben möchte

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1011063 - 13.01.2007, 18:12:56
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Okay, das Spiel ist so schon sooooo einfach



Wohl noch nie in Naxx gewesen...

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011321 - 13.01.2007, 23:04:15
Murphy82
Nicht registriert


Kommt man später eigentlich leichter und schneller an Geld? Also ich bin mittlerweile schon Level 15 aber hatte noch nie ein Stück Gold. Immer nur Silber. Obwohl ich fast immer alles verkaufe und auch sparsam mit dem Money umgehe. ( Naja heute habe ich mal aus Jucks 40 Silber versoffen aber das musste mal sein lach )

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011326 - 13.01.2007, 23:10:11
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
später kommst viel schneller als gold glücklich

aber dafür werden bestimmte sachen auch teurer zwinker

für die reittierausbildung 150 musst du 520G blechen zwinker und wenn man als krieger oder pala mist baut hat man schnell mal 10G repkosten

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1011351 - 13.01.2007, 23:28:20
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
und wenn man als krieger oder pala mist baut hat man schnell mal 10G repkosten




LoooooooooooooooooooooooooL
Heute war Hochlord Kazzak auf dem Server Nerathor in Ironforge......Er hat alle gekillt....Screens folgen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011395 - 14.01.2007, 00:10:59
Corrision
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011453 - 14.01.2007, 01:51:26
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Okay, das Spiel ist so schon sooooo einfach



Wohl noch nie in Naxx gewesen...


soll ich das ernsthaft kommentieren ? 1337 ftw -.-



Corrision, habt ihr den Lord nach If gezogen ? Weil.., das würde gegen die Auflagen seitens Blizzard verstoßen und als Ausnutzung der Spielemechanik gelten.. rolleyes

Zu den Alchirezepten, die so teuer sind.. - > welche denn ? Fläschchenrezepte ?
Und.., die Verzaubererrezepte sind auch nich ganz günstig.. :D

Und als Abschluss, die Aussage, Priester hätten im PvE weniger Probleme als Tanks.. - > ein Holy Priester kann sich hochheilen, und die Gegner langsam töten, ein Shadow macht sie halt schnell platt..

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011466 - 14.01.2007, 02:34:04
Murphy82
Nicht registriert


@ Corrison

Watn das für ein Viech??? Heftig. Sowas habe ich noch nicht in der Noobyzone gesehen lach

Bei sovielen Leuten da wirds sicher ordentlich leggen

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011470 - 14.01.2007, 03:28:07
CU-Tobi
Nicht registriert


Das Vieh ist Hochlord Kazzak, ein Schlachtzugboss, der in den Verwüsteten Landen beheimatet ist & nicht einfach zu töten ist.., aber durchaus mit einer noch relativ schlecht (im Sinne von es rennen noch nicht alle mit t1 /vergleichbarem rum :D ) ausgerüsteten Truppe legbar ist :)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1011514 - 14.01.2007, 09:52:53
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
der hochlord war wegen dem bc event in if rolleyes und danach auch in bootybay

vorher hatte er auch schon in winterspring die blaudrachen gekillt x.x

zu einem holy priester x.x das hochheilen klappt net alzugut denn wenn man als stoffi malo gekritet wird sieht das schon übel aus zwinker besonders da man beim zaubenr unterbrochen wird oder halt spätestens nach einem gegner ist man OOM

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1011522 - 14.01.2007, 10:19:39
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Mal ne ganz unverbindliche Frage: Warum spielt ihr nicht ein anspruchsvolles MMORPG? Da würd sich die "Fachsimpelei" wenigstens lohnen *lol* :P


Bearbeitet von Fang den Keks (14.01.2007, 10:20:01)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Fang den Keks] - #1011558 - 14.01.2007, 11:07:02
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Mal ne ganz unverbindliche Frage: Warum spielt ihr nicht ein anspruchsvolles MMORPG? Da würd sich die "Fachsimpelei" wenigstens lohnen *lol* :P


Mir macht WoW ein riesenspaß und außerdem ist es das einzigste MMORPG wofür es Game Time Cards gibt.Ich brauch kein MMORPG wofür ich das handbuch 3x durchlesen muss um es zu kapieren...z.B Eve online Die Grafik von WoW find ich auch ziemlich gelungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Fang den Keks] - #1011620 - 14.01.2007, 12:03:17
MizzBunny
Nicht registriert


Zitat:
Mal ne ganz unverbindliche Frage: Warum spielt ihr nicht ein anspruchsvolles MMORPG? Da würd sich die "Fachsimpelei" wenigstens lohnen *lol* :P


Da spricht der Meister ? Scheinst dich mit dem Spiel ja schon stark auseinandergesetzt zu haben.

Nein im Ernst, es gibt auch bei WoW genug Leute, die den eigentlichen Sinn des Spieles nicht verstehen und es nicht auf die Reihe bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >