Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: xSly84x] - #890954 - 02.10.2006, 22:19:52
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
CU-Tobi wo hast die 20 fps, in Og komm ich auch max gerad mal auf 25 in mc und so auf 35 und in anderen instanzen bzw. im frein bis auf 75, hängt halt ab vom Spielort :)


na ja, in hauptstädten mit vielen spielermodels renne ich gerne mit 15 fps rum, ab un an in raids auch, wenn alle am casten sind bringe ich's zT sogar auf 10 ^^

wie gesagt, schau dir meine hardware an (133er SD-RAM +hust+), da erwarte ich auch net viel mehr ;))

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #891320 - 03.10.2006, 09:56:52
colonelboeller
Nicht registriert


WOW gibt es übrigens jetzt in allen Saturn Märkten zum Kampfpreis von 17,99.


Hätte ich mehr Zeit würd ichs mir glatt kaufen. Aber das Studium verschlingt zuviel Zeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #892275 - 03.10.2006, 21:06:48
DaBone
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.07.2006
Beiträge: 38
Ort: Na hier.... da...Ellen....
Kleine Frage am rande:
Gibt es den 10 tage kostelos testen service noch
von WoW?
_________________________
R.I.P Paul !

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: DaBone] - #892650 - 04.10.2006, 10:51:35
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
klar das des imemr billiger wird, wollen die spiele loswerden, geld kommt ja eh über die monatsgebühren rein.
zum nächsten poster wenn du den 10 tagetestaccount meinst der beim Org. dabei war, den gibts glaub ich net, aber gibt ne testvers. zum download auf der offiziellen hp.
was ich jetzt gut find das transfer auch auf fast alle jetzt möglich ist auch wen server voll ist, es sei warteschlangen isnd zu lang. Bei uns siehts im mom net so gut ausdas bwl und so funken wird, also überleg ich server zu wechseln und zum arbeitskolegen zu wechseln um bwl naxx etc. mitgehen zu könnnen, zumal ich so dem pvp shice entkomm.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #898124 - 08.10.2006, 19:39:56
MorPHeuS037
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2003
Beiträge: 6
Du spielst auf Frostmourne?
Dann kennste vll meinen Arbeitskollegen Rogdor 60 Krieger.
Er ist Leiter der Gilde Terenas letzter Wille.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: MorPHeuS037] - #901166 - 11.10.2006, 06:33:09
Corrision
Nicht registriert


Zockt von euch einer auf Nera´thor? Hab da meinen lvl 37 Schurken (heut 38^^) Und kann mir einer sagen warum sich die ganzen 60er so arogant aufführen? Nur weil sie 60 sind?Das kotzt mal voll an wenn man hilfe braucht und sonst keiner da is

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #901228 - 11.10.2006, 10:19:46
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


Zitat:
Was ich ein bißchen scheiße find das das Addon nur was für high lvl leute was bringt da die neuen gebiete ja für lvl 50-70 sind.Naja werds mir wohl später auch holen wenn ich soweit bin^^



Aber es gibt doch auch was fuer nicht low level man kann sich einen Blutelfen oder einen Darnei twink machen oder sogar mit so einen anfangen und man bekommt neue Talente.......

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #902542 - 12.10.2006, 12:57:11
MorPHeuS037
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.08.2003
Beiträge: 6
Zitat:
Zockt von euch einer auf Nera´thor? Hab da meinen lvl 37 Schurken (heut 38^^) Und kann mir einer sagen warum sich die ganzen 60er so arogant aufführen? Nur weil sie 60 sind?Das kotzt mal voll an wenn man hilfe braucht und sonst keiner da is


Auf Nera'Thor habe ich seit beginn des Servers gespielt und hab wie bereits gepostet meinen 60er Magier wegtransferiert.
Grund dafür war zb die Community die wirklich sehr kindlich ist.
Allerdings ist der Server sehr pvp aktiv.
Einer der aktivsten überhaupt (hatten ein mal in einer Woche 3mal rang 14).
Im Instanz Bereich liegen 2 Ally Gruppen vorne (Hakkenden, Ganz Großes Tennis)auf Horde ist es rentless Evolution.

Aber ansonsten ist der Server überhaupt nicht zu empfehlen weil die Leute wirklich sehr arrogant sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: MorPHeuS037] - #912427 - 20.10.2006, 15:25:39
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Kann mir einer bei einem Problem helfen?

Manchma kann ich echt WoW den ganzen Tag zocken, doch wenn dann plötzlich das Spiel ausgeht mit der Fehlermeldung #132 kann ich es fast garnichtmehr zocken, weils jede Minute abkackt. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, keine defekte Hardware oder sonst was.

AMD 3100+ (FSB 400)
XFX Nvidia Geforce 6600GT
768MB Ram 400MhZ
Asus K7N8X-XE mit NForce 2 Chipsatz

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #912533 - 20.10.2006, 16:26:52
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
@MorPHeuS037 Ne sry den kenn ich net aber sind auch zu viele spieler auf dem server :o
so und nun zu Corrison: Arrogant naja vllt. ein paar. Aber jetzt zum Thema Hilfe, was erwartest du, dass dich lvl 60er durch instanzen ziehen,Geld schenken oder wie soll ich das verstehen. Wenn ich leutz zeih dan nwenn aus meiner Gilde und sonst nur gegen Bezahlung. Die 60er die von Anfang an dabei sind haben sich früher auch grps suchen müssenu nd konnten ja nicht gezogen werden und für 60er zählt eigentlich nur der PVE Content, PvP, Farmen oder twinken. Wenn man neu ist sollte man auch auf einen neuen server anfangen, da man so später auch chancen hat in raid sund so zu kommen.
Zum letzten prob. Einfach mal wow neu drauf machen. Kann helfen muss aber nicht. Bei mir stürzte es ne zeitlang nach 10 min ab, die Graka war schrott.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #914505 - 22.10.2006, 11:25:16
World of Warcraft zocker 3
Nicht registriert


Habe mal ne frage weiss jemand ne gute seite fuer wow angler?
also wo z.b. welcher skill benoetigt wird usw.


Bearbeitet von World of Warcraft zocker 3 (22.10.2006, 11:26:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: MorPHeuS037] - #917276 - 24.10.2006, 18:18:55
Corrision
Nicht registriert



Zitat:
Auf Nera'Thor habe ich seit beginn des Servers gespielt und hab wie bereits gepostet meinen 60er Magier wegtransferiert.
Grund dafür war zb die Community die wirklich sehr kindlich ist.
Allerdings ist der Server sehr pvp aktiv.
Einer der aktivsten überhaupt (hatten ein mal in einer Woche 3mal rang 14).
Im Instanz Bereich liegen 2 Ally Gruppen vorne (Hakkenden, Ganz Großes Tennis)auf Horde ist es rentless Evolution.

Aber ansonsten ist der Server überhaupt nicht zu empfehlen weil die Leute wirklich sehr arrogant sind.



Also ich bin mit dem Server voll zu frieden.Bester Server auf dem ich bisher gespielt habe.Zu der Community naja...paar kiddys sind auf jeden Server bisher ist mir nichts großartiges aufgefallen.Ich mache nur PvE PvP macht mir nicht so sonderlich spaß.Freue mich schon auf die ganzen Raids auf lvl 60 :) Bin jetzt lvl 43 gleich 44 ^^ auf lvl 45 werd ich mal Zul´Farrak gehen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1006711 - 08.01.2007, 22:35:28
Murphy82
Nicht registriert


Hallo ihrs,

nu habe ich doch endlich diesen Thread gefunden. lach

Also ich würde gerne mal als vollnoob mit WOW anfangen. Habe es mir aber noch nicht gekauft.

Vielleicht kann es mir ja hier jemand ein wenig schmackhaft machen.
Insbesondere interessiert mich was mein Rechner können muss und was ich evtl beachten müsste.

Bin gespannt ob ihr mich überzeugt. zwinker

MFG

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Cypher13] - #1006816 - 09.01.2007, 06:33:20
Corrision
Nicht registriert


Also dein Pc muss nicht viel können ;)

Mindestanforderungen – PC:

* Betriebssystem: Windows® 2000/XP
* Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
* Graphikkarte: 32 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 2 oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: 56k Modem oder besser (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich)



Empfohlene Systemkonfiguration – PC:

* Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
* Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
* Speicherplatz: 6 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: 4x CD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: Breitband
* Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad





Wenn du deinen Account gemacht hast hast du einen kostenlosen Freimonat.Dabei kannst du das Spiel ziemlich gut testen ;) Das Spiel macht richtig Bock wenn du ein einer netten Gilde bist.Der Anfang das Spiels ist auch sehr einsteigerfreundlich gestaltet.Man lernt schnell die ganzen Funktionen und wenn mal was nicht weiß Fragt man einfach die Gilde :P

Weiß grad nich was ich noch schreiben könnt^^

Spielst du dann mit einen Freund auf einen Server ? Wenn nicht,kannst du ja auf Ysera spielen.Dort Spiel ich auch.Ich habe dort eine sehr Nette Gilde die auch oft im Teamspeak ist immer gute Stimmung mit dem ^^

Ich spiele auf einen PvE Server.Das heißt Allianzler können dich nicht einfach so angreifen nur wenn du dein Pvp mit /pvp anstellst.

Auf PvP Server können dich Allianzler einfach angreifen,nevt ziemlich wenn man immer von lvl 60er umgehaun wird.

Und dann gibts noch die Rollenspiel Server wenn du Rollenspiel betreibst ;) Auch sehr Funny wie ich find ^^



Also ich Spiel Horde^^ Lvl 39 (grad geworden) Also ich biete dir meine Hilfe gern an ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1006875 - 09.01.2007, 10:46:49
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
gibt auf de roffiziellen hp von denen und bei gamestar auch testversion, die ist 10 tage kostenlos,aber auch eingeschränkt. Besser 25€ zahlen hast ja einen Freimonat. Aber bedenke das des Spiel süchtig machen kann und wenn es richtig spielst viel Zeit opfern muss. Ist gutes Spiel, man kann aber auch viel verlieren bzw. schrotten und so.
Aber wenn neu anfangen willst dann würd ichs jetzt machen, da des addon jetzt rauskommt wo auch viele neuanfangen und so und neue realms geöffnet werden.
Und nein Ich bin kein WoW Gegner ich spiel shco seit der Beta, aber hab gelernt, dass viel zu viel Zeit damit druff gegangen ist vor allem wenn ich Spielzeit in letzten monaten anseh. Jede woche min 3-6 Tage geraidet und des std lang und des musst du wenn an die guten Sachen kommen willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #1007023 - 09.01.2007, 15:01:13
MizzBunny
Nicht registriert


Ist wirklich ein tolles Spiel. Spiele jetzt seit ca. einem Jahr und bin, zwar mit kleineren Pausen zwischendrin, immernoch sehr begeistert. Ist wirklich sehr Abwechslungsreich und wie schon gesagt wurde, wird man sehr gut in das Spiel eingeführt.
Aber ich finde es hängt viel davon ab, ob man gerne mit anderen Leuten online zusammenspielt oder eher Einzelgänger ist. Mir persönlich macht beides Spaß, ich hatte bis jetzt nur noch nicht das Glück die perfekte Gilde zu finden. Aber die spontanen Gruppen finde ich auch okay. Solang nicht zu viel daneben geht.
Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel mal zu testen, wobei ich sicher bin dass es nicht beim testen bleiben wird. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: RavingSonic] - #1007054 - 09.01.2007, 15:31:26
Murphy82
Nicht registriert


Naja, das Problem ist der zeitliche Aufwand der betrieben werden muss. Ich kann es mir nicht leisten 6 Stunden am Tag Computer zu spielen da ich auch andere Verpflichtungen habe.
Habe bereits mit Ogame aufgehört, weil es einfach zuviel von meiner kostbaren Freizeit geraubt hat.
Wie vereinbart ihr das? Oder sind alle WOW Spieler Arbeitslose Singles? lach
Nein mal im ernst: Wenn es so Zeitintensiv ist, werde ich es wohl lieber lassen.

MFG

Murphy

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1007128 - 09.01.2007, 16:47:52
MizzBunny
Nicht registriert


Also nein ! Ich bin kein Arbeitsloser Single. bäh
Ich bin auch kein Powergamer, sprich 6 Stunden am Tag. Natürlich passt es auch 1 Stunde zu spielen, oder eine Halbe. Soviel Lust du eben hast, und welche Ziele du dir für das Spiel setzt:
Einfach schnell auf den höchsten Lvl kommen. Ooooder viele verschiedene Rassen ausprobieren. Oooooder viel von der WoW - Welt zu entdecken (mein persönlicher Favorit^^) usw...
Im Spiel gibt es solche Stammgruppen, die sich an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten verabreden um dann zusammen zu spielen. Dann ist man natürlich voneinander abhängig.
Für mich ist sowas nichts, da ich einfach nie genau sagen kann wann ich nun zum spielen komme und wann nicht. Ich gehe online wenn ich Lust dazu habe und gerade genug Zeit.
Natürlich kannst du im spiel auch Pausen einlegen, deinen Char einfrieren und auch mit dem Zahlen pausieren. Hast du dann wieder genug Zeit oder Lust oder was weiß ich kannst einfach weiterspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1007759 - 10.01.2007, 08:44:10
Corrision
Nicht registriert


Naja wenn man jeden tag nur eine halbe stunde spielen kann kommt man zu nichts.Schon alleine eine low lvl Instanz dauert 1 - 2 Stunden.Und unter einer halben stunde schafft man so gut wie keine quests.


Bearbeitet von Corrision (10.01.2007, 08:44:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1007804 - 10.01.2007, 12:20:12
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Joa, WoW ist ein gutes MMORPG. glücklich

Es macht Spaß sich mit seinen virtuellen Charackteren durch Azeroth zu kämpfen, und das "Wir"-Gefühl ist unbeschreiblich. Von allem in der Kriegshymnenschlucht und im Arathibecken werden die Spieler aufgefordert, zusammen in einem Team gegen ein anderes Team zu spielen und zu siegen.
Was mich zur Zeit allerdings stört sind die PvP-Characktere. Ich meine Characktere, die mithilfe vielen Goldes und Abzeichen wirklich "hochgepuscht" und beispielsweise in der Kriegshymnenschlucht förmlich unbesiegbar sind. Wenn ich schon so einen Schurken sehe, dessen Waffe lilaner ist als sein breites Grinsen nach einem Treffer auf mich und dem darauffolgendem Tod, da vergeht mir der Spielspaß.
Cheaten kann man in WoW nicht, doch dieses Hochpuschen gleicht dem ja fast, finde ich...

Und noch was: Wieso hängen die Realms zur Zeit so enorm? KO
Ansonsten: Daumen hoch für World of Warcraft. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >