Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: xSly84x] - #1015759 - 18.01.2007, 09:05:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Jaja, ich weiß. lach lach
Ich hätt' doch einen Krieger anfangen sollen. Nun steh ich da mit meinem 46er Untoten Magier, der unbedingt "tanken" will. lach
Hm, aber als Krieger ist man so auf seine Rüstung fokusiert, dass diese dem Level entsprechend und somit möglichst hoch sein muss. Das ist natürlich nicht ganz billig, aber die Schurken haben's da ja auch nicht leichter. lach
Ist Krieger DER Tank, wenn's um das Tanken geht, oder könnte ihm eine andere Klasse das Wasser reichen?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1016107 - 18.01.2007, 16:13:36
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
Oala kann auch tanken auch wne net ganz so gut oder dudu. und wieso ist krieger teuer, ich hab warri und hab dennoch über 2000g ohne ohne ebay und berufe. man muss nur seine klasse spielen können. und 46 ist nix kannst noch andere klasse machen nur farmen ist halt leichter bzw. shcneller

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: xSly84x] - #1016127 - 18.01.2007, 16:32:19
CU-Tobi
Nicht registriert


Geldbeträge auf'm Konto haben NICHTS damit zu tun, ob man mit seiner Klasse klar kommt..

Wieso sollte n Warry/Schurke seine Rüstung immer möglichst hoch halten wollen ? Der Heiler soll gefälligst auch was zu tun haben ^- ^

Ich will mal nen Krieger sehen, der 10Mobs vernünftig tanken kann.. -.- Gut, wenn man ihm 2 Minuten gibt, dann hat er vll. genug aggro, damit ein Mage die wegbomben kann, aber.., obs das so bringt (man vergesse nicht die Heilermana). EDIT: Herausforderungsruf zählt nicht ^^

Mit BC sind Krieger Universaltanks, Paladine und Druiden jedoch in speziellen Situationen die besseren Tanks geworden (man sollte als druide/pala aber auch eher dann auf wilder kampf/schutz skillen, als ein krieger es unbedingt muss). In welchen, kA, stand nur in nem blauen Post im Schneesturmforum..


Bearbeitet von CU-Tobi (18.01.2007, 16:32:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1016326 - 18.01.2007, 18:46:48
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
10mobs werden nicht getankt, ganz einfach glücklich

der mage bekommt schild und/oder hots, dann rennt der tank als 1. rein kurz darauf der magier, und der tank macht einen massenspott rolleyes

oder man macht es viel einfacher, der magier macht eis am boden und dann flächenschaden aus der distanz rolleyes

PS. der magier pullt ab und zu schon, nur meistens mit nem verwandlungszauber

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1016371 - 18.01.2007, 19:28:24
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
10mobs werden nicht getankt, ganz einfach


das wollte ich damit andeuten.. rolleyes
Nur hat sich ja jemand beschwert, dass er als Mage tanken muss +hust+

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1016388 - 18.01.2007, 19:38:39
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
jo ich weiß x] war nicht nur auf dich bezogen sondern auf das ganze gespräch und du hattest halt als letzter vor mir geantwortet zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1016855 - 19.01.2007, 12:23:55
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Nur hat sich ja jemand beschwert, dass er als Mage tanken muss +hust+

Tanken MUSS? 'Es unfreiwillig tut' trifft es eher. lach
Irgendwie ist das verdammt mies, wenn man in einer Gruppe ist, in der der Krieger 4 Levels unter dem Level des Magiers steht. Er hätte ja aber auch mal ein bisschen mehr Aggression verursachen können, denn die o. g. Angriffe, die sehr viel Aggression abfangen sollen, hatte der Krieger nicht gemacht.
Stattdessen hatte er fast immer 100 Wutpunkte... KO


PS: Hat sich jemand von euch schon die Erweiterung gekauft? Das soll ja ein ganz schöner Ansturm gewesen sein, was Media Markt & Co. betrifft. staun


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1016964 - 19.01.2007, 14:07:45
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich habs am dienstag bei saturn gekauft und dort war nichts los lach aber jemand in meiner klasse war im gegensatz zu mir bei mediamarkt und dort war anscheinend die hölle los,

wenn es dir ncith apsst das der tank 4 lvl unter dir ist dann geh mit jemanden anderen in ne instanz oder erklär ihm wie man es besser macht zwinker

dann wartest du halt bevor du angreifst bis der tank 2mal rüstungszerreißen drauf hat zwinker und slebst wenn du dann noch so viele kritische treffer machst, dass du wieder die aggro hast, soll er spotten und du stoppst erstmal deine angriffe bis er wieder anständig aggro aufgebaut hat

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1017082 - 19.01.2007, 16:06:48
Corrision
Nicht registriert


Ich hab die Erweiterung (The Burning Crusade) Schon ;) Kann leider noch nicht in die Scherbenwelt , aber Blutelfen sind seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Niiiiceee^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017092 - 19.01.2007, 16:20:20
Murphy82
Nicht registriert


Habs leider noch nicht aber bringt mir ja noch nicht viel. Bin ja erst Level 18.

Hab dafür aber ein anderes Problem. Bin fast Level 19 und habe nach ein Volksmilizquest den Funken der Volksmiliz Zauberstab gewonnen doch ich kann ich nicht benutzen. Er legt ihn zwar an aber benutzt ihn nicht. Er fügt Arkanezauberschaden zu. Liegt es daran? Im Laden bekomme ich fast 8 Silber dafür. Bei der Auktion kann ich ihn leider nicht verkaufen, weil er Seelngebunden ist. Also warum kann ich ihn nicht benutzen? Bin doch Hexenmeister.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017121 - 19.01.2007, 16:51:08
MizzBunny
Nicht registriert


Mmh was meinst du damit, dass du ihn nicht benutzen kannst ?
Also kannst ja mal im Zauberbuch nachschauen. Dort unter Allgemein ist dann ein Symbol fürs 'Schießen'. Das ziehst dann einfach in die Leiste unten zu deinen anderen Angriffsarten. Dann einfach draufklicken und du solltest mit dem Zauberstab schießen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017168 - 19.01.2007, 17:25:47
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Mmh was meinst du damit, dass du ihn nicht benutzen kannst ?
Also kannst ja mal im Zauberbuch nachschauen. Dort unter Allgemein ist dann ein Symbol fürs 'Schießen'. Das ziehst dann einfach in die Leiste unten zu deinen anderen Angriffsarten. Dann einfach draufklicken und du solltest mit dem Zauberstab schießen können.


Mann bin ich blöd, hab den Stab da runter gezogen. lach Dankeschön

Murph

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017249 - 19.01.2007, 18:21:37
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:

Mann bin ich blöd, hab den Stab da runter gezogen. lach Dankeschön

Murph


das kenn ich irgendwoher..

Und fall jemand ein Problem damit hat, seine Aggro nicht einschätzen zu können..

KTM

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017309 - 19.01.2007, 19:45:06
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,


Zitat:
Und fall jemand ein Problem damit hat, seine Aggro nicht einschätzen zu können..

Kannst ruhig "der" statt "jemand" sagen. lach

Das Programm ist nicht übel, allerdings unbrauchbar.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Feldsvendark] - #1017586 - 20.01.2007, 03:59:07
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,


Zitat:
Und fall jemand ein Problem damit hat, seine Aggro nicht einschätzen zu können..

Kannst ruhig "der" statt "jemand" sagen. lach

Das Programm ist nicht übel, allerdings unbrauchbar.


Hö, warum unbrauchbar ?

Und.., das mit dem net klar kommen, war an die Allgemeinheit gerichtet, nicht nur an dich, auch wenn du der Auslöser dafür warst ;P

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1017678 - 20.01.2007, 11:42:28
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
also ich spiele im normal fall ohne diese addons rolleyes allein aus dem grund; so lerne ich mich selbst einzuschätzen, sprich wenn ich heile wann ich eher aggro bekomme oder nicht, wann kann ich den dmg auf den gegner eröffnen oder von wievielen gegnern kann ich in welcher zeit aggro halten zwinker

natürlich sind ktm und sowas nützlich aber ich meine, man sollte sowas nicht von anfang an nutzen

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1018139 - 20.01.2007, 20:12:49
CU-Tobi
Nicht registriert


Joa.., bei Addons kann man sich immer streiten, welche für einen Sinn machen, und welche nicht.

Mein persönlicher Liebling ist "Atlas of Azeroth". Dieses Addon speichert Flugpunkte und misst die benötigte Flugzeit. So kann man auf einer Karte sehen, von welchem Flugpunkt man wohin hinfliegen kann. Außerdem - sofern man eine Strecke schon einmal geflogen ist - zeigt es einem die ungefähre benötigte Flugzeit an bzw. die, wenn man schon losgeflogen ist, noch benötigte Zeit.. Außerdem kann man eine verkleinerte Version der Weltkarte öffnen, und so auf die Karte schauen und gleichzeitig kämpfen, reden, kA was machen..
Sicherlich nicht nötig, aber praktischer als viele andere Addons.. ;D

CTRaidAssist ist.., na ja, der BossMode wird oft gefordert, ist auch sehr hilfreich, nötig.., nötig ist nix ;D Praktisch find ich CTRA dennoch :)

Atlas und Atlas Loot ist so'ne Sache für sich.., Atlas bietet Karten von Instanzen, Atlas Loot ist ein Addon zu Atlas und zeigt an, was die Bosse droppen und was es für Randomdropps in der Instanz gibt. es ist sicherlich praktisch zu sehen, welche Bosse was droppen, aber die ganzen 13375 die am Dauerposten der Items sind.., grausam ;D

KTM ist auch nur dann wichtig, wenn man an die Grenzen gehen muss, bzw. es durch die Ausrüstung schon fast tut.. - und nichts riskieren will lach

Hm.., die GUI-Modifikationen sind so'ne Sache für sich.., das beliebte Titanpanel hat zwar einige nette Funktionen, aber verkleinert auch das Sichtfeld (ok - tun die meisten addons.. ^- ^)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1018157 - 20.01.2007, 20:37:53
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ja also atlas loot und ähnliche atlas addons benutz ich eigentlich auch gerne zwinker

dann ist noch praktisch der Guild Event Manager um Raids ohne forum zuplanen und ähnliches halt ^^

dann ein weniger bekanntes namens 'dotimers' dieses zeigt dir an wielange deine zauber cooldown haben und auch wielange hots, dots und ähnliches auf den verschiedenen zielen sind zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Titankavu] - #1018164 - 20.01.2007, 20:48:00
CU-Tobi
Nicht registriert


Joa.., Nature Enemy Castbars ist an und für sich auch ne tolle Sache - würde es seit 2.0 noch halbwegs funktionieren -.- (okay, die Version die ich hab, is net mehr ganz neu..)

Ansonsten gibt es natürlich noch die Klassenspezifischen Addons wie z.B. Necrosis oder Kharthuss hunter timers, die einem i.d.R. auch die Dots auf den Gegnern und CD der eigenen Zauber anzeigen.

MobInfo wäre noch ein recht nettes Addon, dass einem berechnet, wieviel HP die Gegner ungefähr haben und anzeigt, wieviel % der HP noch "drin sind". Außerdem zeigt es den max. Geldloot, wie oft man den Mob schon getötet hat usw. an.. Na ja, praktisch find ich das eigentlich nur, weil ich so "sehe", wann ich als Hexer Schattenbrand raufhauen kann, und er innerhalb von 2 Sekunden steht.. (Schattenbrand kostet einen Seelenssplitter, stirbt der Mob aber nach spätestens zwei Sekunden, bekomme ich den SS zurück :) )

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1018261 - 20.01.2007, 22:12:23
Corrision
Nicht registriert


Liste meiner AddOns:

CT_Raid_Assist
CT_Mod
Bagnon
Banknon
Auctioneer
Damage_Meters
Titan_Panel
Elkanos_Buff_Bar
Atlas
Atlas_Loot_Enhanced
Atlas_Quest

Screenshot (Draufklicken zum Vegrößern)
[img]http://img248.imageshack.us/img248/2156/interface5ws.th.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >