Zitat:
Kann das auch gefährlich sein? Ich meine das man sozusagen außerhalbn sienes Körpers "verloren geht"?

Siehe denn post über mir.
Kann nichts passieren - höchstens dir wird nach der obe ein klein wenig schlecht weil du das gefühl noch nicht kanntest.
Manchmal ist man auch ausser atem.

Denn todeswunsch kann ich nachvollziehen *g* Aber das dabei ein selbstmörder rauskommt ist seeehr unwahrscheinlich.

Allerdings gibt es von manchen leuten trotzdem beschreibungen das sie dannach blaue flecken oder schnittwunden etc. hatten.
Du bist da ja in einer art trance und wenn du dir kräftig einbildest das dich jemand auf der anderen seite angreift dann ist es möglich das deine vorstellungskraft dies in dein körper 'einbrennt'
Allerdings kommt das eben auf den glauben an. Wenn du z.b. angst hast das dir was passiert dann wirst du dich wahrscheinlich nich genug fallen lassen können für eine obe (out of body experience - astralreise).
Ebenso bei hypnose möglich leuten verletzungen einzureden.

Die "silberne schnur" die tribel h in einer seiner postings beschreibt sehen manche menschen, manche nicht.
Sie ist die verbindung zwischen deiner seele und deinem physikalischen körper.
Sogar in der bibel wird in der offenbarung (wenn ich mich nicht irre)davon gerredet das die silberne schnur reist wenn man stirbt.
Nur zur info falls es welche interessiert.