Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: World of Warcraft ***** [Re: ] - #1071539 - 13.03.2007, 06:37:06
Schatten Vampier
Nicht registriert


huhu^^

finde es schon recht komisch das wenn einmal was nicht geht oder klappt
das du dann gleich sagst ok ich höre mit wow auf /lösche acc/werf spiel in müll und empfehle es nicht zu kaufen

___

hm ahja^^ muss ich nich verstehn

also ich habe nich sehr viele probleme mit wow kla einige patche nerven

und dein problem mit geld einmal nich überwiesen und acc gesperrt hatte ich auch...für20 mins ..bis ich beim kundendinst angeruffen ahbe und das geklärt habe kam danach wieder on^^


___

ich für meinen teil kann das game eigentlich nur empfehlen

DaoC nich werklich viel gespielt
Everquest scheiß übersetzung
GuildWars nicht mein ding (hatte da so ziemlich alles ereicht was man früher ereichen konnte und war vom game gelangweilt) addons kp hab ni eins gespielt^^

___


wie auch immer

zogge auf Nachtwache ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1071547 - 13.03.2007, 07:19:58
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Frag mich wie man das Ganze hinkriegt, mehrere Charaktere anzulegen und damit zu zocken. Ich bin froh, wenn ich meine Priesterin so im Laufe eines halben Jahres auf ein gutes Level bringen kann. ^^
Bin damit derzeit auf 32.
Freu mich schon auf die Sommerflaute.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1071580 - 13.03.2007, 09:19:12
Corrision
Nicht registriert


Juhu...Gestern ist es passiert..LVL 70 ! Endlich...nach einen Jahr WoW endlich die höchsstufe erreicht.Hatte Anfang alle klassen getestet dann auf lvl 50 Server gewechselt usw...Aber nun endlich geschafft :D Nachher gehts ersmal Höhlen der Zeit und Wahrscheinlich Zerschmetterte Hallen oder Dampfkammer mal gucken.Dann noch ordendlich pvp machen um den kriegsstab zu bekommen und gut is.Naja Später Raiden und t4 zu bekommen xD Hab ne Menge zu tun xD

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1071721 - 13.03.2007, 14:11:08
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Gz,

Naja ich spiel meinen 70er Warlock irgendwie nich mehr, langweilig.
Zocke grade nen Nachtelf Schurken auf Frostwolf hoch ^^ lach

Haste scho Flugmount ?

Ich erst dass Non Epic >.< todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1071751 - 13.03.2007, 14:32:31
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Frag mich wie man das Ganze hinkriegt, mehrere Charaktere anzulegen und damit zu zocken.

Ich zock zwar ned wow sondern L2 aber an dem Prinzip ändert das ned viel: 2 Accountkeys erwerben, 2 Charaktere starten die zusammen effektiv sind (z.B. nen Tank und nen Heiler), beide in Gruppe packen, Heiler auf Autofollow und bei Bedarf zum heilen/buffen mißbrauchen ^^
Ist aber langweilig, ich machs nur wenn ich mal gar keine Gruppe find, ansonsten sitzt mein 2. Account im Shop Modus in ner Stadt und fährt Geld ein *g*
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Fang den Keks] - #1072432 - 13.03.2007, 22:45:04
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Nutzen ja auch viele leider nicht diese Gruppensuche.

Gnome kannste schon mal vergessen - also is jetz mein Levelbereich - und Kral hab ich nie jemanden darüber gefunden.

Aber sonst , wenn man im allgemeinen Chat fragt , kriegt man eigentlich immer paar Leute zusammen. Oder durch welche aus der Gilde..


Ansonsten kenn ich die Zweitcharaktere auch nur als "Ablagerorte", für Kräuter, Stoffe oder so was... Aber sonst find ich das total überflüssig zwei oder mehr zu haben und damit auf solch hohen Leveln zu spielen. Muss man ja übelst viel Zeit für ham.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1072490 - 14.03.2007, 02:10:28
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Für mich bedeutet MMORPG spielen auch nicht meine ganze Freizeit zu opfern bis ich endlich X Charaktere auf Level Y hab ;) Es gibt dort kein Ende, und da in 4 Wochen auf Max Level durchpowern macht a) keinen Spaß und b) hat man dann erstmal nix mehr zu tun.
Von daher ist das nicht wirklich eine Zeitfrage, sondern eher die Frage "Worauf hab ich grad Lust? Heute lieber mal rumsitzen, chatten und heilen oder doch eher vorne stehen und böse Buben verhauen?" Man ist einfach flexibler. Die Gruppe hat schon nen Bladedancer? Gut, komm ich halt mit meinem Heiler.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Fang den Keks] - #1072498 - 14.03.2007, 03:46:35
Schatten Vampier
Nicht registriert


70 , Nachtelf krieger
40 , Nachtelf schurke
34 , Mensch Hexer
28 , Mensch Mage
33 , Undead Schurke

und nein ich bin nicht WoW süchtig ^.^






LG. Schatten Vampier

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Fang den Keks] - #1072514 - 14.03.2007, 06:49:20
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Für mich bedeutet MMORPG spielen auch nicht meine ganze Freizeit zu opfern bis ich endlich X Charaktere auf Level Y hab ;) Es gibt dort kein Ende, und da in 4 Wochen auf Max Level durchpowern macht a) keinen Spaß und b) hat man dann erstmal nix mehr zu tun.
Von daher ist das nicht wirklich eine Zeitfrage, sondern eher die Frage "Worauf hab ich grad Lust? Heute lieber mal rumsitzen, chatten und heilen oder doch eher vorne stehen und böse Buben verhauen?" Man ist einfach flexibler. Die Gruppe hat schon nen Bladedancer? Gut, komm ich halt mit meinem Heiler.


Mit nem Druiden kann man relativ viele Parts übernehmen. glücklich

Aber gut, kann auch sein, dass ich nen anderes "Ziel" habe. Ich spiele, wenn ich on bin, nur so (effektiv), dass ich halt schnell weiterkomme. Aus dem Grund, weil mich mit Level 60 - 70 ne fette Gilde erwartet, die auf mich als Heiler dann für große Instanzen zählt.
Daher kann ich das vllt. nicht ganz nachvollziehen, wie man Zeit für andere Charaktere hat, weil ich halt weiß, wie zeitintensiv das Weiterkommen schon bei einem ist.

Ist jemand mit so ner Klasse/Beruf schon auf nem hohen Level ? Oder wie kann man rausfinden, ob man sich gut skillt oder nicht.. ?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1072524 - 14.03.2007, 07:01:40
Corrision
Nicht registriert


Also mit den Gruppensuche haste recht benutzt leider keiner :( Naja ich lass mich meistens sowieso ziehen.Zum Glück kommt ja bald der LFG Channel zurück ;) Will endliche ne Gruppe für HDZ zusammenbekommen oder Dampfkammer :(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1072536 - 14.03.2007, 07:58:33
CU-Tobi
Nicht registriert


Seit der SucheNachGruppe-Channel seitens Blizz nich mehr existiert, gibt es auf jedem Server, auf dem ich bisher war, einen "privaten" SucheNachGruppechannel.. - > /join SucheNachGruppe < - vll. findet sich da auf deinem Server ja bischn was :)

BTW: Gnome ist nach ZF und Tempel die geilste Instanz.. xD (ich versteh net, was immer alle gegen Gnome und Tempel haben :/ )

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1072580 - 14.03.2007, 11:31:27
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
70 , Nachtelf krieger
40 , Nachtelf schurke
34 , Mensch Hexer
28 , Mensch Mage
33 , Undead Schurke

und nein ich bin nicht WoW süchtig ^.^


Nein, ganz bestimmt nicht. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1072595 - 14.03.2007, 12:11:43
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Mahlzeit,

(Fast) Fünf "High-Charaktere" - ich glaube auch, dass du nicht süchtig bist. glücklich

Das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber schau mal hier, was eine wirkliche Sucht nach einem Computerspiel für Folgen haben könnte.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1072811 - 14.03.2007, 15:51:58
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
BTW: Gnome ist nach ZF und Tempel die geilste Instanz.. xD (ich versteh net, was immer alle gegen Gnome und Tempel haben :/ )


Viele verlieren bei Gnome schnell den Nerv zu. Gerade die eine Stelle, kurz vorm Endboss, ist so granatig, dass es häufig so kommt, dass zig Mobs gepullt (auch unbeabsichtigt, weil sie einfach zu sehr am Rand stehen) werden. Dann kratzen meistens alle ab, weil zu fünft im Anfang 30er Bereich kriegt mans nicht hin.
Wobei ich auch schon mit einem 70er und 40er dort war und wir es nicht hinkriegten, weil man da einfach überrannt wurde.
Die Quests sind auch ziemlich scheiße.
Die Gegner find ich da auch scheiße.
Und ich finds scheiße, dass viele da die Lust verlieren.

Ich bin auch froh, wenn ich meine beiden Quests da abgeschlossen hab und diese Instsanz nicht mehr so schnell betreten werde. Die macht so was von schlecht gelaunt.

Das Geile ist immernoch, wenn alle mit der Einstellung "1 Stunde schaffen wir" reingehen und bei 2 Stunden dann anfangen zu nüllen bzw. teilweise abhauen.

Na ja.


Auf welchen Servern spielt ihr denn ?

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: Vampgirl] - #1072820 - 14.03.2007, 15:59:42
Corrision
Nicht registriert


Ysera Spiel ich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1072931 - 14.03.2007, 17:21:21
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Ysera Spiel ich ^^


Charname ? können ma zusammen twinken ;)


Zitat:

Viele verlieren bei Gnome schnell den Nerv zu. Gerade die eine Stelle, kurz vorm Endboss, ist so granatig, dass es häufig so kommt, dass zig Mobs gepullt (auch unbeabsichtigt, weil sie einfach zu sehr am Rand stehen) werden. Dann kratzen meistens alle ab, weil zu fünft im Anfang 30er Bereich kriegt mans nicht hin.


Das ist im Prinzip recht simpel. Bei den Dunkeleisenzwergen (oder wie die Viecher heißen, die Minen legen) muss man sich einfach durchgehend rückwärts bewegen, sodass die dinger nicht bei einem hochgehen.. Die kleinen Alarm-O-Bots muss man rechtzeitig sehen und ausschalten, mir ihren roten Lampen sollte man sie meistens sehen.., sonst seh ich da keine Probleme oO

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1073143 - 14.03.2007, 19:56:11
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Gnome ist auch nicht sooo der Renner, find ich.
Uldaman ist ne sehr schöne Instanz z. B. und wenn man noch "Klein" ist, das Verlies, weil man das recht schnell erledigt hat.

Bei Gnome hab ich bei meim Twink jetzt (ich glaub) 7 offene Qs, aber da werd ich mich womöglich nur durchziehen lassen.^^
Dann kann ich wenigstens die blauen Gegenstände für mich behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1073297 - 14.03.2007, 21:29:12
Corrision
Nicht registriert


Auf Ysera heiße ich Snickêrs Hab noch nen lvl 15 Blutelf Paladin (Nariâ)

(Klick)

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1073326 - 14.03.2007, 21:41:48
CU-Tobi
Nicht registriert


ach verdammt, du warst ja n Hordler :(

[zum Seitenanfang]  
Re: World of Warcraft [Re: ] - #1073349 - 14.03.2007, 22:12:29
Corrision
Nicht registriert


Jahaa ! Mein Leben für die Horde ! Tod und Verderben der Allianz !

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >