Zitat:
Was ich mich frage ist, warum ihr hier eigentlich darüber diskutiert?
Lasst die Emos Emo sein & lasst die Pseudos Pseudo sein.
Lasst Punks ihren Punkstil leben & lasst die Satanisten ihre Messen abhalten.
life goes on.
Spätestens in 2 jahren ist die ganze emotionale Welle vorbei & alle Menschen sind wieder glücklich, dann verschwinden auch alle Pseudos und die true emotionalen menschen sind wieder true.
Also, HF!


ich nehme an, dass man hier darüber diskutiert, weil man in foren nun einmal diskutiert. ich weiß, nach 11 seiten scheint das thema irgendwie ausgeleiert, aber die frage, warum man darüber diskutiert, finde ich auch etwas komisch. das ist doch wohl der sinn eines forums - meinungsaustausch. und wenn jetzt alle sagen würden: "gut! diskussion zu ende! thread schließen!", dann könnte ich jetzt meinen senf nicht dazu geben.
aber du hast recht, man soll jeden so sein lassen wie er ist.
aber ich frage mich trotzdem immer noch das, was auf dieser seite schon einmal jemand gefragt hat und mir ist aufgefallen, er hat keine antwort bekommen.
also, liebe emos, die sich als solche angesprochen fühlen und denen es nicht zu blöd ist, endlich auf die frage zu antworten.
emo ist eine lebenseinstellung. gut, aber emo ist ja ein begriff. einen begriff kann man ja definieren. man kann sich diesem begriff unterordnen. also muss man sich mit dieser definition identifizieren können. also mussen da allgemeine dinge sein, die auf alle emos zutreffen, damit sie diese eine gruppe "emo" bilden können.
soweit richtig?
dann die frage: was sind diese allgemeinen merkmale eines emos?
ihr seid alle emo, ein begriff, unterschiedliche emo-einstellungen - sicher - aber irgendwas muss ja gleich sein, sonst könnte man das nicht unter einem begriff vereinen.
_________________________
My Immortal.