Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097352 - 08.04.2007, 11:56:57
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Eh, mehr "Spam" als du hab ich auch nicht geschrieben, GoldNero. Ich hab geschrieben, dass man seine persönliche Erfahrung nicht unbedingt auf andere Menschen übertragen kann, du hast was gesagt, ohne es zu begründen. Hm.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1097362 - 08.04.2007, 12:04:47
GoldNero
Nicht registriert


Zitat:
Das is doch so ziemlich das gleiche.

ich erinner dich an diesen beitrag und andere ich meine deine beiträge die du hier abgibst sind echt wieder mal frei von jeglichem sinn un verstand ok wir sind ja auch schön öfter aneinandergeratn un ich hör hier ma jetzt uf zu schriebn weil is ja eigentlich grade auch offtopic*schäm*also wenn was is schreib ne /pm

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097377 - 08.04.2007, 12:27:13
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Also an alle die glauben hier bei Knuddels kann man sich nicht in jemanden verlieben oda an die jenigen die glauben das man hier keine gute Freundschaft finden kann...



tja was du schreibst bestätigt nur meine erfahrungen
einen guten freund im chat oder im internet finden geht
aber richtiges verliebt sein gefühle entstehen erst dann, wenn man sich sieht.
damit sagst du ja nur dass, was einige hier zuvor auch geschrieben haben
denn jemanden kennen lernen stimme ich zu
aber sich richtig verlieben nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097385 - 08.04.2007, 12:35:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Interessant, dass du stur deine eigene Erfahrung auf andere überträgst, obwohl jene anderen das Gegenteil behaupten. Bist du Gott?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1097417 - 08.04.2007, 13:00:22
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Interessant, dass du stur deine eigene Erfahrung auf andere überträgst, obwohl jene anderen das Gegenteil behaupten. Bist du Gott?


bor so langsam nervt deine art
ich habe nur gesagt was ich denke und meine
und ich übertrage es nicht auf andere

aber sie wollte dagegen argumentieren und hat aber genau das gleiche gesagt wie ich und einige andere.

jemanden hier kennen lernen und gute freunde werden ja
aber richtig verlieben erst nach einem persönlichen realen treffen.

oder ich habe ihr posting falsch verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097427 - 08.04.2007, 13:09:29
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

bor so langsam nervt deine art

Dazu und zu nichts anderem bin ich auch hier, anstatt mich auf Foren mit höherem Niveau zu betätigen :p

Zitat:

aber sie wollte dagegen argumentieren und hat aber genau das gleiche gesagt wie ich und einige andere.

jemanden hier kennen lernen und gute freunde werden ja
aber richtig verlieben erst nach einem persönlichen realen treffen.


Ihre These hat das Wort "man" beinhaltet. Der untere Teil war persönliche Erfahrung. Zwar magst du recht haben, dass das Beispiel nicht mehr ausgesagt hat, aber mir kam's eher so vor, als wolltest du der oberen Behauptung widersprechen.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1097845 - 08.04.2007, 18:36:35
GoldNero
Nicht registriert


boah cib bevor du hier wie in anderen threads auch nur noch offtopic diskutierst, lass es einfach sein und bleib dem forum fern ich denke damit waäre hier vielen geholfen...
so nun aber bitte wieder zum topic zurück...

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1098502 - 09.04.2007, 04:10:55
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Ich kann mir das nicht vorstellen,hier im gammeligen Chat

meinen Traumpartner zu finden.

Tut mir Sorry traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Berit11] - #1098572 - 09.04.2007, 10:29:53
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Hab zwar schon viele nette Leute hier kennen gelernt, aber einen Partner für's Leben zu finden kann ich mir gar nicht vorstellen. Dazu fehlt mir schlicht und einfach die Nähe. Telefonieren und Chatten reicht mir da einfach nicht.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098581 - 09.04.2007, 10:37:23
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Hallo

Hab zwar schon viele nette Leute hier kennen gelernt, aber einen Partner für's Leben zu finden kann ich mir gar nicht vorstellen. Dazu fehlt mir schlicht und einfach die Nähe. Telefonieren und Chatten reicht mir da einfach nicht.



Naja, es muss ja nicht nur beim telefonieren und chatten bleiben.
Man kann sich ja auch treffen.

Vor allem in Lokalchannels ist die Chance ziemlich große einen Partner zu finden.
Einfacher ist es für manche hier auch.


@Berit (oder so): Wieso bist du dann noch hier? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098598 - 09.04.2007, 10:51:58
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Telefonieren und Chatten reicht mir da einfach nicht.


Darf ich fragen warum?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1098614 - 09.04.2007, 11:02:21
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Joa klar.

Ich brauche köperliche Nähe. Und da ich nicht der Typ bin, der sich mit Leuten, die er im Chat kennen gelernt hat, trifft, kommt das für mich nicht in Frage.
Man soll zwar nie nie sagen, aber ich kann es mir für mich nicht vorstellen, dass ich im Chat meine große Liebe finde. Ich muss mit ihr auch räumlich zusammen sein können.
Durch Telefonieren kommt da meiner Meinung nach auch nicht genug rüber.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098629 - 09.04.2007, 11:13:06
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ach, wir reden hier immer noch über "Die große Liebe"? Eww, OK, na dann nich.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1098759 - 09.04.2007, 13:09:06
Liebes Julchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 196
Ort: Nordish By Nature :D
Halli Hallo...

auch ich hab hier mehr oder weniger meinen Freund "kennengelernt" und wir haben auch hier "entschieden", dass wir es miteinander "versuchen" wollen kopfstand Das is jetzt 1 Jahr und ~ fast 3 Monate her zwinker

natürlich kannten wir uns auch schon vorher real (durch mein Exfreund) und wir wohnen nur ca. 5km auseinander, aber durch Knuddels haben wir uns eben besser kennengelernt usw. glücklich

Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1098825 - 09.04.2007, 13:38:45
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Zitat:
Ach, wir reden hier immer noch über "Die große Liebe"? Eww, OK, na dann nich.


Denk dir das "große" Weg. Aber denkt man nicht bei jeder Liebe, dass es DIE große Liebe ist? Man sagt ja seiner Freundin nicht, dass man vorherige Freundinnen mehr geliebt hat, oder?

Obwohl: So direkt, wie manche Leute sind, kann ich mir das schon vorstellen.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098833 - 09.04.2007, 13:43:56
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:

Denk dir das "große" Weg. Aber denkt man nicht bei jeder Liebe, dass es DIE große Liebe ist? Man sagt ja seiner Freundin nicht, dass man vorherige Freundinnen mehr geliebt hat, oder?

Obwohl: So direkt, wie manche Leute sind, kann ich mir das schon vorstellen.


nein ich denke nicht, dass bei man bei jeder liebe denkt, sie wäre die große liebe, ich kann das zumindest von meinem beziehungen sagen
dass ich da schon differenzieren kann.
und wie gesagr wer direkt ist sagt sowas auch
zu den leuten würde ich auch gehören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1098840 - 09.04.2007, 13:49:21
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Du würdest deinem Partner sagen: "Ich liebe dich, aber nicht so sehr, wie ich jemand anderes geliebt habe!" ?
Dann würd ich an Stelle des Partners sagen: "Danke für die Offenheit und tschüss!"

Zitat:
ich kann das zumindest von meinem beziehungen sagen
dass ich da schon differenzieren kann.


Im Nachhinein meinst du doch, oder?

Aber wir weichen vom Thema ab. Ging halt um die Liebe im Knuddels-Chat allgemein.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098873 - 09.04.2007, 14:06:57
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Hallo

Du würdest deinem Partner sagen: "Ich liebe dich, aber nicht so sehr, wie ich jemand anderes geliebt habe!" ?
Dann würd ich an Stelle des Partners sagen: "Danke für die Offenheit und tschüss!"


nein würde ich so nicht sagen

Zitat:
Zitat:
ich kann das zumindest von meinem beziehungen sagen
dass ich da schon differenzieren kann.


Im Nachhinein meinst du doch, oder?


nicht unbedingt erst im nahhinein.
bei meiner zweiten beziehung hab ich ihn geliebt
aber es war halt nicht so intensiv wie bei meiner ersten beziehung, das war mir auch schon am anfang klar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Indy J] - #1098887 - 09.04.2007, 14:18:34
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Du würdest deinem Partner sagen: "Ich liebe dich, aber nicht so sehr, wie ich jemand anderes geliebt habe!" ?
Dann würd ich an Stelle des Partners sagen: "Danke für die Offenheit und tschüss!"


Eh, scheint wohl bei vielen so zu sein. Mir ist es (gottseidank) noch nie passiert, dass jemand von mir verlangt hätte die Realität zu verdrehen =)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1102148 - 11.04.2007, 21:36:52
loveparade2000
Nicht registriert


Ich denke außendstehende können sich sowas nicht vorstellen aber ich denke es geht.Ich habe meine große Liebe auch hier gefunden.Ich finde man kann sich so viel besser kennenlernen,man traut sich was zufragen was man sich vll in real niemals trauen würde.wenn man jemand nicht leiden kann&meint er ist es doch nicht kann mans agen es geht nicht weiter und man braucht sich nicht mit ihm zutreffen!!Ich selber habe auch lange mit meinem freund geschriebn dann habenw ir uns getroffen und es war die große liebe wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und es läuft top,ein beweiß das man seine große liebe überall finden kann! bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >