Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 12 < 1 2 3 4 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088581 - 31.03.2007, 11:29:32
knuddeltweety8
Nicht registriert


klar lernt man auf der einen seite den charakter kennen
aber um mich zu verlieben, muss ich die bewegungen, das verhalten, gesten etc. einer person kennen und lieben lernen, und diese seite des kennen lernens kann definitiv bei knuddels nicht statt finden.
daher für mich leute kennen lernen die man mag im chat ja
richtig verlieben nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088625 - 31.03.2007, 12:20:17
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
aber um mich zu verlieben


Ich wollt jetzt sagen, dass Verliebtheit ein Gefühl ist, aber eigentlich noch nicht mal das, nur eine durch sexuelle Zuneigung ausgelöste Verzerrung des Weltbildes. Wieso sollte es da irgendwelche Bedingungen geben?


Zitatfunktion korrigiert. - Mysti


Bearbeitet von Mysticus Insanus (01.04.2007, 03:32:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1088673 - 31.03.2007, 13:03:42
knuddeltweety8
Nicht registriert


für dich vllt
ich habe da eine andere definition
mir ist das verliebtheit wichtig in einer beziehung.
ich habe meine jetzige beziehung beendet, da ich nicht richtig verliebt war um die beziehung aufrecht zu erhalten
und vorab
ich werde nicht weiter mit dir über das thema verliebtsein diskutieren
da ich meine klare vorstellung und verliebtsein habe
die nur nach beziehung vareieren. und du hast deine .

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088802 - 31.03.2007, 15:17:36
Anonym
Nicht registriert


Es gibt schon 'n paar sehr nette Typen, hier bei Knuddels.
Aber die große Liebe?! Definitiv nicht.
Ich muss einen Menschen wirklich live gesehen haben, bevor ich sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088815 - 31.03.2007, 15:42:19
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Es gibt schon 'n paar sehr nette Typen, hier bei Knuddels.
Aber die große Liebe?! Definitiv nicht.
Ich muss einen Menschen wirklich live gesehen haben, bevor ich sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Julisch


genauso sehe ich das auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1088849 - 31.03.2007, 16:15:52
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Ich finde, man sollte keine Beziehung auf Verliebtheit aufbauen, da diese zu unsicher ist.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1089428 - 01.04.2007, 03:35:11
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Eh hier wieder zu Tode abgeschwiffen wird...

Eure Meinung - Wie fühlt sich Verliebtsein an?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1090049 - 01.04.2007, 18:25:04
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Es gibt schon 'n paar sehr nette Typen, hier bei Knuddels.
Aber die große Liebe?! Definitiv nicht.
Ich muss einen Menschen wirklich live gesehen haben, bevor ich sagen kann, dass ich mich in ihn verliebt habe.

Julisch


Was ich nicht verstehe - wieso interpretiert ihr alle in das Eingangsposting etwas 'rein, was dort gar nicht steht?!

Zitat:
Ich wollte nur mal so wissen, ob ihr der Meinung seit, dass man in Knuddels die "Große Liebe" finden kann.


Wieso entnehmt ihr daraus, dass man sich bereits "im Chat" ineinander verliebt haben muss? o.O Die Frage ist doch lediglich, ob man seine (momentane) "große Liebe" im Chat kennengelernt hat.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich über das Internet (kein Chat, sondern Communities) Partner gefunden habe, die definitiv besser zu mir passten und mit denen ich um ein Vielfaches glücklicher war als die/mit denen, die ich über das "Reallife" kennenlernte.

Ich habe mich in diesen Fällen nicht über's Chatten verliebt - aber ich habe interessante Menschen gefunden, und als ich mich mit ihnen traf hat es in beiden Fällen sofort gefunkt zwinker Und die Chance, dass ich meinen aktuellen Freund (mit dem ich unendlich glücklich bin) ohne das Internet kennengelernt hätte liegt wohl bei 1 : 1 000 000 ;D
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Mp3freak1] - #1090389 - 01.04.2007, 22:33:08
Melpc
Nicht registriert


nja ich finde auch das es schon so ist, dass man nur eingeschrängtes machen kann.
aber man kann sich ja im channel der eigenen stadt mal umschauen.
aber dann ist es selbst schon gefährlich weil wenn man wen trifft usw und er dann ganz anders ist und so..

ich hatte glück ^^
er wohnt bei mir in der nähe und so =)

aber man sollte sich nicht immer zugroße hoffnungen machen

im realen leben ist es aber schwerer richtige worte zu sagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1094196 - 05.04.2007, 13:47:43
Knuffwolke
Nicht registriert


ja manche chatbeziehungen laufen supa
(meine klassenkameraden is schon seid fast 5 monaten mit einem aus knuddels zusammen)
udn bei mir hat es leider nur verarsche/schmerzen gebracht....

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1096264 - 07.04.2007, 12:16:33
Phylomela277
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 100
Ort: Hagen
Also ich habe meinen ersten Freund hier gefunden =) Mit dem war ich dann ca. 6 Monate zusammen. Er zeigte mir dann das Browsergame Might of Magic. Dezember 2006 war es dann aus, aber durch diesem Game lernte ich meine wirkliche Liebe kennen ;) Mit der ich jetzt fast 2 Monate zusammen bin.

Also Knuddels hat mein Leben auf den Kopf gestellt, und das tut es immernoch ;)
_________________________
Joa was soll man sagen xD Besucht mich mal xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: Phylomela277] - #1096382 - 07.04.2007, 13:36:51
GoldNero
Nicht registriert


na gut ich werd auch mal was schreiebn...

also ich hab meine wirkliche Liebe auch über den chat kennengelernt allerdings erst im realen lebhen lieben gelernt bin nun mit ihr schon ne ziemliche weile zusammen und bin wie viele hier der meinung das man hier leuten begegnen kann, aber man kann sich nur in real verlieben...=))

coolda GoldNero cool bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1096434 - 07.04.2007, 14:13:44
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Langsam nervt mich das an, dass Leute meinen, ihre persönlichen Erfahrungen und Prinzipien auf andere übertragen zu können.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1096448 - 07.04.2007, 14:27:04
Lasse25
Nicht registriert


Hallo, Eternal Snow !

Ich sehe das genauso wie Du. Ich bin mittlerweile 2 1/2 Jahre bei Knuddels unterwegs und habe so einige Chatbekanntschaften durchleben dürfen, sowohl Freunde, als auch Partnerschaften, und ich kann nur definitiv sagen, dass meine "realen" Freunde einfach immer da waren, waren ehrlich zu mir. Aber: wenn Partnerschaften über Knuddels entstanden waren, dann war anfangs erst alles schön und vielversprechend bis dann letztendlich die Intrigen oder Lügen aufgeflogen sind, was mich insbesondere immer in ein tiefes Loch hat fallen lassen. Aber nichtsdestotrotz schaue ich weiterhin hier rein, werde aber mit jeder neuen Bekanntschaft vorsichtiger und erstelle mir ein neues Raster, damit ich nicht wieder auf die Nase falle *lach*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf *sfg*

Liebe Grüße

Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1096462 - 07.04.2007, 14:48:41
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:
Langsam nervt mich das an, dass Leute meinen, ihre persönlichen Erfahrungen und Prinzipien auf andere übertragen zu können.


Ich find das mit "wahrer Liebe" noch wesentlich schlimmer^^ Nennt mir mal ein Beispiel für falsche Liebe!
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: der wahre fatAndy] - #1096464 - 07.04.2007, 14:50:15
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Das is doch so ziemlich das gleiche.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1096818 - 07.04.2007, 20:21:47
Easy2109
Nicht registriert


[color:"blue"] [/color] Also erst mal Hallo...Bin jetzt neu hier im Forum und zu diesem Thema kann ich doch gleich mal was schreiben... zwinker

Also an alle die glauben hier bei Knuddels kann man sich nicht in jemanden verlieben oda an die jenigen die glauben das man hier keine gute Freundschaft finden kann...

Ich hätte nie gedacht das ich jemals im chat so nette leute kennenlernen würde...Ich hab auch nie gedacht das ich mich in jemanden verlieben kann den ich sonst nur aus dem chat kenne...Aba doch...Es geht...Ich habe hier bei knuddels jemanden kennengelernt...Zuerst waren wir nur freunde...Die so gut wie jeden tag geschrieben haben...Aus dieser freundschaft wurde dann eine super gute freundschaft...Er war mein bester freund...Ich konnte ihm alles erzählen und er mir auch...Aus dieser freundschaft wurde dann mehr...Nachdem wir uns dann tatsächlich einige male gesehn habe fing ich an mehr für ihn zu empfinden...Und er auch für mich...Und das hätte ich im leben nie gedacht...Wir sind zwar nie zusammen gekommen aus verschiedenen Gründen die ich jetzt nicht sagen möchte aba man kann tatsächlich hier im schat die liebe seines lebens finden...Bei mir war es jetzt zwar die freundschaft fürs leben aba das ist auch schon was schönes...

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1097109 - 08.04.2007, 00:58:44
Xreiner04X
Nicht registriert


Ich hab hier meine abcf kennengelernt, mit der ich zusammenkam und die jetzt leider nix von mir wissen will

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097329 - 08.04.2007, 11:22:00
GoldNero
Nicht registriert


was ist denn bitte eine abcf?
man leute schreibt doch mal deutsch und nich immer solche abkürzungen!
[color:"red"] achja und an fat andy un cib:
ist es meiner meinung nach verboten solche Spam beiträge zu schreiben ich mein wenn euch dis thema nicht interessiert dann lasst doch einfach solch hohle kommentare!!! [/color]


Bearbeitet von GoldNero (08.04.2007, 11:24:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1097342 - 08.04.2007, 11:40:50
ochanmistik
Nicht registriert



Jah hab dich hier gefunden x)
Wobei ich sagen muss
Im chat war es nur so mögen
Liebe wurde es auch erst so nach den ersten 2 treffen langsam,
weil man sich dann besser kennengelernt hat und so x))

Bin aber auch dankbar dafür <3
Hihi auf die nächsten 7 Monate ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 12 < 1 2 3 4 ... 11 12 >