Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1424602 - 22.03.2008, 18:19:46
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."

Wobei sich die Peinlichkeit mit Sicherheit in Grenzen hält, wenn man seine Freunde auch alle nur über Interent & Tel kennt. zwinker


das schon. :D aber ich lerne meine freunde normalerweise im realen leben kennen und deswegen... ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1425349 - 23.03.2008, 11:42:49
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."


Yuck, das wär dir peinlich? Offen gesagt: Entsprechend all meinen Prinzipien finde ich so ne Einstellung erbärmlich. Aber "no offense made", solange du nicht von anderen erwartest, dass es denen auch peinlich ist, ist das deine Sache.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1425565 - 23.03.2008, 13:56:54
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."


Yuck, das wär dir peinlich? Offen gesagt: Entsprechend all meinen Prinzipien finde ich so ne Einstellung erbärmlich. Aber "no offense made", solange du nicht von anderen erwartest, dass es denen auch peinlich ist, ist das deine Sache.


sagt ja auch niemand, dass ich das von anderen erwarte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: cib] - #1425571 - 23.03.2008, 13:58:49
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."


Yuck, das wär dir peinlich? Offen gesagt: Entsprechend all meinen Prinzipien finde ich so ne Einstellung erbärmlich. Aber "no offense made", solange du nicht von anderen erwartest, dass es denen auch peinlich ist, ist das deine Sache.


ich halte nunmal nicht viel davon, mir meine freunde im internet zu suchen. dementsprechen bin ich auch dagegen, mir meine partner bei knuddels oä. zu suchen. entspricht eben nicht meinen prinzipien.

..und dass ich sowas auch von anderen erwarte, hat niemand behauptet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1437485 - 01.04.2008, 18:32:41
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Hm, hab meine Freundin hier bei Knuddels kennengelernt, sind seit fast 11 Monaten zusammen... Man sieht sich zwar nur alle 2-3 Wochen, aber das ist für ne Fernbeziehung noch okay...
Haben uns nach 2 Monaten das erste Mal getroffen.

kA, was ihr darüber denkt, wollte mir jetzt keine 11 Seiten Thread durchlesen lach

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: omega15] - #1440379 - 05.04.2008, 05:16:01
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 497
Ort: Bottleship.
Hi. glücklich

Ich denke schon, dass es das gibt..
Erstens ist der Chat eigentlich recht häufig eine sehr gute Kontaktbörse, wo ich zugegebener Maßen die besten Leute in meinem bisherigen Dasein kennen gelernt hab. Freundschaften sind entstanden und intensiviert worden.

Natürlich birgt so ein Chat auch immer Gefahren, aber wiederum können einem diese auch unabhängig davon 'auflauern'..

Große Liebe in Knuddels finden? - Jap, das ist möglich. (woher weiß ich das nur.. <3)

Adioz! kopfstand
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1441574 - 06.04.2008, 13:41:39
Wolkenmops
Nicht registriert


Bis jetzt ist dieser kelch immer noch erfolgreich an mir vorbeigegangen *smile

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1443061 - 08.04.2008, 02:16:37
Gangsta of Bömberg=D
Nicht registriert


Zitat:
Ich wollte nur mal so wissen, ob ihr der Meinung seit, dass man in Knuddels die "Große Liebe" finden kann. confused

Also ich bin der Meinung das man die Liebe fast überall finden kann.
Ich selbst habe sie ja gefunden grins
aber was meint ihr? zwinker
und wenn ihr auch eine gefunden habt, erzählt mal ein bisschen


mfg Melpc


Ja, Liebe ist unkotrollierbar und kann jedesmal zuschlagen, wie die Pfliegenklatsche auf die Fliege trifft.
Ich selber hab hier auch mein Traummädchen gefunden. Ist wunderschön, wir treffen uns sogar nächsten Samstag, aber ich habe etwas Angst, da only Chat und Real ja noch was anderes ist. Quasi sind es zwei paar Schuhe, der eine eine Sandale, der andere ein Turnschuh.

Hm, hat jemand eigentlich eine Idee, wie man jemanden so aus dem Chat am besten entgegen kommt da DRAUSEN?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1443095 - 08.04.2008, 07:23:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

Zitat:
Hm, hat jemand eigentlich eine Idee, wie man jemanden so aus dem Chat am besten entgegen kommt da DRAUSEN?


Ich kann die deine Frage jetzt nur am eigenen Beispiel erläutern:
Bevor ich meinen jetzigen Freund das erste Mal real getroffen habe, war ich furchtbar auf´geregt. Ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte. Allerdings hatte ich das riesige Glück, dass er sofort 'offensiv' auf mich zugegangen ist, wir hatten also nicht das Problem, dass wir uns vor lauter Schüchternheit angeschwiegen hätten.
Ich denke mir mal, dass wenn man die Person schon recht gut kennt & gemeinsame Gesprächsthemen hat, dann kann das gar nicht schiefgehen.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1443830 - 09.04.2008, 01:18:10
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 497
Ort: Bottleship.
Hey. zwinker

Zitat:
Hm, hat jemand eigentlich eine Idee, wie man jemanden so aus dem Chat am besten entgegen kommt da DRAUSEN?


Ähnlich, wie farinurlaubgirl 15 das schon sagte, seh ich das auch.. Ich denke mal, Aufregung ist vollkommen normal, aber mach nicht den Fehler und verstell dich.. Denn dann lernt die Person dir gegenüber jemand anderes kennen und täuscht sich so in dir. - Das willst du sicher nicht.
Was man eventuell auch mal in Erwägung ziehen sollte (Hab ich zum Beispiel damals auch so gemacht mit meinem Ex-Freund..) - Er kam her und ich hatte mich mit meiner besten Freundin verabredet, sodass er gleich meine Freunde kennen lernen konnte und mich mit. Wir konnten viel reden und hatten total viel Spaß. Ich habe ihm dann ein wenig die Stadt gezeigt und es war schnell klar, dass wir Gefühle für den anderen haben.. Es ging zwar leider recht schnell wieder in die Brüche, aber die zeit mit ihm werde ich nie vergessen, war wirklich schön.. Heutzutage reden wir auch eigentlich noch recht oft miteinander.

Aber auch hier gibt es mal wieder kein Geheimrezept.. unschlüssig
Macht's baba und Adioz! kopfstand


Bearbeitet von Dark Ice Dragon (09.04.2008, 01:18:40)
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1445716 - 11.04.2008, 18:41:24
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Allerdings hatte ich das riesige Glück, dass er sofort 'offensiv' auf mich zugegangen ist, wir hatten also nicht das Problem, dass wir uns vor lauter Schüchternheit angeschwiegen hätten.


Wobei es auch kein Problem gewesen wäre. Reden kann man am Telefon etc. auch schon genug, ich empfand es als das wichtigste, sich an den Anblick des anderen zu gewöhnen - Das einzige mal, dass ich ein Mädchen aus dem Chat IRL getroffen habe, haben wir uns hauptsächlich angeschwiegen und angestarrt und ich hab es als eine der schönsten Erinnerungen der letzten Jahre behalten =)
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1445900 - 11.04.2008, 21:44:12
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Zitat:
Ich wollte nur mal so wissen, ob ihr der Meinung seit, dass man in Knuddels die "Große Liebe" finden kann.

ich sage ja denn meine derzeitige liebe habe ich aus knuddels.de und wir träumen schon so manchmal das wir heiraten würden deshalb denke ich mal das mans kann denn sonst wehrs schon lange vorbei und wir würden net von sowas träumen

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1445959 - 11.04.2008, 23:32:25
HueyLewis
Nicht registriert


Mit 13 hatte ich auch noch unrealistische Träume.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1446050 - 12.04.2008, 10:34:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Das muss überhaupt nicht unrealistsisch sein. Außerdem sind Träume absolut nicht verkehrt & ohne wäre unser Leben ziemlich düster. Von daher lass deinem Vorposter doch einfach den 'Spaß' & den Glauben daran, dass er vielleicht genau das Mädchen später mal heiraten wird, für das erst jetzt viele Gefühle hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1446233 - 12.04.2008, 13:44:49
playboy171988
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 123
Zitat:
wir träumen schon so manchmal das wir heiraten würden deshalb denke ich mal das mans kann denn sonst wehrs schon lange vorbei und wir würden net von sowas träumen

Ich hatte meine Liebe auch in Knuddels gefunden, wir haben auch von Heirat und auch von Kindern geträumt und haben uns geschworen uns nie wieder zu verlassen und jetzt ist es aus. Nicht alle Träume werden wahr zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1446502 - 12.04.2008, 19:26:12
gangstastern
Nicht registriert


Ja ich habe meine Liebe in Knuddels gefunden <3 cool
Ich bin jetzt schon über 1 Monat mit ihm zusammen und unglaublich glücklich :x glücklich
leider wohnt er sehr weit weg von mir (praktisch am anderen Ende Deutschlands lach)
und trotzdem vertraue ich ihm mehr als jemals jemandem anderem vor ihm o.O <3 kopfstand


[i]Edit: Bitte keine gesamten Postings in Farbe; siehe auch Forumsknigge Punkt 6! - farin :).


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (12.04.2008, 20:25:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: playboy171988] - #1446577 - 12.04.2008, 20:34:10
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 461
Ort: Germany
Zitat:
Ich hatte meine Liebe auch in Knuddels gefunden, wir haben auch von Heirat und auch von Kindern geträumt und haben uns geschworen uns nie wieder zu verlassen und jetzt ist es aus. Nicht alle Träume werden wahr


Ja, leider aber ich denke, wenn man eine Person in echt kennenlernt hält auch nicht alles.

Ich habe meinen Ex auch in Knuddels kennen gelernt. Wir haben uns zwar nur jedes Wochenende gesehen, aber es war die schönste Zeit glücklich
Na ja dann war dann bald schluss aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht erläutern will. Aber wir beide schreiben immer noch und das finde ich auch gut.
_________________________
Dancing is not a part of your life - dancing is your life!

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: playboy171988] - #1447313 - 13.04.2008, 19:16:16
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Zitat:
Ich hatte meine Liebe auch in Knuddels gefunden, wir haben auch von Heirat und auch von Kindern geträumt und haben uns geschworen uns nie wieder zu verlassen und jetzt ist es aus. Nicht alle Träume werden wahr

traurig das ist traurig, und ich glaube es fängt jetzt schon bei uns an denn die antwortet mir kaum noch und all son scheiß :*( man ey das leben ist mies

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1447468 - 13.04.2008, 21:04:15
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich hatte meine Liebe auch in Knuddels gefunden, wir haben auch von Heirat und auch von Kindern geträumt und haben uns geschworen uns nie wieder zu verlassen und jetzt ist es aus. Nicht alle Träume werden wahr

traurig das ist traurig, und ich glaube es fängt jetzt schon bei uns an denn die antwortet mir kaum noch und all son scheiß :*( man ey das leben ist mies

xD? Bin ich jetzt im falschen Film? o_o
Du bist 13 und redest von Heiraten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1447837 - 14.04.2008, 13:02:52
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 497
Ort: Bottleship.
Hi. lach

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte meine Liebe auch in Knuddels gefunden, wir haben auch von Heirat und auch von Kindern geträumt und haben uns geschworen uns nie wieder zu verlassen und jetzt ist es aus. Nicht alle Träume werden wahr

traurig das ist traurig, und ich glaube es fängt jetzt schon bei uns an denn die antwortet mir kaum noch und all son scheiß :*( man ey das leben ist mies

xD? Bin ich jetzt im falschen Film? o_o
Du bist 13 und redest von Heiraten?


Och, sunychen.. lach Lass dem Kleinen seine Illusionen.. bäh
Der Film ist schon richtig so..! Auch, wenn ich selbst 18 bin und finde, dass es mit 13 doch ein klein wenig - aber wirklich nur ganz minimal.. rolleyes - zu früh ist.. In dem Alter beginnt man ja im Allgemeinen gerademal damit, sich für das andere Geschlecht zu interessieren, da muss man nun nicht wirklich schon eine Liste haben, die zeigt, mit wem man schon geschlafen hat.. :x Dann von Hochzeit reden, ach wie niedlich.. lach Ist ja knuffig, dass diese Vorstellung noch immer gegenwärtig ist - ich war wirklich der Meinung, dass diese konservative Haltung überholt wäre.. zwinker

PS: @ Giga-Gamer 2007:
Lass dich nicht unterkriegen, wenn sie mal nicht schreibt - man ist ja nun auch nicht jeden Tag gleich.. kopfstand Und wenn doch Schluss ist..
1. Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, denn 2. andere Mütter haben auch schöne Töchter.. -g-
Viel Glück dir aber trotzdem, ich hoffe, dass sich alles klärt! grins

Das wollte ich unbedingt nochmal loswerden.. lach

Macht's baba und Adioz! kopfstand


Bearbeitet von Dark Ice Dragon (14.04.2008, 13:04:19)
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >