Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1411926 - 10.03.2008, 15:28:17
Tim@Goslar
Nicht registriert


heyho,

hachja; knuddels ist ein toller ort für die liebe. ich persönlich finde die aussagen anderer wie zb. chatbeziehung (haha) oder siehst du die überhaupt? sowas von niveulos. ich habe meine liebe auch hier gefunden, durch knuddels habe ich meist gute sowohl aber auch normale freundschaften (in real) geknüpft die ich sonst hätte nie erreichen können. aber meine "große" liebe habe ich hier auch gefunden, mit dieser bin ich immernoch zusammen, seit knapp 4 monaten. und ich liebe sie noch so sehr wie am ersten tag.


Bearbeitet von Tim@Goslar (10.03.2008, 15:30:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1414610 - 13.03.2008, 18:41:10
Kicky92
Nicht registriert


Teilweise..
Meinen Ex hab ich in Knuddels kennengelernt. Hat sich aber herrausgestellt das er mich nur verarscht hat & nun bin ich mit seinem Vetter zsm der auch in Knuddels.de ist.
Mit ihm bin ich in 12 Tagen 5 Monate zsm :) -freu-

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1414618 - 13.03.2008, 18:48:01
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Hat sich aber herrausgestellt das er mich nur verarscht hat & nun bin ich mit seinem Vetter zsm der auch in Knuddels.de ist.

MIT SEINEM VATER? O_________O

[i]Edit: Vetter. Da stand Vetter. Entschuldigung, hab Vater gelesen. xD


Bearbeitet von sunychen (13.03.2008, 18:48:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1414662 - 13.03.2008, 19:18:33
plowerpowergirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Hat sich aber herrausgestellt das er mich nur verarscht hat & nun bin ich mit seinem Vetter zsm der auch in Knuddels.de ist.

MIT SEINEM VATER? O_________O

[i]Edit: Vetter. Da stand Vetter. Entschuldigung, hab Vater gelesen. xD


Hab ich auch erst gelesen^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1415121 - 14.03.2008, 15:06:32
magickreatur
Nicht registriert


nein,
ist doch blöd?
& selten damit man hier die große liebe findet,
villeicht passiert es bei dem einen oder anderen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1415363 - 14.03.2008, 19:16:05
BabyLiee
Nicht registriert


Zitat:
nein,
ist doch blöd?


Inwiefern?

Zitat:
& selten damit man hier die große liebe findet,


Naja, wenn man sich die ganzen Posts durchliest, anscheinend doch nicht so selten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1415702 - 15.03.2008, 11:17:39
hamster007super
Nicht registriert


ähm nein.
Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, dass so viele eine Beziehung mit Chatpartern hatten. Ich persönlich würde sowas nie machen, abgesehen davon, dass man im Chat nur sieht, was der andere von sich gibt. Ich kann mir gar nicht vorstellen mit jdm zus zu sein, den ich nie berührt hab oder dem ich nie in die augen gesehen hab. die wahr epersönlichkeit zeigt sich meistens auch im "zusammensein"... :A

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1415731 - 15.03.2008, 12:00:01
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich versteh' immernoch nicht, warum die meisten hier von 'ner Chatbeziehung ausgehen?!
Es geht doch einfach nur darum, ob man seinen Partner bei Knuddels kennengelernt hat.
Und nicht ob man eine Chatbeziehung fuehrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1418724 - 18.03.2008, 10:18:00
most wanted at the street
Nicht registriert


Eine gute Freundin sagte mal zu mir ,,In Knuddels sind die meisten *zensiert*, trotzdem hatse ihren Freund hier gefunden grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1418854 - 18.03.2008, 12:03:54
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Zitat:

Ich versteh' immernoch nicht, warum die meisten hier von 'ner Chatbeziehung ausgehen?!
Es geht doch einfach nur darum, ob man seinen Partner bei Knuddels kennengelernt hat.
Und nicht ob man eine Chatbeziehung fuehrt.

Genau diesen GEdankengang hatte ich auch eben.
Eine Chatbeziehung und die Tatsache, seine Liebe in Knuddels gefunden zu haben unterscheiden sich doch um Welten. Wenn meine Nachbarin in Knuddels chatten würde und ich sie hier (näher) kennenlernen würde bezweifle ich, dass wir es bei einer Chatbeziehung belassen würden zwinker


Zum Thema:
Meine große Liebe habe ich außerhalb des Chats bzw. sogar des kompletten Internets gefunden. Um das auf Knuddels einzugrenzen: Sie weis nichtmal was das ist, hat noch nie die Seite besucht und will es auch garnicht wissen.
Knuddels ist mein Hobby und ich bin ehrlich gesagt froh dass sie nicht auch hier ist. So kann ich abschalten und habe eben etwas für mich.
Für den Kontakt zu ihr reicht mir ICQ, das Telefon und das Treffen/zusammen sein.
Ich finds gut wies ist, aber es freut mich auch für die Leute, die sich hier gefunden haben, für das ist Knuddels ja auch da :)



//das a

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: crazy a] - #1419066 - 18.03.2008, 14:25:50
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Wenn meine Nachbarin in Knuddels chatten würde und ich sie hier (näher) kennenlernen würde bezweifle ich, dass wir es bei einer Chatbeziehung belassen würden zwinker

Hehe, da unterscheiden wir uns extrem. Hmm... schade dass meine hübsche Nachbarin ausm 1. Stock wahrscheinlich nicht bei Knuddels online ist. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1419231 - 18.03.2008, 17:31:04
most wanted at the street
Nicht registriert


Zitat:
Hmm... schade dass meine hübsche Nachbarin ausm 1. Stock wahrscheinlich nicht bei Knuddels online ist. lach


Ich würd mal sagen, frag sie xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1419317 - 18.03.2008, 18:57:19
niceboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 36
Huhu ^^

im allgemeinen find ich ist knuddels ein verhältnissmäßg guter ort um seine "große liebe" kennenzulernen. aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, für manche kommts garnicht erst in frage für die anderen die einzige möglichkeit so jemanden kennenzulernen, andere haben schlechte erfahrungen gemacht und machens nichtmehr und wiederrum neue sind so damit fündig und glücklich geworden.
In der Norm eher weniger der fall, zumind bei den meisten wage ich mal zu behaupten. Denn nach dem prinzip zu gehen "ich bin hier um meine große liebe zu finden" ist wohl eher zum scheitern verurteilt anhand der tatsache das die wahrscheinlichkeit sich auf eine person zu versteifen dann recht groß ist, und dies meist der fatalste aller fehler ist.

zu mir persönlich.
ich bin wohl der meinung meine große liebe hier gefunden zu haben, wir verstehen uns sehr gut sind uns sehr ähnlich und natürlich ist dieses gewisse etwas auch vorhanden, warum nun die behauptung: "Ich Hab sie gefunden! die große Liebe!"

Charakterähnlichkeiten und oder Gemeinsamkeiten in jed. Hinsicht sind eig nichts besonderes. es wurde fuer mich ab dem tag besonders ab dem ich ihr in real das erste mal in die augen geschaut hatte und sie zum ersten mal wahrhaftig berührt hatte.

jeder hat so seine eigene vorstellung von großer liebe, für mich war das so eine art zeichen das mir i-wie gesagt hat, okay und ich bin so verliebt wie noch nie, das ist meine große liebe!
_________________________
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: niceboy] - #1419525 - 18.03.2008, 21:09:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
jeder hat so seine eigene vorstellung von großer liebe, für mich war das so eine art zeichen das mir i-wie gesagt hat, okay und ich bin so verliebt wie noch nie, das ist meine große liebe!


Wenn du den Moment meinst, in dem du sie zum ersten Mal im Arm hattest, Max, dann sehe ich das genau so. Wie schon oben gesagt, denke ich, dass es (für mich) erst eine wirkliche Beziehung ist, wenn man mehr Kontakt miteinander hat, als nur das Miteinanderschreiben, auch wenn es sehr viel & sehr intim ist.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423339 - 21.03.2008, 18:00:57
Us5clubgirl12
Nicht registriert


Also wie ich schon mal geschrieben habe hab ich in knuddels meine große liebe gefunden und naja das war anfangs toll und so. und dann haben wir uns getroffen.........










....vonwegen ich liebe dich der *sag ich nicht* hat mich nie geliebt nachdemm ich zu hause war wars vorbei..

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423345 - 21.03.2008, 18:04:24
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Also wie ich schon mal geschrieben habe hab ich in knuddels meine große liebe gefunden und naja das war anfangs toll und so. und dann haben wir uns getroffen.........










....vonwegen ich liebe dich der *sag ich nicht* hat mich nie geliebt nachdemm ich zu hause war wars vorbei..

Darf ich fragen, wie alt er war bzw. ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423359 - 21.03.2008, 18:12:06
Us5clubgirl12
Nicht registriert


er war bzw. ist 15

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423395 - 21.03.2008, 18:27:56
Anonym
Nicht registriert


kein wunder. ;)
chatbeziehungen sind im grunde einfach nur dämlich. man kann sich kennenlernen, okay. aber man kann da doch noch nicht von grosser liebe und all' dem sprechen. dazu gehören doch mehr faktoren als ein sympathischer schreibstil und uu. ein gutes aussehen.
ich pack' mir echt jedes mal an den kopf, wenn ich von solchen chatbeziehungen lese und sich die entsprechenden personen die grosse liebe schwören, obwohl sie sich noch nie gesehen haben und wahrscheinlich auch nie sehen werden.
und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."
nunja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423412 - 21.03.2008, 18:33:07
lulasch14
Forum​user​

Registriert: 20.03.2008
Beiträge: 1
Ort: deutschland/walmsburg /21354 B...
HMMM ICH FINDE BEI DER LIEBE GEHÖRT MEHR ZU UND NICHT NUR TELLEN UND CHATTEN DESWEGEN BRINGEN BEZIEHUNG DIE MAN IN KNUDDELS ODER ANDERN CHATS HAT GAR NICHT ICH GEBE ZU ICH HATTE AUCH MA NE FERNBEZIEHUNG BZW CHATBEZIEHUNG ABER SOWAS IST SCHEI?E MAN HAT IMMER ANGST MAN VERARRSCHT WIRD GUTE FREUNDSCHAFTEN KANN MAN HIER AUFBAUEN ABER MEHR AUCH NICHT
grins
_________________________
hey leute wie gehts euch so alles klar ???? NA JA HAUT REINN

[zum Seitenanfang]  
Re: Habt ihr eure Liebe in Knuddels gefunden? [Re: ] - #1423608 - 21.03.2008, 20:49:51
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
und abgesehen davon: es wäre mir recht peinlich, bei meinen freunden anzukommen so à la "ich bin nun mit xy zusammen." "woher kennt ihr euch?" "internet." "schon gesehen?" "nee."

Wobei sich die Peinlichkeit mit Sicherheit in Grenzen hält, wenn man seine Freunde auch alle nur über Interent & Tel kennt. zwinker

Und @ Vorposter: Das kann man auch ohne Großbuchstaben sagen, musst net so schreien. *ls*

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >