Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II
[Re: dark-spider195]
- #1809490 - 23.07.2009, 12:18:22
|
Familymitglied
|
man kann kein fett in muskeln umwandeln.. wenn man mit dem training anfängt ist es jedoch möglich fett abzubauen und muskel aufzubauen.. das ist jedoch später nicht mehr so. jeder sport ist besser als nichts..
_________________________ Don't eat yellow snow.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: teh oNe]
- #1809623 - 23.07.2009, 14:36:18
|
der Basketballer
|
dann eben so meinte ich doch  mc fit is auch gut xD
_________________________ Eifersucht ist die Angst zu verlieren. 500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1809688 - 23.07.2009, 15:41:42
|
Familymitglied
|
ja mc fit ist gut, nur sind dort die pläne eigentlich für den arsch. am besten ein bisschen über krafttraining informieren und sich dann selber gedanken machen. und nicht nur "sichtbare" sachen wie brust, bauch, bizeps trainieren.. beine, rücken, schultern, trizeps nicht vergessen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1809876 - 23.07.2009, 18:26:34
|
der Basketballer
|
Auf die Beine lege ich nicht so den großen Wert bei Mc Fit, dafür geh ich noch laufen xD Aber keinesfalls das aufwärmen sowie ausdehnen am Schluss vergessen!! 
_________________________ Eifersucht ist die Angst zu verlieren. 500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1810087 - 23.07.2009, 22:26:29
|
Familymitglied
|
Auf die Beine lege ich nicht so den großen Wert bei Mc Fit, dafür geh ich noch laufen xD Aber keinesfalls das aufwärmen sowie ausdehnen am Schluss vergessen!!  einer der größten anfänger fehler ist es, die beine nicht zu trainieren, joggen ist kein ersatz. die beine machen ca 50% der gesamten muskulatur aus, wenn du sie trainierst, werden durch den trainingsreiz aufbauende hormone im ganzen körper frei. ausserdem werden deine beine durch fehlendes training einfach nicht in das gesamtbild passen. spricht du vergeudest eine natürliche hormonspritze und siehst mit der zeit einfach lustig aus.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1810290 - 24.07.2009, 08:48:55
|
der Basketballer
|
Haha meine Beine sind muskulös genug, ich spiele u18 Basketball-Nationalmannschaft! Hier nachzuschauen für unglaubige  Ich bin Florian S. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1810577 - 24.07.2009, 13:22:44
|
Familymitglied
|
das ist trotzdem kein vergleich.. fußball nationalspieler trainieren auf ihre beine im fitness studio. aber dann lass es halt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: conan181]
- #1821485 - 10.08.2009, 09:00:50
|
Mimihopps 23774
Nicht registriert
|
fang heute auch mit einer diät an 3 wochen ferien ich will versuchen mindesten 4-6 kilo abzunehmen da ich in meine lieblingshose passen will und mein diätplan sieht so aus
Morgens frühstück obst(äpfel-banane) gemüse(karotte) Nach dem frühstück 2 stunden joggen (wasser dabei und ne karotte zum zwischendurch knabbern
danach erstmal ein salat (kohl tomaten karotten gurke)
und danach 4 stunden fahrad fahren
Abends fleisch mit karotten und kartoffeln
könnt ihr mir sagen ob das ein guter plan ist undwas ich essen und was nicht?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1821490 - 10.08.2009, 09:26:44
|
damdamdam.
|
Das schaffst du nie. 2 Std Joggen & 4 Std Radfahren an einem Tag?! Niemals ;) Weiß ja nich wieviel Sport du sonst machst, aber für nen normalen Menschen is das zuviel..
Die Karotte zum zwischendurch knabbern is sinnlos. Und irgendwie fehlt Eiweiß.. also okay..Fleisch. Aber was is mit Milch, Joghurt? Oder Vollkornprodukte... also wenn dus nur 3 Wochen machen willst, wirst du wohl abnehmen, aber:
1. nicht auf Dauer 2. nicht mit Genuß^^
machs lieber auf Dauer. Dann sind auch Vollkornprodukte etc dabei.
_________________________ Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1821491 - 10.08.2009, 09:29:16
|
Sunny9438
Nicht registriert
|
Hi, ich bringe an dieser Stelle mal einen Spruch an: Frühstücke wie ein Kaiser, iss zu Mittag wie ein Edelmann und habe Abendbrot wie ein Bettler. Ob der Spruch jetzt 100% so geht weiss ich nicht, aber die Nachricht sollte ja klar werden. Die größte Mahlzeit des Tages sollte das Frühstück sein! Wenn du morgens und mittags nur so wenig und so energiearm isst, wo soll dein Körper denn die Energie für den übermäßigen (!) Sport nehmen? Und dann haust du dir Abends das Essen rein und weisst du was passiert? Dein Körper, der ja noch mehr oder weniger ans Leben draussen angepasst ist denkt du bist den ganzen Tag vor Gefahren rumgerannt oder hast Essen gesucht und nichts gefunden und sieht, ooooh nun gibt es endlich was! Das kommt alles ins Fettdepot, wer weiss wann wir wieder was anständiges finden. Sprich: Dein Körper geht in den Hungermodus, wenn du Pech hast kippst du Tagsüber auch noch um, würde mich nicht wundern bei der Hitze! Nun aber mal zu was du stattdessen machen solltest. Morgens erstmal schön Frühstücken, nimm dir ruhig Zeit, es sind ja Ferien. Am Besten Haferflockenbrei mit Früchten, Studien haben ergeben, dass Menschen die Haferflockenbrei frühstücken im Durchschnitt 20% mehr Gewicht verlieren als die Kontrollgruppe. Dann kannst du jeden zweiten Tag joggen gehen, wenn du magst, Intervalltraining soll aber wesentlich besser und effektiver sein. Mittags würde ich Eiweiss essen, ich mag gerne Spiegelei im Wasser gebraten, da wird das nicht so ölig. Dazu Salat und wenn du es magst Hühnchen oder was Fischiges, damit kriegt dein Körper viel Protein mit wenig Kalorien und ist somit länger satt. Abends würde ich dann nur was Kleines essen. Wenn deine Mutter kocht isst du dann am Besten nur das Gemüse mit und falls du noch Hunger hast ein bisschen (Sättigungsgefühl tritt erst nach 20Min ein) Kartoffeln/Nudeln was es halt gibt. Ansonsten darfst du den ganzen Tag lang snacken, halt nur gesunde Sachen um den Stoffwechsel hoch zu halten. Sonst google mal Women´s health magazine da stehen gaaaaaaaanz tolle Sachen drin! Gesunde alternativen zu Comfort-Food z.B.. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Diät, wobei ich eher zu einer generellen Ernährungsumstellung raten würde, sonst kannst du deine Hose nur die erste Woche nach der Diät tragen. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1821517 - 10.08.2009, 10:36:06
|
I'm the sin.
|
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner Diät, wobei ich eher zu einer generellen Ernährungsumstellung raten würde, sonst kannst du deine Hose nur die erste Woche nach der Diät tragen.
Naja. Also 5kg sind ja jetzt nicht der riiiesen Gewichtsverlust. Wenn der Threadersteller vorher sein Gewicht mit seiner gewohnten Nahrungszufuhr gehalten hat (also kein stetiges, leichtes Zunehmen der Fall war), dann dürfte er nach seiner "Diat" auch mit seinem gewohnten Essverhalten keinen Jojo-Effekt verspüren. Die benötigte Kalorienmenge ist bei einem solchen Gewichtsunterschied ja jetzt nicht wahnsinnig anders, dass man da direkt wieder furchtbar zunehmen würde, wenn man wieder normal isst. Was die Gesundheit angeht, mag das sicherlich nochmal was anderes sein - ich weiß ja nicht, wie der User sonst so isst. ;o
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1822129 - 11.08.2009, 09:11:11
|
Mimihopps 23774
Nicht registriert
|
werd ich umsetzten =) habe mir eben gerade die haferflocken aus dem schrank gesucht und äpfel und bananen zugeschnippelt =) vielen dank =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1822131 - 11.08.2009, 09:18:44
|
silvesterkracher.
|
Bananen sind die totalen Killer aber egal  Eine Banane ist ungefähr von den Kalorienwerten wie eine Brotmahlzeit, lieber Erdbeeren zu den Äpfeln nehmen, Wassermelonen und wasserhaltige Obstsorten... Von Bananen rate ich stetig ab! & von Birnen, im engen Maß i.O. aber sonst auch nicht...  Schaut euch Diabetikerrezepte mal an! 
_________________________ Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1871616 - 02.11.2009, 07:34:06
|
OoSpikeoO
Nicht registriert
|
Beim Obst würde ich aufpassen, welches ich esse. Du musst dir im Prinzip ehh ein Ernährungsplan anfertigen, da kommst du nicht drum rum. Ich würds dann nebenher mit ner Nahrungsergänzung versuchen, so bekommst du alle Stoffe die du brauchst. MfG
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1871817 - 02.11.2009, 15:30:26
|
der Basketballer
|
Hier muss man beachten, man darf morgens keine Bananen essen, da ihr hoher Gehalt an Fruchtzucker morgens zur Zeit, wo der Kreislauf erst in Schwung kommt, dick macht. Sprich genau die nicht erwünschte Wirkung. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1871841 - 02.11.2009, 15:48:28
|
Familymitglied
|
quatsch.
dick macht eine positive kcal bilanz. nicht wann man was isst. es ist sogar gut morgens banane zu essen, weil die engergie dank kurzkettiger kohlenhydrathe rel schnell verfügbar ist und man so schnell fit wird. am besten mit langkettigen KH's kombinieren wie z.b. haferflocken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bujard]
- #1871852 - 02.11.2009, 15:54:06
|
der Basketballer
|
Alles klar, wenn du meinst.  Wieso ist dein Nick eigentlich nicht im Chat regestriert? 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1872429 - 03.11.2009, 13:46:40
|
Familymitglied
|
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub109.pdfschau dir mal den link an.. wo hast du gehört, dass man bananen morgen nicht essen soll? edif: http://www.dr-moosburger.at/publikationen.php hier sind noch mehr artikel.
Bearbeitet von bujard (03.11.2009, 13:49:18)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1877948 - 11.11.2009, 19:28:22
|
I'm the sin.
|
Ich würds dann nebenher mit ner Nahrungsergänzung versuchen, so bekommst du alle Stoffe die du brauchst. Ein gesunder Mensch, der sich vernünftig ernährt und "normal" Sport treibt, braucht überhaupt keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Durch ausgewogene Ernährung nimmt der Körper alle Nährstoffe, die er benötigt, auf.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1879456 - 14.11.2009, 10:27:18
|
Familymitglied
|
Es ist dem Körper, salop gesagt scheiss-egal wann ihr was esst, entscheident ist die Bilanz, das man Abends etwas bestimmtes nicht essen sollte oder garnix gehört zu den vielen Ernährungsmythen überhaupt. http://www.test.de/filestore/t200508020....8BD368B9E4D6CD5Ebenso ist es dem Körper scheiss-egal ob eurer Sport/Lebens/Ernährungs/Diät whatever Plan von Dr.Dr.Dr.Dr. Weissbesser oder von eurem Nachbar stammt, dem Körper interessiert wie gesagt nur die Energiebilanz wenn es um die Fettpolsterchen geht. Nahrungsergänzungsmittel sind für Menschen dienlich die ihren täglichen Nahrungsbedarf nicht durch regulär-verfügbare Nahrung decken können, also z.B. Profisportler mit extremen Tagesumsatz und ich glaub das trifft auf kA 0,1% der Bevölkerung zu ?
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|