Also ich war vor kurzem auf KUR und habe in 6 Wochen 11,5 Kilo abgenommen. Ein anderer dort hatte 15 kilo abgenommen.

Es ist bei jeden unterschiedlich wieviel man in welcher Zeit abnimmt die die weniger wigen nehmen auch weniger ab.

Man sollte sich gesund ernähren und natürlich auch normaL. Man sollte täglisch vieeeeel Gemüse essen, obst aber auch Fleisch und so weiter.

Auch der Sport ist sehr wichtig.
Man muss bedenken das es nicht wirkLich sehr effektiv ist wenn man 10 Minuten Joggen geht oder so ( wobei Joggen auch ziemlich ungesund für die Knie ist)
Der Körper verbraucht in den ersten 30 Minuten wo man sport macht komplett nur die Energie. Erst nach den ca. 30 Minuten fängt der Körper an das Fett zu verbrennen. Daher sollte man schon mindestens eine Stunde Sport am Tag machen, bzw. sich durchgängig bewegen (ohne sich zwischendurch hinzusetzten) den sonst fängt der ganze Prozess mit der Engergie von vorne an.

Auf keinen Fall sollte man sich runterhungern , den dann geht der Körper an die ''Fettreserven'' und wenn diese verbraucht sind und man abgenommmen hat und sich dann denkt. Jetzt kann ich ja wieder normaL weiteressen , speichert sich dadurch der Körper nochmehr Fettreserven weil ja wieder ''magere'' Zeiten kommen könnten. Und genau dadurch entsteht auch der ''jojo'' effekt. Man soll nicht nur weil mans geschafft hat wieder ins alte Muster zurückfallen.

Achso und ein kleiner Tipp :D Sport vor dem Frühstück ist am effektivesten . Und schwimmen ist noch das beste was man machen kann ;)

ich hoffe mein post hilft euch ein bisschen ? :D bäh