Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Lucy 987] - #1082956 - 25.03.2007, 19:19:00
Daisy 15
Famil​ymitg​lied​

hii..also ich habe mischhaut , also glänzen die T-Zonen (nase,strin,kinn) immer sehr bei mir..ich habe jetzt ein gesichtswasser von nivea und das hilft eig gut. Ansonsten benutz ich ein waschgel von aok first beauty das auch wirklich gut hilft..meine pickel sind dann meist nach 3 tagen weg , allerdings wird meine haut davon schnell trcoekn deswegen benurtz ich die creme auch nicht so oft.
Aber wirklich hilft eig nichts gegen pickel..das mmeiste was man in den Drogeriemärkten bekommt ist einfach nur mist -.-
Gegen mitesser hilft eig auch nur ausdrücken..
und wer wirklich extrem viele pickel hat sollte zum hautarzt gehn , obwohl der meist auch nur produkte mit viel alkohol verschreibt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Daisy 15] - #1083164 - 25.03.2007, 21:59:19
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Bei mir kommt das immer in Schüben. Mal hab ich total reine Haut, und dann seh ich am nächsten Tag aus wie ein kleiner Streuselkuchen. Ich benutze das tägliche waschpeeling gegen mitesser von bebe young care.

Ich benutze es alle 3 Tage bis einmal die Woche.Meistens hilfts. Kann aber auch Zufall sein. Aber auf jeden Fall fühlt sich die Haut nach dem Benutzen immer sehr schön glatt und weich an *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: KleineAmazone] - #1083232 - 25.03.2007, 22:50:40
TangaBambi

Ich hatte ne Zeit lang eine AOK Creme benutzt gegen Rötungen.

Die nehm ich jetzt aber nicht mehr - da steht Silikon an vorderer Stelle und ich glaube, DAS war der Auslöser, dass ich lauter Mitesser hatte!

Ich hab jetzt ein Fluid von Alviana.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #1083245 - 25.03.2007, 23:07:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich hatte ne Zeit lang eine AOK Creme benutzt gegen Rötungen.

Die nehm ich jetzt aber nicht mehr - da steht Silikon an vorderer Stelle und ich glaube, DAS war der Auslöser, dass ich lauter Mitesser hatte!

Ich hab jetzt ein Fluid von Alviana.

Silikone sind meines Wissens nach allerdings nicht komedogen (=Mitesserfördernd). Was allerdings Komedogen ist, ist das mit sicherheit enthaltende Paraffinöl (Zur Info: Paraffin wird hergestellt aus den resten der Erdölherstellung).

Alviana ist eine Naturkosmetikmarke (In der Naturkosmetik werden solche Stoffe - genauso wie Silikone nicht eingesetzt), deshalb gehe ich davon aus dass du diese Komedone (Mitesser :D) nichtmehr Hast?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1083251 - 25.03.2007, 23:21:03
TangaBambi

Danke für die Infos, aber weiß ich alles ;)

Keine Ahnung, hab die Silikone jetzt mal dafür schuldig gemacht *gg. Immerhin können die ja auch die Kopfhaut verkleben (Shampoos).

Ich benutz die Alviana Creme seit ein paar Tagen und die Mitesser kamen bisher nicht wieder (hab sie vorher soweit es ging weggepeelt).

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #1083720 - 26.03.2007, 16:48:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Danke für die Infos, aber weiß ich alles ;)

Keine Ahnung, hab die Silikone jetzt mal dafür schuldig gemacht *gg. Immerhin können die ja auch die Kopfhaut verkleben (Shampoos).

Ich benutz die Alviana Creme seit ein paar Tagen und die Mitesser kamen bisher nicht wieder (hab sie vorher soweit es ging weggepeelt).

Ou, tut mir Leid, ich dachte ich kann mal mit meinem Wissen angeben, aber war wohl nichts :) Mir wurde von vielen Leuten & Kunden berichtet, dass die Alviana-Creme so schmierig sein soll und absolut nicht als Make-Up-Unterlage geeignet sein soll, ist da was dran?! Is zwar n bisschen OT aber passte grad.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1084088 - 26.03.2007, 21:42:09
TangaBambi

Weiß nicht, ich benutze kein MakeUp (igitt zwinker )...

Ja es geht eigentlich (also ich hab das Aloe Vera Fluid), es dauert nen Moment bis sie einzieht.

Aber das Aloe-Fluid von Alverde ist tausendmal schlimmer!
Den ganzen Tag hat mein Gesicht davon gepappt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #1084127 - 26.03.2007, 22:47:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mh hab mir nun nicht alles durchgelesen.. Warst du mal beim Hautarzt?

gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #1084129 - 26.03.2007, 22:49:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das mit Alverde ist mir nicht bekannt, was mir aber auffällt: Ich bin nun auch auf die Naturkosmetik umgestiegen und benutze das Waschgel & Gesichtswasser mit Meeresalge von Alverde für die Normale & Mischhaut. Vorher hatte ich das scharfe L'Oreal Pure Zone benutzt und seitdem ich umgestiegen bin, bekomme ich wieder Pickel. Das ist der Nachteil an der Naturkosmetik...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1084142 - 26.03.2007, 23:05:22
TangaBambi

Hm. Kommt aber auch denke ich auf die Haut an...

Mir hat das scharfe Reinigungszeug nie die Pickel beseitigt!

Seit ich nur noch mit Wasser wasche, selten ein Peeling mache ist bei mir alles besser. Bin damit nun schon seit über einem halben Jahr zufrieden.
Und jetzt eben noch NK-Creme.

Natürlich ist damit kein Wunder vollbracht - ich habe nunmal unreine Haut (aber keine Akne), es ist aber immerhin besser als vorher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #1084454 - 27.03.2007, 14:10:27
2ocean
​I'm the sin.

Ich bin ja sonst auch ziemlich überzeugt von NK - aber bei mir hilft gegen unreine Haut die AOK Klärende Nachtpflege immernoch am besten.
Ansonsten Wasche ich auch nur mit Wasser & ab und an ein Peeling.
Dass da Silikone noch und nöcher drin sind merkt man rolleyes]

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Daisy 15] - #1084866 - 27.03.2007, 19:16:01
minztee 8minuten

Zitat:
und wer wirklich extrem viele pickel hat sollte zum hautarzt gehn , obwohl der meist auch nur produkte mit viel alkohol verschreibt..

ach, wie kommst du da darauf??? Sehe ich als Quatsch an. Vielleicht gibt es immer den einen oder anderen, musst du alle über einen Kamm scheren?
Das beste, was einer mit vielen(!) Pickeln machen kann, ist zum Hautarzt zu gehen, irgendein Gesichtswasser ist doch nicht besser als die vom Arzt verschriebenen Produkte o.ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: minztee 8minuten] - #1084895 - 27.03.2007, 19:30:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Pubärtetspickel oder Akne?.. In beiden Fällen würd ich zum HA gehen.. Der gibt dir tabletten wo alles in 6-8 Wochen weg ist. NAtürlich nur wenns richtig schlimm ist.. Die ganzen Cremes bringen meist nicht richtig was.. Vorallem bei Akne nicht, da muss es von innen bekämpft werden. Ich gehe nun auch wieder zum Hautarzt & hole mir tabletten ab.. Damals hab ich noch keine genommen, weil ich dachte es würde auch mit Antibiotika weg gehen *fehlanzeige*^^

Geh wirklich mal zum Hautarzt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1085389 - 28.03.2007, 11:15:26
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

also ich war letztens beim hautarzt und der hat mir so ein rezept verschrieben, dass dann in der apotheke angefertigt wurde.
nach einer woche war ich so gut wie pickelfrei im gesicht!
natürlich hab ich noch mitesser und so einen kram, aber so richtige entzündungen nicht mehr. auch die rötungen sind so gut wie weg.

moment... also auf der dose steht nicht viel brauchbares, nur

Erythromycin 0,6g
Wolff Basis Creme ad 30, 0g

ihr könnt ja mal beim Ha nachfragen, denn bei mir hats super geholfen.
aber empfindet jeder anders.

Lg,
miri

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Lucy 987] - #1095146 - 06.04.2007, 12:30:13
Pinkes Plümshen <3
Famil​ymitg​lied​

Hey Leute :x

aehm ich wollte mal fragen ob einer schon dieses Skinset von Vichy probiert hat. Wenn ja könntet ihr bitte davon berichten..
Bin nämlich am überlegen ob ich mir das kaufen soll.
klingt ja vielversprechend. o.o

danke schonmal ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1096098 - 07.04.2007, 03:03:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sonnen hilft meistens auch... hatte auch mal Pickeln,jetzt habe überhaupt keine Probleme mit Pickel..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1096398 - 07.04.2007, 13:51:12
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

stimmt das, dass im sommer die pickel merkbar schwächer werden??

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Lucy 987] - #1096602 - 07.04.2007, 17:07:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bei mir nicht.

Nur wenn ich am Meer bin, aber da auch nich überall. Mein am Atlantik waren sie fast weg - kaum wieder zu Hause sah ich aus wie vorher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1096857 - 07.04.2007, 20:47:55
Knölk
-Nirv​anafr​eak-​

Hab noch'n Mittel gegen Pickel ^^

Das Zeug heißt Aknemycin, sieht so aus

[img]http://www.hermal.de/her/gfx/produkte/geschlossen/i_aknemycin_plus.jpg[/img]

und hilft eigentlich sehr gut lach Zumindest bei mir ^^

Ich hab's für ca. 5 Euro inner Apotheke gekauft, benutze es seit 3 Wochen und alle Pickel sind verschwunden grins

Brennt ein bisschen das Zeug, aber das isses mir Wert lach

Hab jetzt nicht nachgeschaut ob das schon jemand gepostet hat, wenn ja; Sorry!

lG

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #1097494 - 08.04.2007, 14:14:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Sonnen hilft meistens auch... hatte auch mal Pickeln,jetzt habe überhaupt keine Probleme mit Pickel..

Sonnen aber auch nur in bestimmten Maße & mit Sonnenschutzmittel da kann das schon helfen - muss aber auch nicht; man sollte dann auf seine Haut achten & gucken wie sie reagiert. Unter einnahme von bestimmten Medikamenten ist ein Sonnenbad ein No-Go.
Ich glaub, dass die Haut besser wird wenn man zB am Atlantik oder an der See Urlaub macht liegt an der Salzhaltigen-Luft. Soll ja sehr gesund sein (:

#Schneckennudel

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >