Re: Emo ?!

[Re: ]
- #1069682 - 11.03.2007, 12:46:08
|
Quadrat im Kreis
|
Das sehen wir aber anders. Ich zumindest mag diese stumpfsinnige Diskussion. zwinker &sie muss ja auch nicht's bringen. Vielleicht ein bisschen Einsicht der Betroffenen aber sonst. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gewitterziege112]
- #1069974 - 11.03.2007, 16:59:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Einsicht der Betroffenen?! Meinst du damit Emos bzw. Pseudo-Emos?!
Ich finde sowas ist schon ziemlich.. Na ja, dreist. Keiner von uns kann irgendjemanden dazu zwingen, Emo zu sein oder nicht Emo zu sein. Und wir können hier auch niemanden zu irgendwelchen Einsichten bringen, wenn man sich eh nicht angesprochen fühlt.
Mal ganz ehrlich. Würde irgendjemand der "Wannabe-Emos" von sich behaupten, er wäre ein Wannabe? Nein! Ganz sicher nicht.
Für mich gibt es gar keine Wannabe's. Man kann doch auch für eine kurze Zeit "Emo sein". Es gibt keine Regeln oder Gesetze in denen steht, dass man ab dann und dann bis dann und dann Emo sein muss.
Warum bilden sich denn hier sämtliche Leute ein, dass sie darüber richten dürfen, wer Emo ist und wer nicht?!
Julisch
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070010 - 11.03.2007, 17:35:30
|
|
Warum bilden sich denn hier sämtliche Leute ein, dass sie darüber richten dürfen, wer Emo ist und wer nicht?! Stimmt schon. Nicht nur im Bezug auf "Emo sein", sondern auch im Allgemeinen. Allerdings muss ich sagen, ich finds schon witzig wenn solche Glitzer-Tussis auf einmal einen auf Punk (or whatever) machen, nur weils grad Trend ist lach Aber genauso schnell wies kam hörts auch meist wieder auf... Und mir ist es sowieso egal, was andere machen. Ich denk mir meinen Teil und fertig.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1070200 - 11.03.2007, 20:17:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Allerdings muss ich sagen, ich finds schon witzig wenn solche Glitzer-Tussis auf einmal einen auf Punk (or whatever) machen, nur weils grad Trend ist jaaaa.., davon haben wir ne Clique anner Schule.., das is schon lustig ;)) Dennoch, vielleicht haben sie im inneren ja doch eine "Emo-artige Einstellung", falls man das überhaupt sagen kann..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070211 - 11.03.2007, 20:23:20
|
Quadrat im Kreis
|
Ja, ich meine diese 'Pseudo-Emo's'.
Aber wenn jemand der beispielsweise früher nur Glitzer und pink und was weiß ich getragen hat, aufeinmal meint er wäre ein Emo, würde jeden Tag depressiv in der Ecke sitzen und nur noch Tötenköpfe und Kirschen toll finden, sagt er ist jetzt Punk ? Glaubst du dann wirklich er ist ein Punk ?
Nehmen wir mal an du wärst so ein 'wannabe'. Und wenn du dann diesen Thead lesen würdest, würdest du dann nicht bemerken wie lächerlich das eigntlich was du eigntlich gerade tust ? Oder dir zumindest Gedanken darüber machen ?
Natürlich kann ich niemanden zwingen, wieder 'normal' zuwerden.Das will ich auch gar nicht. Nur ich finde sie sollten wissen, was andere über ihr verhalten denken. Und wenn dieser jemand auch nur ein wenig Selbstbewusstsein besitz, würde er/sie es ja auch nicht zulassen das man ihn beeinflusst. zwinker
Außerdem könnte ich mich nicht mehr über diese Leute lustig machen und das wär ja sehr schade. lach
Und Emo's die vielleicht gerade 2 Wochen Emo's sind, die dies in die Welt heraus schreien oder auf einem T-shirt stehen haben, sind wohl wirklich keine Emos. So seh ich das, du kannst gerne einer anderen Meinung sein. nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070216 - 11.03.2007, 20:27:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich könnte das gar nicht, täglich depressiv sein und schlechte Laune haben und so 'ne traurig Fleppe ziehen..
Dafür bin ich immer viel zu gut drauf.. ich frag mich, wie das andere schaffen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070219 - 11.03.2007, 20:29:44
|
Quadrat im Kreis
|
Ich auch nicht. ^^ Erstens wäre mir das viel zu langweilig und zweitens wäre mir die Zeit, die damit verbringen würde, viel zu schade.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070242 - 11.03.2007, 20:49:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Außerdem könnte ich mich nicht mehr über diese Leute lustig machen und das wär ja sehr schade.
Und Emo's die vielleicht gerade 2 Wochen Emo's sind, die dies in die Welt heraus schreien oder auf einem T-shirt stehen haben, sind wohl wirklich keine Emos. So seh ich das, du kannst gerne einer anderen Meinung sein. Darf ich mich jetzt auch über dein Apostroph lustig machen ? Selbst wenn "Emos" deiner Meinung nach arme, verwirrte, unreife Kellerkinder o.ä. sind, dann solltest du sie dennoch mit dem respekt behanden, den JEDER von uns "Menschen", die wir ja doch alle sind, verdient hat !
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070251 - 11.03.2007, 21:03:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich finde des wenn man sich mit streifen sternen und so schon so emomäßig anziehen ;) aber emos sind nicht pessimistisch oder so!! manche mit ihren vorteilen o.O
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1070263 - 11.03.2007, 21:13:05
|
Quadrat im Kreis
|
Außerdem könnte ich mich nicht mehr über diese Leute lustig machen und das wär ja sehr schade.
Und Emo's die vielleicht gerade 2 Wochen Emo's sind, die dies in die Welt heraus schreien oder auf einem T-shirt stehen haben, sind wohl wirklich keine Emos. So seh ich das, du kannst gerne einer anderen Meinung sein. Darf ich mich jetzt auch über dein Apostroph lustig machen ? Kannst du gerne tun. nase Selbst wenn "Emos" deiner Meinung nach arme, verwirrte, unreife Kellerkinder o.ä. sind, dann solltest du sie dennoch mit dem respekt behanden, den JEDER von uns "Menschen", die wir ja doch alle sind, verdient hat ! Das weiß ich auch. Ich werde mich trotzdem weiterhin über sie lustig machen. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1072350 - 13.03.2007, 21:14:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich finde des wenn man sich mit streifen sternen und so schon so emomäßig anziehen ;) aber emos sind nicht pessimistisch oder so!! manche mit ihren vorteilen o.O Ich trage auch Streifenpullover - Na und. Ich find's schick, es ist mein Geschmack, aber deswegen bin ich bestimmt nicht gleich ein Emo (will ich auch nicht sein). Ich habe nichts gegen Emo's und eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht, wie diese Emo-Leute sich kleiden und so. Nur die ganzen Piercings und die viele Schminke etc. ist meiner Meinung nach zu viel.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1072728 - 14.03.2007, 14:43:14
|
aka 'der Künstler'
|
ich finde des wenn man sich mit streifen sternen und so schon so emomäßig anziehen ;) Also ist Ernie aus der Sesamstraße auch ein Emo? ^_^
_________________________ |.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_
| _______ 4 Life __ l ||__|__|__|)
|(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
Driving through threads that are utterly stupid.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fang den Keks]
- #1073046 - 14.03.2007, 18:51:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
[img]http://www.kristins-kinderkiste.de/images/SE100.jpg[/img]
Muhuu.. ich bin ja sooooo Emo.. ^^
xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1074705 - 16.03.2007, 16:59:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
[img]http://www.kristins-kinderkiste.de/images/SE100.jpg[/img]
Muhuu.. ich bin ja sooooo Emo.. ^^
xD LOOL, wie geil is das denn?! xD Ach ja, was ist für euch denn so 'richtig Emo'?? Ich check hier gar nix mehr bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1079982 - 22.03.2007, 15:02:40
|
Familymitglied
|
Mh...
Ich kenne viele Emo's die sich schämen einer zu sein... Ziemlich viele :x Und ich sage einmal das UNAUSSPRECHLICHE... Das sind in meinen Augen richtige Emos. Sie tragen das seit 4 Jahren, und da kannte wohl keine Sau von uns diesen Style, oder eher, generell diese Richtung. Nun, ich muss dazu sagen - Ich hab davon geträumt ein Emo zu sein... Hab mir nen Piercing stechen lassen, Haare färben, etc... Und heute denk ich mir: Wie dumm war ich eigentlich?! Das Piercing is mittlerweile raus. Lästiges Ding, und jeder hat's ja mittlerweile. Und meine Haare... Die behalte ich so, nicht weil ich Emo sein will, Nein im Gegenteil... Ich behalte sie so, weil ichs schön finde.
Und ich versuche gerade zu verstehen, worum genau dieser Thread handelt... Irgendwie habe ich das Thema zwischen den Zeilen aus den Augen verloren. Geht es darum, was ein Emo ist? Oder darum, was ein Emo nicht ist? Was ein Wannabe ist? rofl... Julisch hat wohl Recht, es gibt keine Wannabe's... In manchen Augen schon, in meinen eigentlich auch... Aber es ist schon wahr, das jeder eine andere Ansicht hat, was Emo ist und was nicht. Die Wannabe's halten sich halt für Emo's. Lassen wir sie das denken ... <3
Und an alle "Emo's" die diesen Thread lesen... Überlegt mal, ob ihr den "Richtigen Emo's" nicht endlich ihre Würde und ihren Stolz wiedergeben wollt... :x
_________________________ Ihr wollt alle anders sein, und das macht euch gleich <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vang An]
- #1080059 - 22.03.2007, 16:30:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hier sagen viele: ja das sind emos weil die schon so und so lange so sind. ja aber waren die nicht auch irgendwann mal 2 wochen erst emo? was ist wenn die die jetzt erst seit 2 wochen "emo" sind auch in 4 jahren noch so rumlaufen, fühlen und denken? ich denke auch von manchen dass sie wannabes sind aber bei manchen irrt man sich auch. ich denke mal dass grade in der pubertät sich die stilrichtungen und alles prägen. klar auch durch den freundeskreis, aber in diesem muss es ja erstmal einer vorgemacht haben. vorher kann man meiner meinung nach sich nicht soooo frei entfalten weil man sich da noch viel von den eltern reinreden lässt und erziehung und bla und so.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1080336 - 22.03.2007, 19:41:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ist doch eh nur 'ne Phase..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1080355 - 22.03.2007, 19:51:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hm kannst du das so pauschal sagen? vielleicht gibt es ja noch welche, die nach dieser "phase" immer noch so sind... und die vorher nicht so waren. who knows?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1080363 - 22.03.2007, 19:56:01
|
Quadrat im Kreis
|
Klar gibt es Ausnahmen, aber so im Normalfall denk ich auch, dass es eine Phase ist und spätestens nach der Pubertät aufhört.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1080400 - 22.03.2007, 20:33:07
|
|
Muss ja. Oder könnt ihr euch so'n Emo-Kiddie im Büro mit einem Anzug vorstellen? lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|