Mh...

Ich kenne viele Emo's die sich schämen einer zu sein... Ziemlich viele :x Und ich sage einmal das UNAUSSPRECHLICHE... Das sind in meinen Augen richtige Emos. Sie tragen das seit 4 Jahren, und da kannte wohl keine Sau von uns diesen Style, oder eher, generell diese Richtung.
Nun, ich muss dazu sagen - Ich hab davon geträumt ein Emo zu sein... Hab mir nen Piercing stechen lassen, Haare färben, etc... Und heute denk ich mir: Wie dumm war ich eigentlich?!
Das Piercing is mittlerweile raus. Lästiges Ding, und jeder hat's ja mittlerweile. Und meine Haare... Die behalte ich so, nicht weil ich Emo sein will, Nein im Gegenteil... Ich behalte sie so, weil ichs schön finde.

Und ich versuche gerade zu verstehen, worum genau dieser Thread handelt... Irgendwie habe ich das Thema zwischen den Zeilen aus den Augen verloren. Geht es darum, was ein Emo ist? Oder darum, was ein Emo nicht ist? Was ein Wannabe ist? rofl... Julisch hat wohl Recht, es gibt keine Wannabe's... In manchen Augen schon, in meinen eigentlich auch... Aber es ist schon wahr, das jeder eine andere Ansicht hat, was Emo ist und was nicht. Die Wannabe's halten sich halt für Emo's. Lassen wir sie das denken ... <3

Und an alle "Emo's" die diesen Thread lesen... Überlegt mal, ob ihr den "Richtigen Emo's" nicht endlich ihre Würde und ihren Stolz wiedergeben wollt... :x