Re: Seid ihr Vegetarier
[Re: ]
- #1068312 - 10.03.2007, 08:29:06
|
Latino86
Nicht registriert
|
Vegetarier sein finde ich , aber nicht so ungesund und nicht so schlimm.
Wie kommst du denn darauf? Ich glaube schon das es ungesund ist wenn der Körper auf wichtige Eiweißstoffe usw. verzichten muss. ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068320 - 10.03.2007, 08:36:50
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Dass schon, aber wenn man mit Veganer vergleicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068362 - 10.03.2007, 10:05:08
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Bei "Wer wird Millinär" war auch ein Veganer.. Ich kann mir gar nicht vorstellen, so zu leben. Nicht mal wie ein Vegetarier.. Unvorstellbar.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068460 - 10.03.2007, 11:47:42
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Der Vollidiot.. und dann wo der Jauch meinte "Sie tragen aber Birkenstocks, die sind doch aus Leder". Der Typ antwortete dann ganz zickig "Man muss im Leben auch Kompromisse machen" lach
Wir haben so über den gelästert. Völlig krank der Kerl.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068528 - 10.03.2007, 12:48:47
|
Josephine14
Nicht registriert
|
Ja, find' ich auch.. Vor allen Dingen das er mit voll vielen Katzen und Hunden (?) zusammen wohnt.. Na ja, es gibt solche und solche. Aber wollen wir mal nicht vom Thema abkommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068572 - 10.03.2007, 13:06:01
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ich liebe diesen Link *klick* Bin auch ein indirekter Vegetarier lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068694 - 10.03.2007, 14:43:48
|
Familymitglied
|
lol das sind wir wohl alle. "Wir essen die Wale" *sing* Ehrlich mal wieso sagt man dann nicht normale Menschen sondern indirekte Vegetarianer...?
_________________________ Bis das Gegenteil bewiesen ist...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1068854 - 10.03.2007, 17:29:11
|
Familymitglied
|
Ich bin auch kein Vegetarier,aber mehr oder weniger nur weil meine Eltern das nicht besonders toll finden würden,wenn ich aufeinmal kein Fleich mehr essen würde. ^^ Manches ess ich und manches Fleisch ess ich nicht - egal was meine Eltern dazu sagen,aber es ganz zu lassen geht wegen meinen Eltern nicht. =) Wurst ess ich überhaupt gar nit. :o
_________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1079117 - 21.03.2007, 14:20:54
|
Diddlgirly 15
Nicht registriert
|
Huhu!
Na ja, ich ess nicht gerne - also nicht viel *Oho!* - Fleisch. Ich ess ab und zu mal Hühnchen und Salami und Kassler ess ich auch schon mal ab und zu. Aber das wars dann auch schon. Ich mag den Geschmack einfach nicht gern. Ich weiß nicht, ob das jetzt psychisch bedingt ist, weil ich sehr tierlieb bin oder nicht, aber da ich schon seid ich klein bin nie gern Fleisch gegessen hab und ich damals mit 2,3 Jahren noch nicht wirklich etwas mit Tieren am Hut hatte, denke ich dass es einfach nicht meinen Geschmack trifft. glücklich
(Komisch, dass das im Ernst Leute interessiert aber gut - ich red gern einfach mal drauf los lach )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081196 - 23.03.2007, 22:51:21
|
Phantomschmerz.
|
Ich bin keine Vegetarierin. Esse jedoch ziemlich wenig Fleisch. & was andres als Schwein esse ich sowieso nicht. ^^
_________________________ Smile and the world smiles with you. Laugh and they'll all think you're on drugs.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tasha & Caki <3]
- #1081213 - 23.03.2007, 23:07:51
|
Data
Nicht registriert
|
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...
Also entgegen vieler Meinungen von Vegetariern ist ausschließlich pflanzliche Ernährung nicht gesünder als ausgewogene...
Und ich frage mich, was nur alle gegen Fleisch haben. Die Tiere machen es doch nicht anders. Und nur weil wir denken können, heißt es noch lange nicht, dass wir uns anders ernähren sollten, als wofür unsere Verdauungssysteme geschaffen sind...~.^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081416 - 24.03.2007, 11:30:09
|
Familymitglied
|
also hallo,
zunaechst mal musst du dir ueberlegen, WENN du schon das beispiel da mit den hunden anbringst, ob du nicht ganz Vegetarier werden willst. entweder man tut es der Tiere und der Moral wegen oder nicht, aber ab und zu ne Salami oder sowas ist einfach Schwachsinn und voellig unlogisch. wie gesagt, ganz oder gar nicht.
und man kann doch was aendern. es ist eine innere einstellung und mit dieser wird man allen fleischfressern immer meilenweit voraus sein :) immer wieder kommt das argument, tiere essen ja auch andere tiere etc. groessere tiere würden uns ja auch essen, aber da wir hoeher entwickelte wesen sind ( was zumindest auf einen bruchteil der gesellschaft zutrifft) sollten wir schlauer sein und nichts unterstützen, was leben zerstört.
rezepte gibt es uebrigens genug, man merkt oft gar nicht, dass fleisch fehlt. einfach mal googeln :)
ich bin seit knapp 5 jahren vegetarier. ohne rueckfall. kann ich nur weiterempfehlen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kati2222]
- #1081638 - 24.03.2007, 14:37:12
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Vegeterisch essen mit Intelligenz gleichzusetzen ist der beste Witz der Woche.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081761 - 24.03.2007, 17:04:47
|
Pseudoerinnerung
|
Auch Vegetarier töten Tiere. Auch Vegetarier tragen Sachen aus Tieren Auch Vegetarier töten Insekten Auch Vegetarier nutzen Tiere aus indem sie sachen von ihnen verwenden wie z.b. Milch,Honig Vegetarier töten und nutzen Tiere auch aus und in den Sachen haben sie keine Moral. Das ist meine Ansicht der Dinge. Ich bin wie man es sich denken konnte kein Vegetarier.
Mfg mp3freak1 cool
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1081849 - 24.03.2007, 19:22:23
|
Data
Nicht registriert
|
Save a cow. Eat a vegeterian. ;) Ich hoffe ihr versteht Spaß.
Wenn Leute sagen, ich ess kein Fleisch, weil ich es nicht mag. Schön ok. Aber wenn Leute meinen, sie würden Tiere retten, gesünder leben oder moralisch richtig handeln, wenn sie kein Fleisch essen, das kann man einfach nicht akzeptieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081876 - 24.03.2007, 19:39:45
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Wo wir wieder bei dem verrückten Veganer mit Birkenstocks bei Wer wird Millionär wären.
Für die Echtleder Birkenstocks hat man bestimmt Baumrinde verwendet.. wobei man dafür bestimmt auch nem Vogel und 1000 Käfern den Lebensr(b)aum genommen hat.. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1085002 - 27.03.2007, 21:01:46
|
Familymitglied
|
Vegeterisch essen mit Intelligenz gleichzusetzen ist der beste Witz der Woche. Wie schon gesagt: Hochintelligente Menschen haben eine Tendenz Vegetarianer zu werden oder zumindestens nur "weisses Fleisch" zu essen und diese Ernæhrung ist wirklich die Gesündeste. Das heisst aber noch lange nicht, dass Vegetarianer jetzt so viel besser sind als der Rest der Menschheit. Und Vegetarianer, die behaupten, dass sie evolutionær weiter sind, würde ich glatt Evolutionsbremsen nennen. Ausserdem gibt es auch viele Hochintelligente, die normal essen. Es ist nur eine Tendenz.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1085020 - 27.03.2007, 21:17:33
|
Pseudoerinnerung
|
häää wieso sollten intelligentere Menschen Vegetarier werden ? Woher willst du das den wissen ? Ich will Bestätigungen für deine Behauptung nase Also ich hab das noch nie gehört.
Mfg mp3freak1 cool
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #1085027 - 27.03.2007, 21:22:24
|
Familymitglied
|
Ich glaube ich habe es mal im Spiegel gelesen, aber ich finde den Artikel nicht wieder... Naja es gab keinen speziellen, beweisbaren Grund. Ausserdem hat es sich so angehørt, als wæren es nicht viele gewesen, vllt. warens auch nur Messfehler ;). Man hat die Testpersonen jedenfalls auf IQ und Ernæhrungsweise getestet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der wahre fatAndy]
- #1085140 - 27.03.2007, 22:33:30
|
Data
Nicht registriert
|
Zum Thema unrepräsentative aber schöne Umfragen http://www.netzeitung.de/entertainment/music/593170.htmlMetaaaal *grööhl* \m/_-.-_\m/ xD In meinem Umfeld kenne ich keinen einzigen Vegetarier. Das heißt aber nicht, dass ich dumm bin ;) Studenten sollten das nicht sein... Also die These mit der Intelligenz und Vegetarier sein...naja.
|
[zum Seitenanfang]
|
|