Naja, ich hatte mal eine CM Kollegin (wird jetzt vllt Admin *.*) die schreibt auch so und ich finde das wahnsinnig zeitaufwändig und unnötig das immer zu entziffern und habe sie dann nett und freundlich darum geben normal zuschreiben, da sie sonst auch einige hilfesuchende Chatter nicht verstehen woraufhin sie total patzig wurde und meinte, dass sie so schreiben würde wie sie es möchte und es eben mein Problem sei, wenn ich sie nicht verstehe (sie war damals VCM, wenn ich mich recht erinnere) und das fand ich vom Amtsträger schon ziemlich dreist. In anderen Channeln wo ichs nicht lesen muss finde ich das nicht so tragisch, aber im CM Channel oder von CM Kollegen (bzw. angehenden Admins) finde ich das absolut inakzeptabel bzw. im Channel doof für mich, weil ich dann weniger Zeit habe mich um wichtigere Probleme zu kümmern, weil ich 5Minuten die waaaaaaahnsinnig geile, stylerische, mega Schrift von waaaaahnsinnig coolen Menschen zu entziffern umzu sehen ob sie auch den Regeln entsprechen in dem was sie schreiben...