Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon?

[Re: ]
- #730660 - 06.06.2006, 16:57:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Du hast also theoretisch jeden Tag n Kilo abgenommen?!?!?
Omg. Und du willst von nun an nur noch von Äpfeln und Wasser leben?
Mach ruhig weiter wenn dir deine Gesundheit so egal ist. <3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730759 - 06.06.2006, 17:27:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein Tip für alle die dünn sind, aber meinen sie seien fett: Haare abschneiden - das macht ein paar Gramm leichter!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730913 - 06.06.2006, 18:25:57
|
Familymitglied
|
ish chatte sehr oft.. auch wenn ich derbe hunger hab,.. & esse dann niX.. den ganzen tag nish.. Ähm, tschuldigung, aber wenn du soviel chattest das du sogar vergisst/verdrängst das du Hunger hast, hast du dann nicht ein "leichtes" Suchtproblem? Ich mein, das ist doch irgendwie schon krank, oder? Also ich würde wirklich lieber Sport machen als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen...
_________________________ >> Play that music. Just like t h a t ! <<
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730931 - 06.06.2006, 18:31:12
|
Familymitglied
|
@ BieNChEN6768
ehhm.. sorry, aber das ist doch schwachsinnig, ich mein letztendlich isses doch egal ob man eine "Riesenmahlzeit<" oder 5 kleine isst. Kommt doch am Ende dasselbe raus ^-^
und das mit Kartoffen ? willst du damit sagen, dass man von Kartoffeln fett wird ?! lol :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #730947 - 06.06.2006, 18:36:50
|
Familymitglied
|
ish trinke nur säfte oder wasser.. manchmal auch obst.. wegen vitaminen ^^ glaubste dein Körper kann da die Vitamine noch aufnehmen ?! aber ish hab jezZ schon ca. 10 kiLo abgenommen.. & wiege noch 41 kiLo.. ish finde es bessa so...
ahhja, 41kilo. soll ich dir ma was sagen ? so "viel" hab ich auch mal gewogen, ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen. Das sah derbe scheiße aus.. weiss ja net wie groß du bist, ich bin 1,70. Jetzt wiege ich immer sowas um 50 rum und ich find ich könnt ruhig noch 2/3 kilo mehr haben ^ ..& wann gehst du in die Klinik ? sorry, aber ich find das hört sich so an als willst du nurmal ein bisschen aufmerksamkeit haben lol
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731318 - 06.06.2006, 20:55:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also mein vater hat dann in einem Monat 17 ilo abgenommen. Aber das liegt daran das mein vater auch viel Sport treibt. Und das was da steht ist auf jeden fall besser als der scheiß wie esse lieber obst als dies und das nein davon bekommt man erstmal den Hunger! Und man kann ebend abends kein fett mehr verbrennen egal was ohr mir da erzählt der der mir das geschrieben hat sieht bestimmt aus wie ein Walross Mein vater kennt sich aus und der sieht auch nicht aus wie eure Väter mit fetten bierbäuchen und Eckliger behaarung am ganzen Körper lol
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731329 - 06.06.2006, 21:00:41
|
|
Also, beleidigend musst du hier ja nicht werden okay?
Mein Vater ist auch nicht "fett" oder hatn Bierbauch! Auch wenn er nicht so n komisches Essverhalten hat wie du es in deinem ersten Beitrag genannt hast.
Und was bitte hat Behaarung mit dem Gewicht zu tun?
Bearbeitet von TangaBambi (06.06.2006, 21:02:00)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #731331 - 06.06.2006, 21:01:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nein es ist nicht egal wann man isst denn wenn man 5 kleinere Mahlzeiten am Tag isst, kann man die schneller verbrennen. Das heißt du isst jetzt Obst und dann nach einer stunde hast du das vebrennt aber wenn du jetzt eine doppelte Pommes isst usw. Dann braucht der Mensch so lange um das fett zu verbrennen das das bis zur nächsten mahlzeit noch schlimmer wird mit den Kohlenhydraten so hast du 500 kohlenhydtarte überflüssig. ich hoffe das kommt jetzt entlich in eure Birne rein lol
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731336 - 06.06.2006, 21:02:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
sry aber ihr müsst den text auch erstmal richtig durchlesen bevor ihr was sagt. sry
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731338 - 06.06.2006, 21:04:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Srry nicht kohlenhydtarte sondern kalorien lol
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731341 - 06.06.2006, 21:04:50
|
|
Hier gibt es übrigens so etwas wie die Editierfunktion. Nach dem Absenden eines Beitrages hast du noch ein paar Minuten Zeit, ihn noch zu ändern. Bitte das Doppelposten vermeiden. Danke.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731342 - 06.06.2006, 21:05:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Gut dass ich auch keinen Bierbauch habe und keine Behaarung wie ein Mann.. und ich ess nicht 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Und abends esse ich auch schonmal 2-3 Brote wenn ich gut Hunger hab. Und was ist? Ich bin nicht dick. Oh Wunder. Vielleicht solltest du dir auch mal manche Sachen richtig durchlesen.
.. und die Funktion des Ändern-Icons verstehen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731432 - 06.06.2006, 22:02:07
|
|
Und man kann ebend abends kein fett mehr verbrennen egal was ohr mir da erzählt der der mir das geschrieben hat sieht bestimmt aus wie ein Walross Mein vater kennt sich aus und der sieht auch nicht aus wie eure Väter mit fetten bierbäuchen und Eckliger behaarung am ganzen Körper lol So was kannst du dir echt sparen. Abgesehen davon ist es zwar so, dass der Körper nachts langsamer arbeitet, aber besser ausgenutzt werden Nährstoffe deswegen nicht. Es ist ja auch nicht so ,dass Muslime in ihrer Fastenzeit zunehmen, obwohl sie nach Sonnenuntergang ziemlich viele Kalorien zu sich nehmen ! Im Übrigen gehst du die ganze Zeit nur von EnergieBOMBEN aus. Bologne und Pommes gehören nicht in das tägliche Programm, wenn man sich ausgewogen ernährt bzw. ernähren soll ! Man soll darauf natürlich nicht verzichten, aber so wie du es darstellst, gibt es nur "gesund und ungesund" und das "Ungesunde" soll man deiner Meinung nach gar nicht anrühren. Wer eine große Portion Pommes zu sich nimmt, der wird auch nicht so schnell nach Hunger schreien bzw. allgemein nicht unbedingt mehr viel noch an dem Tag zu sich nehmen. Ich rate dir mal dringend bei Google nach "negative energiebilanz" zu suchen und dich darüber zu informieren. Mag sein, dass dein Vater Gesundheitstrainer oder sonst was ist, aber es ist ja auch so, dass auch nicht jeder Ernährungsberater "das Richtige" vermittelt. Es mag auch sein, dass jemand durch deine Variante abnimmt. Aber ob es auf Dauer gesund ist, ist fraglich. Es kann jedenfalls keine Ernährungsweise sein, die man für immer beibehalten kann. "Friss die Hälfte" ist einfach nur Quatsch (Gründe siehe oben), und 5 kleine Mahlzeiten führen auch zwangsläufig dazu, dass man sich am Tag mehr mit Essen und Appetit rumschlägt, als mit dem Rest. Dass das auch nicht gut ist, muss ich sicher nicht betonen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731530 - 06.06.2006, 22:46:10
|
Familymitglied
|
der der mir das geschrieben hat sieht bestimmt aus wie ein Walross woher willst du wissen wer hier wie aussieht ? was du laberst ehh.. es is schwachsinnig. & ich bin sicher KEIN walross :D oder was verstehst du darunter ?! Mein vater kennt sich aus und der sieht auch nicht aus wie eure Väter mit fetten bierbäuchen und Eckliger behaarung am ganzen Körper lol
gehts noch ? lol
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731548 - 06.06.2006, 22:53:37
|
Familymitglied
|
Meine ganze familie isst nich 5 mahlzeiten am tag und sieht nich aus wie ien wallross und ist behaart. BieNChEN6768 wie kommt das? ist das ein wunder? bäh
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731771 - 07.06.2006, 07:34:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nein ich hb doch gescjrieben das man schokolade noch essen darf aber davon ebend nicht zu viel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731887 - 07.06.2006, 12:23:22
|
Familymitglied
|
Dann braucht der Mensch so lange um das fett zu verbrennen das das bis zur nächsten mahlzeit noch schlimmer wird mit den Kohlenhydraten so hast du 500 kohlenhydtarte (Kalorien) überflüssig. dann hast du halt gesagt, dass man AUCH schokolade essen darf, aber was du da schreibst stimmt einfach nicht lol ^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731957 - 07.06.2006, 13:23:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Können wir uns nciht einfach vertragen? ist doch jetzt gut nur ich war so böse weil ihr selber keine ahnung von sowas habt und in den büchern steht nur scheiße wie 15 kilo in der woche abnehmen also das ist blödsinn ok muss jetzt essen!! *lol* bai bai =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #731984 - 07.06.2006, 13:42:20
|
Familymitglied
|
nur ich war so böse weil ihr selber keine ahnung von sowas habt
ich will ja nicht schon wieder protestieren *g ;) aber in der klinik bin ich ziemlich gut über "normale ernährung" aufgeklärt worden ^^ nh ja .. ukäy ist ja auch egal jetzt. zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #732401 - 07.06.2006, 16:45:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|