Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >
Optionen
Thema bewerten
Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II - #1077516 - 19.03.2007, 16:03:29
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

hier geht's weiter mit diesem Thread.
Viel Spaß beim Posten.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: 2ocean] - #1077521 - 19.03.2007, 16:07:34
s tigerle
Nicht registriert


Es gibt verschiedene Arten zu fasten.

Hier findest du viele Infos über die Arten des Fastens, die Vorbeireitung, die Vorgänge im Körper...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1077546 - 19.03.2007, 16:34:24
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 572
bekommen eigentlich ALLE diesen jojo-effekt wenn sie eine crash-diät gemacht haben?
_________________________
1. Wake up 2. Survive 3. Go to bed

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: Lucy 987] - #1077572 - 19.03.2007, 16:55:31
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Natürlich nicht, daher ist es auch total schwachsinnig was Morgan Crowe sagte.
Wenn man so wie vorher weiterisst und schon vorher nicht mehr zugenommen hat, sondern sein Gewicht gehalten hat, wird man danach auch nicht wieder zunehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1077586 - 19.03.2007, 17:10:28
shk02
Nicht registriert


hm also ich möchte jetzt auch abnehmen oder mehr sport treiben... kommt am ende ja aufs gleiche raus...sollte es...

also meine frage,wenn ich jetzt frühs joggen gehe,würdet ihr im laufe des tages nochmal was machen oder ka...?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1077621 - 19.03.2007, 17:45:37
Morgan Crowe
Nicht registriert


Zitat:
Natürlich nicht, daher ist es auch total schwachsinnig was Morgan Crowe sagte.
Wenn man so wie vorher weiterisst und schon vorher nicht mehr zugenommen hat, sondern sein Gewicht gehalten hat, wird man danach auch nicht wieder zunehmen.


Ich nehme mal an, dass die, die Fettpölsterchen haben, ihr Gewicht nicht immer gehalten haben.


Zusätzlich ist dieses "runterhungern" auch nicht gerade förderlich für die Gesundheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1078458 - 20.03.2007, 17:51:46
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zudem neigt man dazu, nach einer Radikaldiät mehr/"fetter" zu essen.
Wenn man sie danach - wie bereits gesagt - natürlich gesund und fettarm ernährt, sollte es auch nicht zu einem JoJo-Effekt kommen.

Gesund ist eine Crashdiät trotzdem nie, weil man schlicht und ergreifend dem Körper wichtige Nährstoffe/-salze etc. vorenthält.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: 2ocean] - #1079700 - 21.03.2007, 23:53:48
Nice me
Nicht registriert


Hallo! glücklich

Ich habe auch nochmal eine Frage zum Thema Jojo-Effekt.
Wieviel darf man woechentlich hoechstens abnehmen, um einen Jojo-Effekt trotzdem zu verhindern? Oder liegt es nicht daran, wieviel man abnimmt? Denn der Jojo-Effekt tritt doch eigentlich nur auf, wenn man nicht genug isst, oder? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1079703 - 22.03.2007, 00:03:50
shk02
Nicht registriert


also ich hab mal gelesen und das bei vielen seiten,büchern und so weiter,dass es am gesündesten ist 500g in der woche abzunehmen! frage mich aber ehrlich gesagt,seit ich das weiß,wie das gehn soll!
hm und in meinem neusten buch steht das auch 1-2kg in der woche ok sind!

also zusammenfassend würd ich meinen 1kg ist vollkommen ok glücklich

aber ich scheine gewaltig viel falsch zu machen traurig

wie schafft ihr es euch wirklich zu motovieren? also 2-3 die woche konsequent sport zu treiben,wie joggen gehn u.sw. und gesund zu essen wie nix mehr nach 6 uhr oder nur gemüse zum mittag oder anstatt was zu essen,dies mit trinken aus zu gleichen und sowas halt?! todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1079955 - 22.03.2007, 14:30:53
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Nice Me: Das liegt eigentlich erstmal primär nicht an der Masse, die du verlierst, sondern eher an der Art, wie du abnimmst.
0,5 - 1 kg pro Woche sind eigentlich legitim. Durch Crashdiäten kann man durchaus auch einiges mehr abnehmen, das hat man dann aber meist auch schnell wiedeer drauf.

skh02: Im Sommer finde ich es viel leichter mich zu motivieren, weil man da eben gerne schwimmen geht oder auch joggen etc., das ist bei so 'nem Mistwetter natürlich nicht so der Fall. Da bin ich dann doch auch eher "faul".
Nach 18 Uhr nichts mehr essen ist totaler Quatsch. Es hängt total davon ab, wann man schlafen geht. Wenn ich nun um 21 Uhr noch was esse und danach noch weggehe und erst um 4 Uhr morgens schlafen gehe, setze ich bestimmt nicht an, nur weil ich nach 18 Uhr noch gegessen habe ^-^. Wenn man ein eher nachtaktiver Mensch ist, der relativ spät schlafen geht, kann man ruhig auch nach 18 Uhr noch essen. Das ist eher so der Richtwert, wenn man so gehen 21 Uhr +/- schlafen geht.
Nur Gemüse braucht man auch nicht zu essen, es sei denn man macht es gerne weil man Vegetarier ist; margeres Fleisch kann man auch sehr gut essen, man sollte aber eben darauf achten, dass es nicht allzu fett ist.
Ansonsten viel trinken, das ist immer gut. glücklich
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: 2ocean] - #1079967 - 22.03.2007, 14:47:01
shk02
Nicht registriert


das mit dem nach 18 uhr nix mehr essen,war ehr ein beispiel glücklich aber nachts verbrennt der körper ja nicht mehr soviel,weil man sich da normalerweise nicht mehr so bewegt,wie man das vielleicht 15 uhr tut.
ja gut nur obst und gemüse ist auch nich gut,meinte halt nur überwiegend,statt allen anderem!

aber du hast recht bei dem wetter ist es sehr schwer sich an zu ziehn und mal ne runde um block zu rennen oder selbst für einen kleinen spaziergang das haus zu verlassen! gut der regen bzw schnee würde mich jetzt nich so stören,nur die kalte luft,die ist eklig!
aber morgen(?) solls ja wieder schöner werden glücklich

und es ist echt merkwürdig je mehr ich trinke,desto schlechter fühl ich mich manchmal bzw bekomm ich dann immer einen total trockenen mund! confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1081854 - 24.03.2007, 19:25:08
SoulflysOne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 46
Ort: Gladbeck-Brauck
Natürlich gehört zu jeder Diät auch Disziplin dazu. Man muss sich schon zusammenraffen und zB wenn man täglich joggen gehen will nicht sagen nur weil es regnet gehe ich heut nicht joggen so nach dem Motto kann ich ja auch noch morgen. Und dann beginnt der Teufelskreis man findet immer mehr Ausreden und schiebt es dann vor sich her ^^ -erfahrung- xD


Bearbeitet von SoulflysOne (24.03.2007, 19:25:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: SoulflysOne] - #1081869 - 24.03.2007, 19:34:49
Hasi90
Nicht registriert


Naja ob bei Regen joggen so ne gute Idee ist.. gegen Kälte kann man sich schützen, gegen Nässe nicht.
Und dann liegste krank auf der Couch und kannst den ganzen Tag nur fernseh gucken o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1081884 - 24.03.2007, 19:44:05
SoulflysOne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 46
Ort: Gladbeck-Brauck
Ja natürlich sollte man sich dann vorher auch vernünftig anziehen, bei Regen zB Kaputze oder Mütze dann sollte es auch einigermaßen klappen. Natürlich wenn es ne ganze Woche durchregnet sollte man es auch mal lassen man muss es ja auch nich übertreiben und seine Gesundheit herausfordern ^^ das stimmt dann auch wieder


Bearbeitet von SoulflysOne (24.03.2007, 19:45:46)
_________________________
SoulflysOne - Knallhart nachjehakt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: SoulflysOne] - #1082251 - 25.03.2007, 08:55:24
Josephine14
Nicht registriert


Dann wartet man ebend, bis es aufhört. Fertig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1085335 - 28.03.2007, 09:42:44
freches blondinchen
Nicht registriert


also ich hab' das Problem das ich (ziemlich) dünn bin & gerne dicker sein würde lach
Ich kann essen was ich will und werd nich dicker... mannoman lach
Habt ihr zufällig n' paar Tipps wie ich zunehmen könnte ?
Also jetzt nicht " Ja schoen Hackbraten & so ein fettiges zeug essen". Vllt. was gesundes o.Ä.?
& falls jmd. mit Maci kommen sollte - ich bin da fast jedes 2. Wochenende :'D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1085406 - 28.03.2007, 11:30:55
abgefackelteBude
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 26
Ort: Krefeld
Ich bin gerade dabei abzunehmen.Hab bis jetzt in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen,5 sollen noch folgen... Und ich bin ziemlich froh,das ich kein Sport treiben muss, um abzunehmen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: abgefackelteBude] - #1085462 - 28.03.2007, 12:32:24
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin gerade dabei abzunehmen.Hab bis jetzt in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen,5 sollen noch folgen... Und ich bin ziemlich froh,das ich kein Sport treiben muss, um abzunehmen ^^


Wie nimmst du denn dann ab? Nur mit Diät 7kg in 8 Wochen kann ich mir kaum vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: ] - #1085579 - 28.03.2007, 14:13:59
abgefackelteBude
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 26
Ort: Krefeld
Zitat:
Zitat:
Ich bin gerade dabei abzunehmen.Hab bis jetzt in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen,5 sollen noch folgen... Und ich bin ziemlich froh,das ich kein Sport treiben muss, um abzunehmen ^^


Wie nimmst du denn dann ab? Nur mit Diät 7kg in 8 Wochen kann ich mir kaum vorstellen.


Ich ess nur noch Abends.Ich mache ja kein Sport,aber ich geh viel spazieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II [Re: abgefackelteBude] - #1085589 - 28.03.2007, 14:20:16
Pinkes Plümshen <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2006
Beiträge: 43
du hast dadurch vielleicht abgenommen aber gesund ist das ja net ne..
Nur noch abends zu essen ist doch schwachsinnig.
_________________________
' Do you like to see me - ` broken ´ -

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 19 1 2 3 ... 18 19 >