Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II
[Re: ]
- #1197423 - 15.07.2007, 11:46:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Klingt definitiv nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass du durch 1 km Fahrrad fahren, direkt die ganzen Kalorien verbraucht hast, die du danach isst. Ne halbe Stunde Fahrrad fahren verbraucht ungefähr 340 Kalorien und so lange brauchst du ja nicht für einen Kilometer, denke ich zumindest. Und wenn auf die Brötchen dann noch irgendwas drauf kommt, wie Wurst oder soo.. ;)
Aber die Idee ist schon mal nicht schlecht. Viel Erfolg!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197458 - 15.07.2007, 12:27:12
|
|
Ich hab gestern bei diesem Teleshopping ( engel normal guck ich das ja nicht *g) eine Werbesendung gesehen über Billy's Bootcamp.
Eigentlich fall ich ja nicht auf diese ganzen Anpreisungen, wie toll das doch sei, rein. Aber das sah so aus, als würd es richtig Spaß machen! Das sind mehrere DVDs, wo so Übungen (ich glaube ne Kombi aus Tae Bo und noch was) gemacht werden, auch mit so StretchBändern.
Kennt das jemand? Das hat mich ja schon intressiert.
Ich müsste ja schon mal ein bisschen fitter werden - hab seit über 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht. peinlich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #1197537 - 15.07.2007, 13:38:41
|
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert
|
Ich hab das auch gesehen und war total begeistert. Aber bestellen darf ichs natürlich nicht, meine Mutter meint das ist zu teuer und bringt ja eh nichts & bla rolleyes.
Also TangaBambi, wenn du es dir kaufst, sag bescheid wie es ist zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197739 - 15.07.2007, 16:21:50
|
|
Was hat das nochmal beim Teleshopping gekostet? 4 DVDs mit diesen Bändern glaube ich 70 Euro (plus noch Versand)? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Bei Ebay gibts das für 50 plus 7 Euro Versand... Ist ja schon sauviel Geld eigentlich...
Da überleg ich, ob ich mir doch lieber den Stepper für 30 Euro kauf (inkl. Versand).... Hat jemand nen Stepper? Ich hab diese Twist n Shape im Auge. Bringt das was? Wenn ich zB jeden Abend ne halbe Stunde beim Fernsehen auf den Stepper geh?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197742 - 15.07.2007, 16:24:48
|
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert
|
Es gab vor kurzem ein Beitrag bei Akte 07 zum Abnehmen. Schlank im Schlaf hieß die Methode. Nur leider weiß ich nicht mehr was man essen muss und was nicht. [...] Ich weiß nur das man morgens 4 halbe Brötchen essen soll. Nur schade das der nächste Bäcker 1 Km weit weg ist. Das heißt morgens um 6 Uhr ab zum Bäcker mit dem Fahrrad. Ist doch gut oder?? Das heißt fürs Essen verbrauche ich mehr Kalorien als das ich esse.
Wenn du diese Methode machen willst, würde ich mich auf jeden Fall genauer informieren - wenn schon, denn schon zwinker. Ich glaub, es geht dabei darum, dass man morgens kohlehydratlastig isst, bis man satt ist. Egal, ob das nun nach einem oder nach zwei Brötchen der Fall ist. Eiweiß sollte man hingegen meiden, Mittags dann Mischkost und Abends hauptsächlich Eiweiß. Wie julisch allerdings schon sagte wirst du kaum durch 2km Fahrt die Kalorien von 2 Brötchen mit Aufstrich verbrauchen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197764 - 15.07.2007, 16:45:00
|
Familymitglied
|
Hey! Also ich hab' letztens in i+einer Zeitung gelesen, dass man im Schlaf abnehmen kann. Das hat glaube ich was mit dem Biorhytmus zu tun. Man soll tagsüber regelmäßig Essen & abends zeitig & nichts schweres. Hier kann man das alles nochmal nachlesen & da steht auch teilweise darüber etwas erklährt. Das war jedoch nicht der Artikel, den ich gelesen hab' aber ist ja egal ^^
_________________________ ..and you'll never find it if you're looking for it
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197834 - 15.07.2007, 17:53:02
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Da überleg ich, ob ich mir doch lieber den Stepper für 30 Euro kauf (inkl. Versand).... Hat jemand nen Stepper? Ich hab diese Twist n Shape im Auge. Bringt das was? Wenn ich zB jeden Abend ne halbe Stunde beim Fernsehen auf den Stepper geh?
Haben auch einen Stepper zu Hause. Bringt schon was.. aber nur für Beine halt. Also,Oberschenkel und Waden & so. Habe nun voll die Muskeln vom Sport.. o.ó
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1197910 - 15.07.2007, 19:22:44
|
|
Um die Beine gehts mir auch hauptsächlich. Ich glaub da leg ich mir wirklich eher den Stepper zu, denn ich hab grade keine 60 Euro übrig...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1198833 - 16.07.2007, 21:42:51
|
|
Ich schon wieder...
Hab mir jetzt nen Twist'n'Shape Stepper gekauft, knapp 30 Euro inkl. Versand. Mal sehn wann er kommt. Bin mal gespannt obs was bringen wird. Hab mir vorgenommen, jeden Tag 30min zu machen, während ich GZSZ gucke zwinker ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1198880 - 16.07.2007, 22:43:49
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ich würde mit 30 Minuten nicht anfangen zwinker Fange erst mal mit 10-15 Minuten an & dann steige dich von Tag zu Tag. Wird viel mehr bringen. Wirst du dann sehen glücklich Also war bei mir jedenfalls auf jeden Fall so & ich hatte auch keinen Muskelkater.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Champion BVB]
- #1199360 - 17.07.2007, 14:37:24
|
Vampire of Darkness
Nicht registriert
|
macht man längere Zeit keinen Sport mehr, wird ein Teil der nicht benötigten Muskelmasse zu Fett. Gurndlegend falsch, irrtum, Mythos however. Muskel baut sich ab mehr auch nicht. Wer aber weiter isst, wie als damals wo man Sport gemacht hat, dort wird natürlicher weise Fett angebaut. Dazu hier nochn Text: Wenn man mit Krafttraining aufhört, verwandeln sich Muskeln zu Fett! FAKT: Fett und Muskeln bestehen aus verschiedenen Komponenten; Fett aus Triglycerinen und Muskeln aus Proteinen. Das eine kann sich nicht in das andere verwandeln. Wenn man mit Krafttraining aufhört, schwindet die Muskelmasse durch das fehlende Training. Dadurch verringert sich der Kalorien-verbrauch. Bei unveränderter Ernährungsweise setzt der Körper entsprechend Fett an. So entsteht der Eindruck, als ob die Muskeln sich in Fett verwandeln. Dies ist allerdings eine Illusion. Quelle *gerade alle posts anzeigen geklickt und deswegen auf das noch Antwort* lach So nu ich hab auchn kleines problemchen. erstmal ich bin 177 cm groß, wiege 57 Kilo mache Regelmäßig Sport wie Inlineskating auf der Half-Pipe und ich Klettere, In der Halle sowie am Fels. Ich esse viel, meistens wie ne Schwangere Frau und mehr, dabei aber ziemlich Ausgewogen und gesund. Nehme auch nicht zu, da ich nen starken Sroffwechsel + ne leichte Schilddrüßen überfunktion hab ist das Essen meistens schon verarbeitet, wenn ichs nen paar Minuten im magen hab, zumindest waren bisher nie Fettpölsterchen (bis vor kurzem nicht...) da. Ich hatte bis vor kurzem eigentlich den für mich fast idealen Körper, ausgeprägte Bauchmuskulatur, für meine Verhältnisse breite Schultern. Nur Arme und Brust waren nen problem für mich. Hab Angefangen beides zu Trainieren. So das ganze ist nun schon 5 Monate her. Jetzt hab ich das problem: Auf meinem Bauch hat sich nen Fettpölsterchen angesezt, ich hab keinen blassen wie das dahin kommt. auf der Waage hab ich nicht zugenommen, über Monate weg nicht. Ich halt mich seit nun 2 Jahren auf 57 Kilo! Meine Brust und Armmuskulatur hat an masse zugenommen, mein bauch kriegtn fettpölsterchen, ich mach Sport aber ich nehm nicht zu. Sichtbar, merkbar hat sich auch kein anderer Muskel an meinem Körper zurückgebildet, würde mich auch wundern, mache ja Sport der den ganzen körper bei training hält. Nur wüsst ich gern, woher dieses fett am bauch kommt. Seit 5 Wochen mach ich auch Crunches und so Situps am gerät wo ich annen Füßen dranhäng und dann Senkrecht die Situps machen muss. Geht nicht weg... Vor einigen Monaten hab ich noch ne ideale Sommerfigur gehabt. Bauchmuskulatur stark ausgeprägt, schönes sixpack und jetzt sieht man davon nichts (die Muskeln sind noch da, kann man spüren...) woher kommt das Fettpölsterchen? Und kann mir wer erklären wartum zur hölle ich nicht zunehm obwohl sichtbarer muskelaufbau stattgefunden hat? Und nebenbei wenn ich sitz bildet sich am bauch ja ne Falte (was ja normal is) seit neustem tut sich aber in der Falte bei mir nen blauer/roter streifen bilden, der dann den ganzen tag den bauch verunstaltet. Wie krieg ich das Weg? Den Streifen, woie auch das Fett traurig lg Vamp glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1199648 - 17.07.2007, 20:01:26
|
|
Ich würde mit 30 Minuten nicht anfangen zwinker Fange erst mal mit 10-15 Minuten an & dann steige dich von Tag zu Tag. Wird viel mehr bringen. Wirst du dann sehen glücklich Also war bei mir jedenfalls auf jeden Fall so & ich hatte auch keinen Muskelkater. Danke für den Tipp =). Kann das gar nicht so einschätzen... *g Naya, mal sehn wie weit ich komme... zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1199781 - 17.07.2007, 22:20:56
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Berichte dann.. , wenn er da ist ?! zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1199846 - 17.07.2007, 23:48:15
|
|
Ja, wenn er da ist... Und wenn ich erstmal ne Woch getestet hab.. *g
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1203026 - 22.07.2007, 10:45:35
|
|
Hallo,
ich habe einige Forum durchgeguckt und folgenden Tipp gefunden:
Tipp:
Wenn man eine halbe Zitrone auspresst und diese mit Wasser verdünnt trinkt; am besten vor dem schlafen gehen, kann man so einige Pfunde über lange Sicht hin verliegen. Die Zitrone treibt den Stoffwechsl an.
Selbst ausprobiert noch nicht, aber werde ich mal.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #1203224 - 22.07.2007, 15:29:44
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Juhuuu ich wieg nurnoch 51 xD hab zwar nich viel abgenommen, aber für 1,1/2 wochen is das mal das meiste was ich je mals in meinem kleinen unbedeuteten leben rolleyes geschafft hab ^^ ich bekomm sogar schon komplimente xD Ich habs geschafft mit jeden tag viel gymnastik, laufen anstatt bus nehmen, und vieel obst und gemüse und wenig fleisch und brot essen. & nicht soviel schweres essen ( also schnitzel oder so x) ) dann lieber doch nur 'n brötchen zu mittag.. und vieeel vieeel trinken. & wenn ihr mal heißhunger habt einfach gekochtes ei im kühlschrank haben aber nur das eiweiß essen ! <- tipp von david kirsch ( trainer von heidi klum & co )
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1209510 - 29.07.2007, 15:01:14
|
Lilly Flip
Nicht registriert
|
Naja ob bei Regen joggen so ne gute Idee ist.. gegen Kälte kann man sich schützen, gegen Nässe nicht. Und dann liegste krank auf der Couch und kannst den ganzen Tag nur fernseh gucken o.O klar kann man bei regen, schnee, im hochsommer au, joggen.. im hochsommer dann nur sehr früh oder erst spät am abend gehn.. wenns richtig regnet bekommt man davon net gleich eine deftige grippe und muss dann wochelnlang auf der couch sich krank rumwälzen ne..man muss sich nur gescheit anziehn!!! (kapuze/kappe gegen den gröbsten/größten regen/schnee genügt und natürlich wenns kalt und windig is, etwas dickere, aber atmungsaktive!! kleidung anziehn, rutschfeste laufschuhe, fertig;-))
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1209568 - 29.07.2007, 16:10:46
|
|
Berichte dann.. , wenn er da ist ?! Aaalso, der Stepper ist seit Freitag da. glücklich Hatte aber heute erst Zeit, ihn das erste mal richtig zu benutzen. Am Anfang musste ich mich erstmal bisschen an die Bewegung gewöhnen, wie der Stepper sich zur Seite dreht usw. Da muss man ja schon relativ kräftig reintreten!! Hätt ich nicht gedacht und somit war das "Anfangstraining" mit 30min SEHR hochgegriffen von mir *g. Nach 10min war eben schon Schluss *g. Aber man soll sich ja nicht überanstrengen und das langsam angehen, deswegen hab ich dann auch aufgehört, war ja immerhin auch der erste Durchlauf. Was ich gut finde, ist dass dabei noch eine Anleitung liegt, welche Aufwärmübungen man machen sollte und welche verschiedenen Übungen man mit dem Stepper und den Bändern machen kann. Ich hab ihn vor den Fernseher gestellt, da ist es dann nicht ganz so langweilig zwinker . Mal sehn wies dann wird, wenn ich ihn weiterhin benutze.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210440 - 30.07.2007, 12:49:54
|
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
|
ich stell mal meine frage hier rein x))
ist es sinnvoller zum abenhmen jeden tag sport zu machen oder jeden zweiten ? weil ich hab jetz schon wirklich sehr oft gelesen dass man erstmal jeden zweiten soll, damit die muskeln richtig wachsen könn oder so ähnlich ..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1210535 - 30.07.2007, 14:12:07
|
Familymitglied
|
Nunja kommt darauf an wie intensiv du Sport betreibst, ist es am Tag so intensiv das deine Muskeln ermüdet sind (in der Regel am Muskelkater zu erkennen) sollte man nicht auf den Spruch der 80er Jahre hören "No Pain No Gain" sondern den beanspruchten Muskel ruhen lassen, denn nur dann wachsen die Muskeln, nämlich in der Ruhephase.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|