Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II
[Re: ]
- #1145996 - 25.05.2007, 23:03:00
|
Kontrastmittel.
|
[/i]
Ich würde nicht behaupten, dass du aufgrund deines Alters zu jung für das Fitnissstudio bist. Ich bin selber im Fitnissstudio und dort sieht man tagtäglich Personen die sich in deinem Alter bewegen. Das Einzige, dass du erfüllen musst, ist, dass deine Eltern damit einverstanden sind, da du einen Vertrag mit dem Studio eingehst und diesen müssen deine Eltern unterschreiben!
#chrrischi
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrrischi]
- #1146154 - 26.05.2007, 08:29:36
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Weil ich habe noch nie gehört , dass man mit 14 mit Einverständniserklärung der Eltern ins Fitnessstudio gehen darf. Bei uns ist das glaube ich erst ab 16..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1146159 - 26.05.2007, 08:44:39
|
Familymitglied
|
Bei uns ist das so, dass wenn man unter 16 ist, so eine ärztliche Bescheinigung braucht, dass alles ok ist. Aber das ist ja nicht das Problem, geht man eben mal kurz zum Arzt sich durchchecken lassen glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1146350 - 26.05.2007, 13:00:29
|
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
|
wuha ich hab auch ma ne frage ^^ hier haben schon mehrere geschrieben ( find die beiträge net mehr -.-) dass joggen unter ca.30 min gar nichts bringt,also da verbrennt man iwie noch kein fett bla.was is dadran ? ich brauch anworten lach stimmt das ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1146360 - 26.05.2007, 13:13:28
|
Kontrastmittel.
|
[/i]
Der Körper verbraucht innerhalb der ersten 30 Minuten Energie, die im aktuell zur Verfügung steht, erst nach dieser besagten Zeit nimmt er sich die Energie von den eingelagerten Fettzellen.
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrrischi]
- #1146529 - 26.05.2007, 16:46:44
|
Familymitglied
|
Naja das ist eine ziemlich wage Aussage ab wann joggen etwas bringt.
Das ist Abhänging von der Konstitution eines Menschen von seiner genetischen Veranlagung von der Tageszeit und von der Art die man läuft.
Bei einem Menschen mir niedriger Konstition reichen 30min allemal da der Körper die Energie schon sehr schnell aufgebraucht hat und sich nun an den Reserven bedient.
Auch muss man zwischen nieder und hochfrequenten Joggen unterscheiden.
Zu dem kommt noch dass das Joggen und somit das allgemein Trainieren des körpers und der damit verbundene höhere Grundumsatz bei der Fettreduzierung einen viel entscheideneren Punkt mit sich bringt als die verbrauchten Reserven an sich beim laufen.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1148598 - 28.05.2007, 17:33:34
|
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert
|
also ich weiß nich ob das genau hier rein gehoert aber ich schreibs einfach mal.. also ich weiß nich ob ich zu dick bin weil ich finde es eig. schon aber viele sagen ich sollte nich abnehmen.. also ich bin 1,50 m ( ich weiß klein xD) & wiege 36 ^^ also ich mach jetz schon seid 3 wochen son programm da macht man ne stunde am tag & so mach ich 5 stunden in der woche tanzen oder so..ich probier auch viel wasser zu trinken aber i.wie hilft das bei mir alles nichts! ich weiß nich ob's vll. daran liegt dass ich zu wenig sport mache oder so also ka.. hilfe gesucht :>
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148607 - 28.05.2007, 17:40:53
|
princess-Lenna
Nicht registriert
|
wie alt bist du denn denn 36 sind janz schön wenig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148609 - 28.05.2007, 17:41:55
|
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148612 - 28.05.2007, 17:44:32
|
I'm the sin.
|
Du wächst ja auf jeden Fall noch. 36 kg sind in dem Alter durchaus in Ordnung, abnehmen solltest du aber definitiv nicht. Eine Diät in deinem Alter ist nur schädlich! Dass du Sport machst ist natürlich gut und gesund, genauso wie viel trinken, aber schlag' dir den Schmarrn mit dem Abnehmen aus dem Kopf iss' normal weiter.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1148679 - 28.05.2007, 18:40:23
|
Familymitglied
|
Dein Gewicht/Größe/Alter sind in Einklang, du solltest wie schon erwähnt nicht diäten sondern lediglich vernünftig essen, auch sind mal ien Hamburger oder Pommes kein Problem solange du dich nebenbei bewegst.
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Waron]
- #1165435 - 12.06.2007, 21:20:24
|
Familymitglied
|
Hey =) ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal diese "Diät" mit den Kellogg's ausprobiert hat. Ich hab jetzt schon des öfteren Werbung gesehn' & bin dann auch mal auf die Homepage. Ja also wie bereits gesagt würde ich gerne mal wissen, ob jemand das schon ausprobiert hat & ob es Wirkung hatte...!? Ich esse die Kornflakes so ja auch gerne, aber die Originalen sind schon ziemlich teuer & dann kauf ich einfach eine billigere Variante von Aldi oder so, die sogar noch weniger Kalorien hat, als das Original. LG =))
_________________________ ..and you'll never find it if you're looking for it
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WildKitten06]
- #1165886 - 13.06.2007, 12:56:00
|
I'm the sin.
|
Das ist ja keine Diät, sondern im Grunde genommen einfach eine Ernährungsumstellung, wenn man diesen Plan befolgt. Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass ich persönlich nicht dauerthaft zweimal am Tag Cornflakes essen wollte. Das ist im Grunde ja auch nur ein Marketingeffekt von Kellogs. Zwar nicht ungesund, aber auch nicht effektiver, als wenn man einfach selbst auf Fett und Kalorien in seinen Mahlzeiten achtet und sich ausreichend bewegt.
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1169952 - 17.06.2007, 11:23:14
|
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert
|
also ich habe abgenommen & falls ihr tips braucht dann kann ich euch jetz ein paar sagen also ich sag euch halt wie ich abgenommen habe! also erstmal habe ich probiert etwas gesünder zu essen & nur eine süßigkeit am tag (damit man sich auch mal was gönnt ;D) zu essen! bei mir war das halt lachgummi -leckeeeer- dann hab ich jeden abend so ne stunde son komisches training gemacht was in der mädchen stand :) also so 2 poübungen (ka wie die heißen) kobra,sit ups & fahrrad fahren (so beine inner luft wenn man aufm rücken liegt) hampelmann & so 2 komische beinübungen das hab ich dann alles 5x durchgemacht! dazu dann noch 100 seilchensprünge & 10 min hulla hoop reifen dingsn xD ich hoffe ich konnt euch irgendwie helfen :> - - - - - - - - - - - - - - - - - - lg angi kopfstand [color:"pink"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1170404 - 17.06.2007, 17:48:59
|
Familymitglied
|
bei mir war das halt lachgummi -leckeeeer- wieviel hast du denn davon täglich gegessen? ..Und dann würde mich nochmal interessieren wie viel du in welcher Zeit abgenommen hast! LG=)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1170432 - 17.06.2007, 18:16:44
|
Familymitglied
|
Hallo glücklich Ich hab innerhalb von 4 Monaten 9 Kilo abgenommen, 3 sollen noch runter. Ich habe das Gefühl es nicht mit dem Abnehmen übertrieben zu haben und fühl mich wohl dabei. Ich bin 1,66 cm und wog damals ca. 76 Kilo, jetzt 67. Mit 64 wäre ich wieder 'normal' denke ich.
Meine Art und Weise:
- gesundes Frühstück ( Obst, fettarme Milch, kleines Müsli ...) - zwischen Frühstück und Mittagessen habe ich Selter getrunken, das hat bei mir oft den Hunger gestillt - Mittagessen ( auch gern mal etwas schweres rolleyes ich wollte nicht auf so viel verzichten ) - Nachmittags Gemüse & Obst - Abends Knäckebrot & Quark etc.
Zwischendurch darf es auch mal was Süßes sein. kopfstand Nur nicht zu viel. Abends gehe ich jeden zweiten Tag joggen. Ich schaffe es allerdings nicht 30 Minuten durchzulaufen, habe oben gelesen, dass es erst ab 30 Minuten was bringt. Also bei mir brachte / bringt es auch so was.
Kirsche glücklich
_________________________ Verlass mich nun
im goldenen Licht des Herbstes
stehend, wartend, und mein Herz
getaucht in Wehmut,
verzerrt sich nach den Momenten
der Ewigkeit.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1171418 - 18.06.2007, 16:54:15
|
gLaDiAtOr-GirLy
Nicht registriert
|
also ich hab nich viel davon gegessen so vielleicht ne halbe hand voll oder noch weniger! dafuer aber gaaaanz langsam ! & ich hab 2 kg abgenommen aber in 3 wochen oder so ich weiß, dass sich das wenig anhoert aber das liegt daran, dass ich auch kein uebergewicht hatte oder so!ich war normal & jetz bin ich halt ideal :) - - - - - - - - - - - - - - - - lg angi
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: abgefackelteBude]
- #1189597 - 05.07.2007, 20:42:56
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Ich bin gerade dabei abzunehmen.Hab bis jetzt in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen,5 sollen noch folgen... Und ich bin ziemlich froh,das ich kein Sport treiben muss, um abzunehmen ^^ Wie nimmst du denn dann ab? Nur mit Diät 7kg in 8 Wochen kann ich mir kaum vorstellen. Ich ess nur noch Abends.Ich mache ja kein Sport,aber ich geh viel spazieren & was Isst du abends dann, wenn ich fragen darf? & ich hab noch 'ne frage, wie man am besten verhindert, zu essen.. also wenn man hunger hat nicht essen will aber trotzdem tut..?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1189683 - 05.07.2007, 21:47:06
|
Familymitglied
|
Ich würd' mal sagen, dass es eig. nicht gut ist das Essen dann zu unterdrücken! Ich würd sagen, ess einfach ein Stückchen Obst oder Gemüse, wobei das auch finde ich einfacher gesagt ist als getan. Weil wenn ich mir vornehme nur wenig zu essen dann kommt danach eh wieder mehr raus als ich vor hatte.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1189696 - 05.07.2007, 21:53:12
|
Angel-P
Nicht registriert
|
Bei mir ist immer das Problem, dass ich aus Langeweile esse. o.o Na ja, zum Glück sieht man das nicht so. rolleyes
Aber trotzdem.. was könnte man (frau nase) dagegen tun?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|