Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? II
[Re: TangaBambi]
- #1137928 - 17.05.2007, 12:46:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Echt? Also in allen meinen schlauen Ernährungsbüchlein steht, dass sowas die wenigsten Kalorien hat. Hmm..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1137948 - 17.05.2007, 13:00:02
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Das meiste Schwarzbrot ist "schwarz", weil da Zuckerrübensirup drauf ist. Und Zucker ist ja bekanntlich nicht grad kalorienarm.
Naja. Ich hatte noch nie vor abzunehmen. Ich würde nie im Leben auf Süßkram verzichten (ich ess ja trotzdem viel Obst) und meine Mama kocht sowieso nie besonders fett.
Mein Papa macht auch Weighwatchers.. seit so 3 Monaten oder so es sind schon 11 kg. Es geht ja darum nicht zu schnell abzunehmen. Außerdem muss man drauf schauen, dass das Gesicht nicht zu schmal aussieht.. sieht nämlich auch nicht umbedingt schön aus.
Ne Freundin von mir meinte sie hätte abgenommen seit sie kaum noch fettiges isst und nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1139701 - 19.05.2007, 09:13:09
|
Familymitglied
|
Diese Aussage ist nicht sonderlich hilfreich, wenn du nicht erwähnst, wie du abgenommen hast bzw. das Gewicht nun hältst. Ich hab allgemein weniger gegessen... Hab keine Schokolade und nix fettiges gegessen und habe mich viel bewegt... Tu ich zwar immernoch,aber nicht mehr so viel...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: abgefackelteBude]
- #1141327 - 20.05.2007, 21:18:30
|
Familymitglied
|
Von Weight Watchers hab ich auch schon viel gehört und kenne auch viele die das gemacht haben mit gutem Erfolg. Aber die meisten haben wieder zugenommen. Und ich denke mal, dass wie schon gesagt Weight Watchers am sinnvollsten ist, wenn man für sich selbst kocht, da die Gerichte ziemlich zeitaufwändig sind.
LG
_________________________ ..and you'll never find it if you're looking for it
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1144095 - 23.05.2007, 20:36:28
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Nu... hab zwar schon viel gefunden dazu, aba nun ja ich fang mal an, ich hab sonst grade nichts zutun... lach
Also zum ersten Mal sollte man es NICHT übertreiben ne. unschlüssig
Wir haben so Weiber in unserer Klasse, die sind nur noch Haut & Knochen, das sieht echt schlimm aus, du denkst die bläst der nächste Sturm wech (Kyrill zwinker)
Aber wenn man da sonste was aufm Wanst hat, das is frelich nich schön glücklich
Danke für den Tipp, das man abends nichts essen sollte... grins
Nun jetz zu mir, mal sehen ob ihr mir helfen könnt confused
Also ich bin ca. 1,70m groß und wiege um die 61Kg, das ist eigentlich normal, aber leider habe ich von meiner Oma (beide Seiten) und meiner Mutter geerbt, das wir alle leicht ansetzen und dann Mühe haben, es wegzubekommen todtraurig
So, ich wohne in nem 30-Einwohner Dorf, da is nichts mit Fitnessstudio, Rad fahren is hier auch nicht. Joggen ist erstens öde (alleine todtraurig ).
Könnt ihr mir da sagen was ich da für Sport machen kann? confused
Und vielleicht wie ichs mir abgewöhnen könnte, aus LANGEWEILE zu essen peinlich das kotzt mich echt an, ich komm heim & hab Langeweile oder Frust (bin nicht grade Klassenbeliebteste, denkt euch den Rest... ^^) und ess erstema was peinlich
Was tun? KO
Danke schon mal fürs Antworten zwinker
Mfg De Falkin engel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1144410 - 24.05.2007, 11:15:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Bäm. Smileyspamm. Oo
Also ich jogge immer am liebsten alleine. Da muss ich mich mit niemandem unterhalten und komm' nicht so schnell außer Atem. ;) Nimm dir doch einfach deinen Mp3-Player mit oder so.
Wieso kann man denn bei dir in der Gegend nicht Fahrrad fahren? :o
Ansonsten .. Crunches, Liegestützen, Sit-Ups, Seilspringen, Schwimmen.. Sowas bringt's auch auf jeden Fall.
Zu dem 'aus Langeweile essen' .. Erstmal - Einfach dafür sorgen, dass du keine Langeweile mehr hast ;) und wenn dann doch, dann Obst oder Gemüse essen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1144533 - 24.05.2007, 14:22:01
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Mit nem frischoperierten Knie würd ich nix machen, was die Beine belastet?
Situps sind supi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1144740 - 24.05.2007, 18:01:43
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ach ja - Das Knie hab' ich total vergessen. x.x
Aber sie meinte ja, dass man bei ihr in der Umgebung auch nicht Fahrrad fahren könnte. Da hab' ich gar nicht an das Knie gedacht.
Also dann würde ich dir vielleicht Schwimmen empfehlen. Das schont ja bekanntlich die Gelenke relativ gut.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145508 - 25.05.2007, 15:27:11
|
Familymitglied
|
ja genau Schwimmen geht doch auch mit deinem Knie, denk ich mal glücklich aber wieso willlst du überhaupt abnehmen..mit 1,70 und 61 kg?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #1145554 - 25.05.2007, 15:59:55
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
Srü wegen dem Smilies peinlich
Naja, bei uns sind 1.) nur Scheiß Straßen. 2.) muss man derbe aufpassen, dass man nicht von irgendwelchen Landwirtschaftsfahrzeugen breitgefahren wird *.* & 3.) sind hier fast nur so Scheiß berge wo ich eH schieben müsste (wohn im Thüringer Wald = schöne, steile Berge, scheiß Straßen -holper holper-, Autofahrer, die keene Rücksicht nehmen & Landwirtschaft -> Heuschnupfen& so -.-) und ich sag nur > Kreislauf & Knie, da fall ich um -.-'
Naja das mit dem Knie... n halbes Jahr konntsch keen Sport machen >> zugenommen -.-
Schwimmen geht, 1x pro Woche eine Stunde, bloss ich trau mich irgendwie nicht mehr, hinzugehen *.* KA wieso *.*
Liegestütze mach ich jetz jeden Tach mind. 20, mehr geht nich >> Kreislaufprobleme, schwache Gelenke, wennsch zuviel mache dann machts einen dollen KNACK = Aua todtraurig
Was sind denn Crunches oda so? 0o Kenn ich sicher unter nem anderen Namen (:
Naja ich will wieder auf meine ca. 56 Kg kommen, da hab ich mich wohler gefühlt... außerdem is es erblich bedingt das ich schnell ansetze -.-'
Also vorbeugen is besser als heulen, ne zwinker
Danke euch nochmal (: Mfg Falkin lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145596 - 25.05.2007, 16:30:19
|
Jesus he knows me
|
Hm,
sorry, wenn ich das hier so sage, aber wenn du wirklich abnehmen willst, zählen keine Ausreden, finde ich.
_________________________ Live as if you were to die tomorrow
Learn as if you were to live forever!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dark Kurai]
- #1145616 - 25.05.2007, 16:46:58
|
Schwarzer Wind
Nicht registriert
|
-Hust- komm zu mir heim cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145778 - 25.05.2007, 18:55:12
|
Sugarbaby 6009
Nicht registriert
|
wuha ich hab auch ma ne frage ^^ hier haben schon mehrere geschrieben ( find die beiträge net mehr -.-) dass joggen unter ca.30 min gar nichts bringt,also da verbrennt man iwie noch kein fett bla.was is dadran ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145857 - 25.05.2007, 20:11:28
|
Familymitglied
|
ja, also so viel ich weis fängt der Körper nach 10 Minuten erst an Fett zu verbrennen. Davor verbrennt er meist nur Energie. Am sinnvollsten ist es morgens joggen zu gehen, ohne vorher was gegessen zu haben, da der Körper nicht auf die Energie sondern gleich auf die Fettreserven zugreift.
_________________________ ..and you'll never find it if you're looking for it
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: WildKitten06]
- #1145941 - 25.05.2007, 21:51:34
|
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert
|
Am sinnvollsten ist es morgens joggen zu gehen, ohne vorher was gegessen zu haben, da der Körper nicht auf die Energie sondern gleich auf die Fettreserven zugreift. Wenig sinnvoll ist es allerdings, wenn man dann umkippt, weil der Kreislauf nicht mitmacht. Man sollte schon eine Kleinigkeit frühstücken, vor allem vor dem Joggen. Beim Schwimmen zum Beispiel habe ich das Problem nicht, da kann ich auch ohne Frühstück hin.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145955 - 25.05.2007, 22:11:52
|
perfectly unperfect.
|
hatte von medikamenten recht schnell 15 kg zugenommen und davon 10 kg jetzt unten..immerhin. was bei mir geholfen hat war viel viel wasser trinkn..komm jetzt in der regel auf meine 2 liter am tag..hab ich vorher nie..vorher waren's vll 0,5 über nen tag verteilt..und das dann net umbedingt wasser. außerdem ess ich dazwischen, wenn überhaupt, nur noch obst und viiiel weniger schokolade. außerdem 3 stunden bevor ich ins bett geh in der regel gar nix mehr. als 'sport' hatte ich lediglich die bewegung im kindergartn (wobei 8 stunden auf den beinen sein und krabbelnden kindern hinterher hüpfn dann auch reicht..). noch 5 kg und dann wärsch denk ich ganz zufrieden..ideal wären noch 10 (das sagt dann auch mein bmi) aber naja..mal schaun. rolleyes
_________________________ I know I can stop the pain if I will it all away...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Littel-Didu]
- #1145977 - 25.05.2007, 22:43:27
|
Hasi90
Nicht registriert
|
3 Stunden vor schlafen wär bei mir gar nich möglich, weil ich wenn ich Mittags esse und dann abends zum Training geh nicht ohne was zu essen schlafen geh Oo
Naja. Mich stören meine 64 kg bei 1,72 nicht. Ich nehme weder zu noch ab, also alles ok.
Mich nervt dieses "ich bin zu dick" Gelaber immer tierisch.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145983 - 25.05.2007, 22:49:33
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Nachdem man abgenommen hat bleibt bei manchen doch so "Haut" hängen. Wie kriegt man diese am Besten weg?
Bearbeitet von Anna@you (25.05.2007, 22:51:15)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1145987 - 25.05.2007, 22:54:45
|
Kontrastmittel.
|
[/i]
HeyHo! (:
Wenn sie einmal vorhanden ist, kann man dagegen recht wenig tun, außer sich eventuell für eine Menge Geld unter das Messer legen lassen. Ansonsten würde ich dir als Prävention einfach das Fitnissstudio empfehlen, denn wenn du dort die richtigen Übungen machst, dann straft das die Haut. Außerdem solltest du nicht zu schnell abnehmen, nimmst du nämlich langsam ab, dann geht die Haut einen gewissen Zeitraum lang auch mit, sofern sie nicht schon völlig zerstört ist [ausgeleiert]!
#chrrischi
[i]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrrischi]
- #1145991 - 25.05.2007, 22:58:54
|
Anna@you
Nicht registriert
|
Ja,unters Messer legen würd' ich nicht.. lach lach Nur ich bin noch zu jung fürs Fitnessstudio. Gibt es keine anderen Alternativen ? Weil , ich finde es selber nicht schön.. & da ich zu drastisch abgenommen habe , obwohl ich mich normal ernährt hab & halt nur Sport gemacht hab'..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|