Zitat:
Ja. Es erscheint schon sehr widersprüchlich, dass die Firmenchefs, Politiker und Professoren Idioten sind. Natürlich, die werden sich alle ändern. Da haben wir es mit einem Naturgesetz zu tun. confused
Eine Kuh, die jahrelang auf derselben Wiese Gras gefressen hat in ihrer Kindheit und es ihr dort gut geschmeckt hat, wird auch noch im Erwachsenenalter auf diese Wiese zurückkehren. Ihr gefiel es doch gut dort, wieso sollte sie woanders hingehen.

Also den Post habe ich 0 verstanden, sry.

Ich danke für eure netten Antworten glücklich

Ich habe ja nicht sagen wollen, dass es unnatürlich ist, wie es sich entwickelt hat, im Gegenteil, es war absehbar.

Hätte es damals schon diese Technik gegeben, wäre meine Kindheit wohl auch anders verlaufen. Ich wollte nur Ausdrücken, dass ich es bedauere.
Den Kindern heute fehlt was, was ich sehr zu schätzen weiß.

Das mit den Eltern...ich denke, die Medien nehmen denen einfach soviel Arbeit ab. Die Kinder müssen nicht mehr aufgeklärt werden, Hausaufgaben hilfen gibts im Netz, Fragen auf jede mögliche Frage, die man früher den Eltern gestellt hätte, kriegt man heute mit einem Klick.

Also mit 10 Jahren den ganzen Tag im Chat sein, ne, das kann man nicht Kindheit nennen traurig