Re: 'qayl3 shr3!bways3' Teil 2

[Re: der aufreiser 92]
- #1076560 - 18.03.2007, 14:24:02
|
Erfolgsfan
|
Solche Leute gleich ignorieren. Ich übersetz mal: Hi Baby
Hier hast du deine Rose. Du bist immernoch mein Baby, immernoch meine Lady. Die Rose ist zwar nicht land, aber sie kommt vom herz. Braune Augen, schulterlanges haar, du bist die krasserste mit der ich je zusammen war Arme Kinder traurig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1076848 - 18.03.2007, 19:27:04
|
Quadrat im Kreis
|
Da hat sich eben jemand Mühe gegeben. Und du hattest ernsthaft Probleme die Rose zu 'entziffern' ?
Ich find's schön, dass sich die Leute noch Mühe mit den Rosen geben. Lasst sie doch schreiben wie sie möchten, ihr müsst es nicht lesen &der Empfänger freut sich darüber.
Und diese Art zu schreiben als 'Ekelig' und mit 'Pfui' und 'Bah' zu beschreiben finde ich auch nicht gerade angebracht..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077199 - 19.03.2007, 03:12:49
|
x Planlos x
Nicht registriert
|
Das kann ich auch nicht haben. Am liebsten würde ich mein Monitor aus dem Fenster werfen, wenn ich sowas sehe..
vorallem das q anstatt g regt mich total auf.. Sollten alle Internetverbot erhalten. ! KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1077286 - 19.03.2007, 12:16:14
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Ich hab' da letztens auch was gaaaanz "tolles" entdeckt. Einfach lesen & genießen. :>
Marco? Babieh <3 babiieh ish Liebe diish mehr als alles andere auf der welt,boii wallah ish schwoer du bist dasz beste was mit je passier izst i l0v3 u s000 much 4-eva2-gether samstaq war t0LL danqeh fuer allesz -kisz- Ma heartt brock f0r u ish schwoere,du und ish dasz DreamTeam n0.I ish biin s0 Happy dasz ish dish fuer immah haben.. eqaL was ish hab,du bizdt immah fuer miish dan und das krieqsu au baqq von miha immah Pausa babiieh iszdt echdt schoen wiith u thx fuer allesz babiieh
OOOH MEEEEIN GOOOOTT!
Edit: Auf ihrer tollen Hp war noch was. :D
D0 u liikEh dis.cutieh(?) 0h fuqq cha.He`sz mine. He makes me l0se c0ntr0l I cant't liive wiith.out chu. &&'ßiitch,I kn0w cha can't see dis. You d0n't kn0w wiich l0v3 are, But chu must 0nly l00k at us. .... You're my dream You're my wish,you're my fantasy my h0pe,you're my L0V3 - everythink what I n33d I L0V3 u m0re with every breath Trulymadly,d33ply d0
'Cause I'm countinq 0n. 'A new beqinninq 'A reas0n f0r liiviinq.'A d33p3r m3aniinq. In my 0wn w0rds. . . .
Bearbeitet von CrazyNolly (19.03.2007, 12:21:41)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077314 - 19.03.2007, 13:09:13
|
Flycomer<18
Nicht registriert
|
Hallo,
wer bezahlt den Übersetzer.. confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077336 - 19.03.2007, 13:40:00
|
Angel-P
Nicht registriert
|
Hey,
irqend wiieh wird diese Schrift bei jungen Personen (11 bis vielleicht 17) sehr oft gesehen. Na ja, da kann man wohl nichts machen... Ich habe eine Freundin, die am Anfang ganz normal geschrieben hatte. Doch als sie "die qaiLen StyLer" kennenlernte.. was dann passierte,könnt ihr euch schon denken! lach
Und als ich sie mal darauf angesprochen hatte, meinte sie zu mir: "Ya, daZz iZtd dieh KnuddääLsprache.. DasZ iZt in!!"
Ich glaub ich kotz gleich KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gewitterziege112]
- #1077359 - 19.03.2007, 13:54:08
|
Wishkah
Nicht registriert
|
Ich find's schön, dass sich die Leute noch Mühe mit den Rosen geben. Lasst sie doch schreiben wie sie möchten, ihr müsst es nicht lesen &der Empfänger freut sich darüber.
Und diese Art zu schreiben als 'Ekelig' und mit 'Pfui' und 'Bah' zu beschreiben finde ich auch nicht gerade angebracht.. Warum sollte man es nicht so bezeichnen? Es ist einfach nur verdammt peinlich, überhaupt so schreiben zu müssen. Und klar ist es schön, sich mit 'ner Rose Mühe zu geben, aber warum muss man so schreiben? Es absolut nicht schön aus und es ist doch totaler Blödsinn, mit Absicht alle Wörter falsch zu schreiben. Wozu also macht man sowas!? Das ist einfach nur verdammt peinlich...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077526 - 19.03.2007, 16:13:05
|
Quadrat im Kreis
|
Und diese Art zu schreiben als 'Ekelig' und mit 'Pfui' und 'Bah' zu beschreiben finde ich auch nicht gerade angebracht.. Warum sollte man es nicht so bezeichnen? Findest du es gut, wenn man etwas mit 'Pfui' und 'Ekelig' bezeichnest, bei dem du dir viel Mühe gegeben hast ? Es ist einfach nur verdammt peinlich, überhaupt so schreiben zu müssen. Sie müssen so schreiben ? Sie wollen doch so schreiben. Und klar ist es schön, sich mit 'ner Rose Mühe zu geben, aber warum muss man so schreiben?
Es absolut nicht schön aus und es ist doch totaler Blödsinn, mit Absicht alle Wörter falsch zu schreiben.
Siese leuten finde es schön so zu schreiben und solange sie es schön finden, sollen sie es auch machen. In spätestens 1 Jahr werden sie sich auch an den Kopf fassen und sich fragen, wie sie es schön, finden konnten so zu schreiben. Das gleiche gilt für die Wörter die falsch geschrieben werden. Lasst sie doch die Wörter schreiben wie sie möchten, wenn sie's toll finden. Lasst sie doch alleine zu der Auffassung kommen wie albern das alles ist. Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass wenn einer dieser Personen eure Beiträge liest, dann damit aufhört. Dient das alles nur dazu, dass ihr euch über ein paar Menschen lustig machen könnt die alle wahrscheinlich viel jünger sind als ihr ? Hat früher jemand zu euch gesagt, wie albern es ist mit kleinen Spielzeugautos zuspielen ? Nein, weil man das als Kind ja darf. Kinder drüfen spielen und warum dürfen diese 'Kinder' dann nicht schreiben wie sie wollen ? Weil ihr es albern findet super..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077548 - 19.03.2007, 16:34:44
|
Wishkah
Nicht registriert
|
Ich lass sie doch machen, was sie wollen. Aber wenn hier nach meiner Meinung gefragt wird, dann sag ich meine Meinung. Findest du es gut, wenn man etwas mit 'Pfui' und 'Ekelig' bezeichnest, bei dem du dir viel Mühe gegeben hast ? Vielleicht glaubst du es nicht, aber mir wäre es absolut egal. Wenn ich etwas mache, dann mach ich es, weil ich es so will. Und dann ist es mir verdammt egal, was andere darüber sagen. Und außerdem... Ich bin 15. So viel jünger sind die auch nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077554 - 19.03.2007, 16:44:31
|
Quadrat im Kreis
|
Mir wäre es auch egal, was andere Personen über mein Verhalten denken, aber ich finde es trotzdem nicht gut, es mit 'Pfui' und 'Ekelig' zu bezeichnen. So ein bisschen Respekt wäre ja schon ganz gut..
Und außerdem bin ich auch erst 14.. rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077582 - 19.03.2007, 17:02:50
|
Wishkah
Nicht registriert
|
Ich selbst sage so etwas wie 'Pfui' oder 'Ekelig'(?) nicht persönlich zu ihnen. Das bisschen Respekt bewahre ich mir. Wie gesagt, sie können machen, was sie wollen. Aber wenn es jemand zu ihnen sagt, kann ich es nachvollziehen. Meine Meinung dazu habe ich ja bereits gesagt. Und trotzdem... Ich mache es nicht. Und außerdem bin ich auch erst 14.. rolleyes Und?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077587 - 19.03.2007, 17:13:19
|
Quadrat im Kreis
|
Schön, dass du es nicht tust. Und nachvollziehen kann ich es natürlich auch, aber naja. Das muss man ja jetzt nicht nochmal alles erwähnen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077658 - 19.03.2007, 18:40:00
|
Sunny9438
Nicht registriert
|
Naja, ich hatte mal eine CM Kollegin (wird jetzt vllt Admin *.*) die schreibt auch so und ich finde das wahnsinnig zeitaufwändig und unnötig das immer zu entziffern und habe sie dann nett und freundlich darum geben normal zuschreiben, da sie sonst auch einige hilfesuchende Chatter nicht verstehen woraufhin sie total patzig wurde und meinte, dass sie so schreiben würde wie sie es möchte und es eben mein Problem sei, wenn ich sie nicht verstehe (sie war damals VCM, wenn ich mich recht erinnere) und das fand ich vom Amtsträger schon ziemlich dreist. In anderen Channeln wo ichs nicht lesen muss finde ich das nicht so tragisch, aber im CM Channel oder von CM Kollegen (bzw. angehenden Admins) finde ich das absolut inakzeptabel bzw. im Channel doof für mich, weil ich dann weniger Zeit habe mich um wichtigere Probleme zu kümmern, weil ich 5Minuten die waaaaaaahnsinnig geile, stylerische, mega Schrift von waaaaahnsinnig coolen Menschen zu entziffern umzu sehen ob sie auch den Regeln entsprechen in dem was sie schreiben...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077691 - 19.03.2007, 19:18:55
|
Zudu
Nicht registriert
|
Das gleiche gilt für die Wörter die falsch geschrieben werden. Lasst sie doch die Wörter schreiben wie sie möchten, wenn sie's toll finden. Genau das werde ich meinem Deutschlehrer auch mal sagen xDDD ,,Ich fnd das Wort so einfach schöner geschrieben'' schwupp da winken 0 Fehler im Diktat *g*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077695 - 19.03.2007, 19:22:12
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Wir sind hier aber in einem CHAT und nicht im Deutschunterricht. Im Forum mag ich es auch nicht wenn sie so schreiben aber im Chat achte ich nicht darauf. Ich schreibe auch im Chat imma anstatt "und" - "&" oder "un" oder so..
Marina
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077757 - 19.03.2007, 20:00:48
|
Familymitglied
|
Wir sind hier aber in einem CHAT und nicht im Deutschunterricht. Im Forum mag ich es auch nicht wenn sie so schreiben aber im Chat achte ich nicht darauf. Ich schreibe auch im Chat imma anstatt "und" - "&" oder "un" oder so..
Marina Ja dann gehörst du auch geschlagen rolleyes
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077855 - 19.03.2007, 20:47:42
|
Quadrat im Kreis
|
Das gleiche gilt für die Wörter die falsch geschrieben werden. Lasst sie doch die Wörter schreiben wie sie möchten, wenn sie's toll finden. Genau das werde ich meinem Deutschlehrer auch mal sagen xDDD ,,Ich fnd das Wort so einfach schöner geschrieben'' schwupp da winken 0 Fehler im Diktat *g* ^^ Wir sind hier aber in einem CHAT und nicht im Deutschunterricht. Im Forum mag ich es auch nicht wenn sie so schreiben aber im Chat achte ich nicht darauf. Ich schreibe auch im Chat imma anstatt "und" - "&" oder "un" oder so..
Marina Es gibt aber wirklich Leute, die dann so an diese Schreibweise bewöhnt sind, dass sie auch im Diktat bzw. im Aufsatz so schreiben. Also mir wurde das nur so erzählt, aber ich kann's mir auch gut vorstellen. Aber wenn es soweit kommt, sollte man wirklich etwas dagegen unternehmen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: a-dee]
- #1078244 - 20.03.2007, 14:54:43
|
schmusegirl-65479
Nicht registriert
|
Ja dann gehörst du auch geschlagen rolleyes
Nur weil ich im CHAT so schreibe wie ich will und es noch nicht mal SO schlimm ist wie "dii3 STiiL0Rr SCHR1iiFT"? Mein Gott, man wird doch wohl noch aus "nicht" "net" machen können oder aus "und" "un" KO KO Achja und das ich im Chat so schreibe ändert NICHTS an meinen Deutschnoten, ich weiß, wo Chat und wo Schule ist im gegensatz zu andren Leuten hier ôo
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1078358 - 20.03.2007, 16:39:28
|
|
och ich seh das so wie Gewitterziege112. Nur weil mir etwas nicht gefällt, muss ich es nicht gleich beschimpfen. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: minztee 8minuten]
- #1079497 - 21.03.2007, 19:43:19
|
kleine Gusti
Nicht registriert
|
Hier auch mal ein kleiner Text, von einem GB kopiert... da wird's einem regelrecht schlecht, wenn man soetwas liest bzw. nicht einmal entziffern kann. Moin haette sh dish sehen koenn'n Dosh .. jetzt qeht es nishd .. Sh habe alles versucht .. &&nd nix erreichd ... Sh habe sie anqebettelt .. dosh nix kam ... &nd lanqsam .. hab sh nie Hoffnunq aufqeqeben ... .. &nd dann kan mir wieda diese Fraqe.. Wann werde sh dish sehne koenn'n' Dish umarmen koennen , dish an dish shmeizsen , dish verhauen .. dish kuezsen koenn'n ,.. dish dann nei wiedaloslassenn Wann wird dieser Moment komme'n der msih so qlueckLish machd ... {...}
|
[zum Seitenanfang]
|
|