Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wandel der Generationen [Re: vW2] - #1079735 - 22.03.2007, 06:40:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Das hat aber auch auf Erwachsene auswirkungen, siehe Pädophile im Netz zwinker

Und genau für die Pädos ist diese gesenkte Hemmschwelle doch optimal. Für Pädophile ist die heutige Zeit bestimmt ein Paradies, weil sie einfacher wie nie, kleine Kinder, die ungeschützt vorm PC sitzen, erreichen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wandel der Generationen [Re: ] - #1079978 - 22.03.2007, 14:57:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Und genau für die Pädos ist diese gesenkte Hemmschwelle doch optimal. Für Pädophile ist die heutige Zeit bestimmt ein Paradies, weil sie einfacher wie nie, kleine Kinder, die ungeschützt vorm PC sitzen, erreichen können.

Nun, das mag ja stimmen, aber die heutige Zeit bietet nicht nur durch das Internet solche steigenden *Möglichkeiten* für diese Leute.

Wenn sich mitlerweile schon 11jährige draußen betrinken (okay sind jetzt die härtefälle - aber sie nehmen zu!) oder überhaupt immer mehr Jugendliche zu Zeiten draußen sind, die nichteinmal manch 18jähriger vorzieht - dann führt das auch zu einem wahren Paradies , wie du es nanntest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wandel der Generationen [Re: ] - #1080372 - 22.03.2007, 20:00:10
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Diese Diskussion ist schon alt und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "verzogenen bøsen Kinder" auch irgendwann mal über die nachfolgene Generation genau so reden werden. Ich glaube nicht, dass die Kinder sich besonders verændern(t haben). Ausser dass die Pubertæt immer früher einsetzt, was auch mit der Übergewichtigkeit der Kinder zu tun hat. Ich bin mir sicher, dass es prozentual die gleiche Anzahl Idioten in unserer Generation und ælteren gibt. Keine Generation ist etwas besonderes.
Das meinte ich mit dem Zitat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wandel der Generationen [Re: der wahre fatAndy] - #1080560 - 23.03.2007, 05:02:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nene,sowas wollte ich auch garnicht zum Ausdruck bringen. Nur denke ich, dass durch die starke Präsenz des Internets ein sehr starker Wandel herbei geführt wurde, so ist halt meine Meinung glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant