Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? ** [Re: 2ocean] - #814549 - 04.08.2006, 16:57:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin jetzt seit 10 tagen oder so am abnehmen... bis jetzt hab ich 3,1 kg abgenommen. und ich konnte meine eltern überreden mir nen hometrainer zu kaufen und darauf mach ich nun jeden abend sport. und natürlich hab ich auch meine ernährung umgestellt ich versuche viel obst und gemüse zu essen. drückt mir die daumen das es klappt. falls ihr wollt kann ich auch ab und zu mal schreiben wieviel ich abnehme...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Fußballgirl+of] - #815715 - 05.08.2006, 12:40:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also womit man sehr gut abnehmen kann , ist wenn man täglich Bauchtanz macht. Hauptsache den Körper bewegen. Das wirkt total und man braucht auf das essen nicht zu verzichten außer selbstverständlich auf fast food confused oder wie es geschrieben wird . Jedenfalls man trainiert direkt die Bauchmuskeln und hält sich fit damit

Steffi cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #815973 - 05.08.2006, 14:56:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also da sage ich nur min. 2liter wasser oder tee am tag...viel obst und keine süßigkeiten (wenn dann salzstangen und gummibärchen aber keine schokolade^^)
das hilft immer da könnt ihr mir vertrauen
bewegung ist selbstverständlich..am besten walken, aber nicht joggen...joggen bringt erst nach 45min was und macht di gelenke kapputt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #816073 - 05.08.2006, 16:09:59
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Zitat:
also da sage ich nur min. 2liter wasser oder tee am tag...viel obst und keine süßigkeiten (wenn dann salzstangen und gummibärchen aber keine schokolade^^)
bewegung ist selbstverständlich..am besten walken, aber nicht joggen...joggen bringt erst nach 45min was und macht di gelenke kapputt^^

Gummibärchen?
Ich bezweifle dies. Gummibärchen haben zwar kein Fett aber Kohlenhydrate, rund 60g auf 100g Gummibärchen und wenn man bedenkt das man am Tag etwa 50-60g Kohlenhydrate zu sich nehmen soll is dies wieder zuviel, allein bei den Gummibärchen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Blacksnake 2] - #816323 - 05.08.2006, 19:15:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wieviel isst du denn aan guimmibärchen???
also wenndann ess ich nicht viel sollte ich da jetzt hinschreiben soundssoviele darfst du essen KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #816356 - 05.08.2006, 19:39:47
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Zitat:
wieviel isst du denn aan guimmibärchen???
also wenndann ess ich nicht viel sollte ich da jetzt hinschreiben soundssoviele darfst du essen KO

Ich esse wenig, bzw. fast keine Gummibärchen. zwinker

Ja wenn auf 100g etwa 60g Kohlenhydrate sind dann darfst du nich mehr als 50g am Tag essen wenn man noch dazu die anderen Mahlzeiten hinzufügt. 50g sind etwa eine Hand voll?.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Blacksnake 2] - #1011359 - 13.01.2007, 23:33:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sugarbaby 6009 schrieb:
Zitat:
diese schlüsener diät hat mein vater auch gemacht der hat eig ne menge abgenommen ;D ich versuch auch grad wieder abzunehmen ist nur leider nicht so leicht >.< besonders weil ich nich da abnehm wo ich will und das dann immer so unproportional aussieht o.o aber das zu verhindern is wohl schwer =/

leider, wirklich leider, kann man seinen Körper nicht sagen, wo man gerne abnehmen würde :/

ich hab als ich abgenommen habe, an den oberschenkeln ziemlich viel verloren. mein bauch ist auch kleiner geworden, aber noch nicht so, wie ich ihn selber haben will.

mit der schlüsener diät will ich jetzt anfangen x)

lg jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1011509 - 14.01.2007, 09:38:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich muss sagen nach einer Empfehlung von meinem Arzt hab' ich mit Weight Watchers angefangen.

Am Anfang hab' ich das ganze 'n bisschen skeptisch gesehen.
Aber dann hab' ich gemerkt, dass es doch klappt.
& ich bin bis jetzt wirklich ziemlich zufrieden damit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1011728 - 14.01.2007, 13:23:13
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Also womit man sehr gut abnehmen kann , ist wenn man täglich Bauchtanz macht. Hauptsache den Körper bewegen. Das wirkt total und man braucht auf das essen nicht zu verzichten außer selbstverständlich auf fast food confused oder wie es geschrieben wird . Jedenfalls man trainiert direkt die Bauchmuskeln und hält sich fit damit

Steffi cool

Ich tanze sehr gerne und ich merke auch das es wircklich etwas bringt.
Naja ich habs nicht unbedingt nötig aber meine mama hat dadurch ziehmlich viel abgenommen ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: Nad1985] - #1016466 - 18.01.2007, 20:19:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

zum abnehmen würde ich neimals eine Deat machen wo man kaum was ist damit nimmst du nur zu also ernähre dich am besten nur von obst und gemüse aber sehr viel! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1016470 - 18.01.2007, 20:21:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

aber ich würde auch oft jogen gehen! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1016484 - 18.01.2007, 20:34:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kannst du auchmal alles in ein Post packen?
Was ist "jogen"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1016492 - 18.01.2007, 20:41:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

verschrieben joging = also gehe z.B. auf ein sport platz dan renne erst ne halbe stunde dan würde der protzes aktiv das dein körper abnimmt und dan lauf noch ne halbe stunde und nimmst schon en bissel ab! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1016493 - 18.01.2007, 20:43:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

verstanden? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1016963 - 19.01.2007, 14:06:30
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
[...]viel obst und keine süßigkeiten (wenn dann salzstangen und gummibärchen aber keine schokolade^^)

Gummibärchen?
Ich bezweifle dies. Gummibärchen haben zwar kein Fett aber Kohlenhydrate, rund 60g auf 100g Gummibärchen und wenn man bedenkt das man am Tag etwa 50-60g Kohlenhydrate zu sich nehmen soll is dies wieder zuviel, allein bei den Gummibärchen. zwinker

Haben Gummibärchen nicht fast genauso viele Kalorien wie Schokolade?Außerdem kann man doch Schokolade mit hohem Kakaoanteil essen, da ist viel weniger Fett drin ;)

Zitat:
zum abnehmen würde ich neimals eine Deat machen wo man kaum was ist damit nimmst du nur zu also ernähre dich am besten nur von obst und gemüse aber sehr viel! cool

und glaubst du, wenn du dich NUR von Obst bzw. Gemüse ernährst nimmst du nicht zu, wenn du dich irgendwann mal wieder NORMAL ernähren willst??Außerdem ist es auch ungesund sich dauerhaft nur von Obst/Gemüse zu ernähren .

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1017052 - 19.01.2007, 15:37:48
2ocean
​I'm the sin.

Alex7Sly, bitte verwende die Editierfunktion um deine Beiträge nachträglich zu verändern.

Ansonsten ist es, wie meine Vorposterin schon sagte, ebenso ungesund, sich dauerhaft nur von Obst & Gemüse zu ernähren. Dem Körper werden so weichtige Nährstoffe vorenthalten.
Viel besser ist da eine ausgewogene Ernährung, die eben auch [mageres] Fleisch bzw. Fisch beinhaltet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: 2ocean] - #1017317 - 19.01.2007, 19:53:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ok

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1017730 - 20.01.2007, 12:45:59
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Diese Einsatz-postings stören. >.>

Abnehmen - damit musste ich mich noch nicht groß befassen, da meine Eltern bei uns Kindern versucht haben auf gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Zu dem essen wir regelmäßig und Süßigkeiten sind in geringen Mengen auch zwischen den größeren Mahlzeiten erlaubt, da sie mehr oder weniger ein bisschen den Heißhunger vorbeugen. :)
Von Diäten würde ich denke mal auch abraten, besonders von solchen, wo man sich quasi nur von einer Sorte Nährstoffen 'schlank isst'. Hat mein Onkel mal probiert - er hat fast 2 Wochen nur fettarmen Naturjogurt gegessen und eigentlich auch nichts anderes. An einem Tag hatte er dann doch Hunger auf Gummibärchen, was dann dazu führte, dass er sie aß und sich gut eine Viertel Stunde später übergeben musste, weil der Körper darauf nicht mehr eingestellt war. ;)
Na ja.. aber viel Erfolg allen die Abnehmen wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: punkrockarin-gd] - #1017880 - 20.01.2007, 15:17:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich hab in drei tagen jetz 600g abgenommen & finde das das auch für diesen zeitraum vollkommen reicht o.O da ich zwischendurch mal wieder 200g - 1kg zunehme komm ich auf etwa 2-4 kilo im monat (bzw hoffentlich wieder >.<)ich versteh nich wie man hier wie teilweise beschrieben um die 18 kilo zb im monat abnehmen konnte staun
was übrigens auch gut beim abnehmen hilft sind erkältungen & krankenhausaufenthalte lach (jetz bitte nicht draußen nackt rumlaufen & knochen brechen lassn bäh)
weiß hier vllt jemand nen link ,indem son paar übungen erklärt sind für nen flachen bauch & festen hintern und so lach?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon? [Re: ] - #1018039 - 20.01.2007, 18:44:36
Waron
​Familymitglied

Sit Ups > Bauchmuskulatur.

Kniebeugen > Po.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >