Re: ballerinas

[Re: ]
- #1077224 - 19.03.2007, 07:16:50
|
|
Also ich hab mir die hier zugelegt, weil sie einfach zum restlichen Outfit von mir passen. Die Schleife ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber besser als gar kein Accessoire bei den vielen Punkten. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077227 - 19.03.2007, 08:15:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Karneval als Hexe verkleidet machen die sicher was her, aber 'sexy', 'toll' oder 'huebsch' ist definitiv was anderes! Gut das sich über Geschmack streiten lässt und du nicht der Guru des guten Geschmacks bist. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077543 - 19.03.2007, 16:33:18
|
I wait for you.
|
was ballerinas ausmachen sind für mich die runde schuhspitze UND das schleifchen. das macht die schuhe so niedlich, zart. nase
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1077659 - 19.03.2007, 18:40:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja, das Schleifchen nicht unbedingt, aber vorne rund muss es schon sein, finde ich. So spitze Schuhe sind für mich keine Ballerinas.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077749 - 19.03.2007, 19:57:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Naja kommt eben auf den persönlichen style an, es gibt viele Sachen wo die einfach umwerfend drauf aussehen ;D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1077809 - 19.03.2007, 20:26:58
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Gut das sich über Geschmack streiten lässt und du nicht der Guru des guten Geschmacks bist. glücklich
Wer bist du denn? Der Meister fuer sinnlose Kommentare? :) Du kannst ja demnaechst zu Jedem, der etwas negativ bewertest, diesen konstruktiven Satz vollbringen. Fuer mich sollten diese Schuhe auch RUND sein, sonst sind es keine Ballerinas. Die von Vampgirl sind schnieke! :)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1078213 - 20.03.2007, 14:23:07
|
Familymitglied
|
Gut das sich über Geschmack streiten lässt und du nicht der Guru des guten Geschmacks bist. glücklich
Wer bist du denn? Der Meister fuer sinnlose Kommentare? :) Du kannst ja demnaechst zu Jedem, der etwas negativ bewertest, diesen konstruktiven Satz vollbringen. Fuer mich sollten diese Schuhe auch RUND sein, sonst sind es keine Ballerinas. Die von Vampgirl sind schnieke! :) es ging doch dabei auch nicht umbedignt darum, dass das schöne ballerinas sind sondern das die allgemein gut aussehen. klar sind ballerinas vorne rund und nicht spitz, genausowenig wie es high heels ohne absätze gibt^^ das schleifchen gehört da für mich nicht umbedingt dran, für manche ist es wahrscheinlich schon etwas zu niedlich^^ aber ich find auch diese mit dem riemen zum zumachen komisch, für mich sind ballerinas so reinschlüpf-schuhe lach
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: honeyball2004]
- #1078226 - 20.03.2007, 14:39:06
|
I wait for you.
|
aus welchen läden habt ihr denn eure schuhe?
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1080709 - 23.03.2007, 14:01:44
|
Familymitglied
|
aus welchen läden habt ihr denn eure schuhe? also mein eines paar vom vorjahr hab ich von goertz glaub ich und meine zwei neuen von lissik in dortmund.
_________________________ ^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081401 - 24.03.2007, 11:12:40
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich find die meistens Ballerinas häßlich, hab aber mal paar voll schöne gesehen --> *auchwill* xD zum einen sind für mich ballerinas auch nur welche, die vorne rund sind, zum anderen sollten meine vorne so "spaghettiträger-riemen" haben ^^ wenn ihr wisst was ich mein.. ich seh grad dass es soclhe von mustang gibt.. kann sie aber leider net hier einfügen..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081434 - 24.03.2007, 11:44:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm, also ich trag allgemein keine Ballerinas. oo .. Das is' irgendwie ungewohnt .. und die haben doch alle so dünne Sohlen. (Nagut, nicht alle.. aber dafür sehen die mit dicker Sohle dumm aus) Naja, Ballerinas sind irgendwie nichts für mich.. is' mir irgendwie zuuu weiblich. (Klingt komisch - is' aber so) xD -lieber bei Sneakern bleib-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1081453 - 24.03.2007, 11:54:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Auf Fun hatte ich heute mal Ballerinas bei Deichmann an.. Na ja ok sie sehen nicht schlecht aus, trotzdem wäre es irgendwie nix für mich. Wie Schoko Ran schon sagt, so ungewohnt. Es gibt schon schöne Exemplare.. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Und ich bleibe auch lieber bei normalen schicken Turnschuhen.. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1084759 - 27.03.2007, 18:04:27
|
Familymitglied
|
Also ich hab meine ersten(!) Ballerinas letzte Woche gekauft <3 Bei Deichmann^^ [img]http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1100158_pp.jpg[/img] Da sind se^^ Also ich find die Sohle eigentlich nich zu dünn! Ich find auch dass Ballerinas eine runde 'Spitze' haben müssen! Dadurch sehen meine großen Füße (Größe 42) auch nich so groß aus! Und die mit Spitze sind sowieso schäbig ohne Absatz, die Spitze is auch immer so abgestoßen, wenn ihr wisst was ich meine! zwinker
_________________________ James (privat): Bitte NICHT spannen und fluten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sputnik 91]
- #1085379 - 28.03.2007, 11:07:34
|
I wait for you.
|
wenn man so eine kurze hose hat und DAZU ballerinas.. sehen die füße dann nicht sehr groß aus?
ich hab größe 38 , und da hatte ich einmal ne kurze hose zu ballerinas an und meine mutter hat gesagt ich seh aus wie so ein clown, der zu große schuhe an hat. ist das bei euch auch so???
2. Survive
3. Go to bed
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1087113 - 29.03.2007, 19:40:17
|
Familymitglied
|
wenn man so eine kurze hose hat und DAZU ballerinas.. sehen die füße dann nicht sehr groß aus?
ich hab größe 38 , und da hatte ich einmal ne kurze hose zu ballerinas an und meine mutter hat gesagt ich seh aus wie so ein clown, der zu große schuhe an hat. ist das bei euch auch so??? also ich find das ist bei ballerinas eben nicht so, weil ich die die füsse meiner meinung nach zierlich und klein erscheinen lassen. ich find eher dass das bei normalen sneakers oder chucks/vans der fall ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1088035 - 30.03.2007, 17:59:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
wenn man so eine kurze hose hat und DAZU ballerinas.. sehen die füße dann nicht sehr groß aus?(..) also ich find das ist bei ballerinas eben nicht so, weil ich die die füsse meiner meinung nach zierlich und klein erscheinen lassen. ich find eher dass das bei normalen sneakers oder chucks/vans der fall ist. ich glaub eher dass es auf die form/aussehen des schuhes ankommt. auf einem foto von meinen schuhen kann man das glaub ich ganz gut erkennen..(da hab ich jetzt keine kurze hose an ^^) [img]http://i67.photobucket.com/albums/h286/Mrs_Kaktus/ballerinas1.jpg[/img] (ahja, die schwarzen sehen in echt vieeeel besser aus..) und jetzt zum eigentlichen beitrag: ich selbst habe über einige jahre unzählige paar ballerinas gesammelt und liebe die schuhe einfach nur, jedoch finde ich diese "new style"-schickimicki-leo-glitzer-usw-ballerinas einfach nur total hässlich und geschmacklos.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Ballerinas
- #1089299 - 01.04.2007, 00:49:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mh ich finde Ballerinas eigentlich recht süss & gerade für den Sommer total schön! xD Hab mir heute auch nen Paar geholt [bei Deichmann xD] & will sie schon gar net mehr ausziehen lol^^ sind echt bequem^^ Allerdings ist das eher nen Pumps-Ballerina-Mix weil die "n0rmalen" sehen bei kurzen Hosen oder Röcken schnell badewannenförmig aus xD so "globig" xD Naja.. muss d0ch jedem selbst gefallen..^^ :]
[img]http://shopimage.deichmann.com//de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1154135_pp.jpg[/img]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ballerinas
- #1089331 - 01.04.2007, 01:14:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab mir heut auch endlich Ballerinas geholt. Eigentlich wollt ich ganz schlichte schwarze. Aber dann hab ich mich in ein anderes Paar verliebt. Sind weiß mit beige-braunen Querstreifen und einem Schleifchen in der gleichen Farbe. Hab sie bei Tack für 15€ gekauft. Hab aber leider kein Bild.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1089855 - 01.04.2007, 15:43:33
|
[rock'n'roll queen]
|
Mrs Kaktus - woher hast du diese total tollen roten Ballerinas? staun
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1090034 - 01.04.2007, 18:16:36
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hallo =)
ne sorry aber ich find die Dinger so hässlich... und die schleife erstnoch xD naja muss jeder selbst wissen. ich bleib bei meinen Chucks =) Kosten müssen sie sicher nicht viel, eben so wie andere schuhe auch. mehr als 30 € würde ich dafür nicht ausgeben. Zumindest in meiner Gegend hier seh ich eigentlich nie jemanden mit Ballerinas rumlaufen. Zurzeit sind eher diese karierten emo-botten(sorry für den ausdruck) in mode.
die domi glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|