Zitat:
TB, deine tolle Ava-Katze ist weg traurig Man erkennt dich gar nicht mehr +gg+

Sorry ^^ ...Aber ich wollte halt mal was neues - hab mir aber schon gedacht dass es etwas verwirrend ist, da ich mein altes Ava ja IMMER hatte. Nunja - das ist ja nicht Thema ;)

Zitat:
Zitat:
ich hab das Gefühl, das tut meiner Kopfhaut und meinen Haaren nicht so gut (Austrocknung).

Hab' ich auch schon bemerkt. Kann das wirklich vom Alkohol kommen?

Es kann sein. Alkohol kann austrocknend wirken, deshalb will ich jetzt mal testen, ob es bei mir mit Shampoos ohne Alkohol besser wird.

Heute kamen meine 3 neuen Sachen an:
  • Logona Kids Shampoo (& Dusche)
    >> Riecht schön fruchtig und ist auch ohne Alkohol, im Gegensatz zu den anderen Logona Shampoos. Liegt wohl dran dass es für Kinder ist.
  • Urtekram Tea Tree Shampoo
    >>Soll für gereizte Kopfhaut sein. Und ist auch ohne Alkohol.
  • Braune Lavaerde von Logona (Ghassoul)
    >>Hatte ja mit der fertig gemischten keine guten Erfahrungen gemacht weil da Öle drin waren. Nun misch ich mir das Pulver mal selbst an und lass länger einwirken, mal sehn wies wird.

(Den Shop www.violey.de kann ich empfehlen - hab mein Zeug da bestellt. Versand nur 3,90€, sauschnelle Lieferung und einige Sachen günstiger im Gegensatz zu anderen Shops).

Und nochmal zum Birke-Salbei:
Den Geruch muss man halt ignorieren bäh Aber nach dem Waschen riecht mans ja nicht mehr, der bleibt ja nicht im Haar.