Ja, ich meine diese 'Pseudo-Emo's'.

Aber wenn jemand der beispielsweise früher nur Glitzer und pink und was weiß ich getragen hat, aufeinmal meint er wäre ein Emo, würde jeden Tag depressiv in der Ecke sitzen und nur noch Tötenköpfe und Kirschen toll finden, sagt er ist jetzt Punk ? Glaubst du dann wirklich er ist ein Punk ?

Nehmen wir mal an du wärst so ein 'wannabe'.
Und wenn du dann diesen Thead lesen würdest, würdest du dann nicht bemerken wie lächerlich das eigntlich was du eigntlich gerade tust ? Oder dir zumindest Gedanken darüber machen ?

Natürlich kann ich niemanden zwingen, wieder 'normal' zuwerden.Das will ich auch gar nicht. Nur ich finde sie sollten wissen, was andere über ihr verhalten denken. Und wenn dieser jemand auch nur ein wenig Selbstbewusstsein besitz, würde er/sie es ja auch nicht zulassen das man ihn beeinflusst. zwinker

Außerdem könnte ich mich nicht mehr über diese Leute lustig machen und das wär ja sehr schade. lach

Und Emo's die vielleicht gerade 2 Wochen Emo's sind, die dies in die Welt heraus schreien oder auf einem T-shirt stehen haben, sind wohl wirklich keine Emos. So seh ich das, du kannst gerne einer anderen Meinung sein. nase